Griffiger Springhengst mit Top Einstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cara67
    • 07.04.2008
    • 2479

Danke - da sind ein paar Anregungen dabei. Quintero selbst ist nicht meiner, das sehe ich wie Ara - auch seine Nks nicht. Da bevorzuge ich seinen Vater, nur für den muß man die richtige Stute haben.

Numero Uno hatte ich auch im Visier, mit der Größe sollte das bei der Stute kein Problem sein. Wie sind den die Nks im täglichen Handling??

Landor ist charakterlich glaub ich zu schwierig für die Stute.

@Ara: Arezzo VDL ist ein sehr interessanter Vorschlag. Die Stute hat schon ein Knallerfohlen (sorry, bin immer Realist, aber der Kleinen stimmt das wirklich) von Chin Champ. Mit dem habe ich mich bisher garnicht beschäftigt, werde ich aber jetzt mal tun. Weißt Du noch näheres über den Hengst??

@ Climax- den schaue ich mir auch mal an. Aber noch mehr Größe bräuchte ich wirklich nicht -dann brauch ich eine Sauerstoffgerät
    Zuletzt geändert von Cara67; 17.05.2014, 12:10.

Kommentar

• HHaH
      • 09.09.2013
      • 611

Danthes H v. Dream Dancer xx x Freeholder x Dornbusch. Erste Nachkommen können besichtigt werden.
      Unter www.heino-heinz-hammer.de mehr Infos.

Kommentar

• moonlight
        • 04.06.2002
        • 4239

Ich kenne "persönlich" nur die Numero Uno, die ich reite (Mutter Lux - Grannus - Zeus). Im Handling ganz sweet, immer gespitzte Öhrchen, fragt ständig, wann es losgeht. Unter dem Sattel ein ziemliches Geschoss (darum heißt sie "Pants on Fire") - aber gutartig. ;us man nur ,mit umgehen können...

Kommentar

Zitat von Cara67 Beitrag anzeigen

@Ara: Arezzo VDL ist ein sehr interessanter Vorschlag. Die Stute hat schon ein Knallerfohlen (sorry, bin immer Realist, aber der Kleinen stimmt das wirklich) von Chin Champ. Mit dem habe ich mich bisher garnicht beschäftigt, werde ich aber jetzt mal tun. Weißt Du noch näheres über den Hengst??
          Er ist sportlich entsprechend seinem Alter sehr erfolgreich. Wenn du ihn bei youtube eingibst, findest du einige sehr interessante NK (die durch die Bank weg springen können).

Von der Größe ist er halt der typische Heartbreaker, finde seine NK bei youtube jedoch nicht sonderlich klein und knapp geraten. User Drünert hat ihn in diesem Jahr bei VDL live gesehen und hat den sportlichen Eindruck bestätigt.

Ich habe meine Narew xx x Corrado I x Sacramento Song xx vom ihm tragend.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Cocobell, 24.02.2021, 18:13
          9 Antworten
          741 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Nickelo
          von Nickelo

Erstellt von danielein84, 30.03.2009, 12:47
          25 Antworten