Harlekin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lexikothek

Ich hab mal ein Buch gelesen,
    danach gehen alle Menschen auf eine Ur-Eva zurück ;o)

Lexi

Kommentar

• moonlight
      • 04.06.2002
      • 4239

Zitat von [b
      Zitat[/b] (lexikothek @ Mai 15 2006,11:01)]Ich hab mal ein Buch gelesen,
      danach gehen alle Menschen auf eine Ur-Eva zurück ;o)

Lexi
      Das habe ich auch gelesen, ist ein Bestseller!

Kommentar

• monti
        • 13.10.2003
        • 11746

Ihr glaubt aber auch alles tz tz tz......
        .....ich war schon bei den Geschichten vom Weihnachtsmann und Klapperstorch skeptisch - von dem Gesabbel über die Bienen und Blüten ganz zu schweigen
        Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• arosa
          • 14.10.2004
          • 2817

Frau R aus WAF hat in den letzten 10 Jahren schon so viel eingekauft, was dann ruckzuck wieder aussortiert wurde, da tut so einer mehr oder weniger auch nicht weh. Und der Ottonormalzüchter wird sich nicht mit den Abhandlungen von Ramzes auseinandersetzen ...

Sie hat es nicht geschafft auch nur eine Linie zu etablieren (immerhin über 10 Jahre Zeit gehabt), sie hat aber bewährte Linien rigoros aussortiert. Den letzten Quark, den ich von ihr gesehen habe, waren alle möglichen Hengste, die spanischen Schritt gehen mussten und sich dann auch noch knicksend sich durchs Viererck bewegen mussten. Echt peinlich. Wenn man so etwas sehen will soll man zur Equitana gehen oder in den Zirkus.
          Ich habe mich von diesen Misständen verabschiedet (ich habe sonst immer WAF Hengste ohne Ausnahme genutzt ...) und bin nach Hannover abgewandert. Schade.
          Sie lebt noch von den Einkäufen von Dr. Lehmann - that's it.
          Hoffentlich wird diese Quotenfrau (Ziehkind von der grauseligen Grünen B. Höhn) endlich in den Ruhestand verabschiedet

Kommentar

• Ramzes
            • 15.03.2006
            • 14562

War auch nicht als Missionierung des Otto-Normal-Verbrauchers gedacht,der kauft ja auch bei Aldi und Liedl.Mit der "Babe" Höhn gebe ich Dir recht,auch was die frz.Bulldogge K...nast betrifft.

Kommentar

• arosa
              • 14.10.2004
              • 2817

@ramzes
              Hihi, auch schön gesagt ... Kühnast wollt ja Volieren für die Hühner ... auch grosses Gelächter in der Bauerngemeinde. Gott sei Dank hat auch dieser Spuk ein Ende

Kommentar

• Ramzes
                • 15.03.2006
                • 14562

Nee, die wollte Freiland- und Bodenhaltung(Pech,mit H5N1) und war gegen Käfighaltung(O.K. ,Käfigeier kommen dann eben in Form von Trockenei und Tank-LkW-Flüssigei östlich der Neisse und ...Ural(Big Dutchman,Fabrikant für u.a. Legebatterien hat neues Werk in Sibirien,...ohne EU-Kontrollen,genau wie leider jetzt die Lebendtierttransporte in den Libanon,aus Südamerika per Schiff!!&#33
                Ausgestaltete Volieren sind O.K.mit Kratz-/Fress-/Lege-/Sitzbereich.
                Das Rad wird nicht zurückgedreht(O.K.),aber hoffentlich dieser wüste und nervige Bürokraten-Papierkram(Cross-Compliziert) fachlich angepasst.
                Sonst bald auf jeden Bauern 1 Beamter

Kommentar

man muss aber auch bedenken das die kunststückchen die die hengste erlernen für viele von ihnen eine gelungene abwechslung sind .die lernen es so schnell das ist der wahnsinn

Kommentar

• Radina
                    • 27.10.2002
                    • 3528

Ich glaube das der Senner nur aus irgendwelchen Politischen Gründen aufgestellt ist.
                    1. Dieser Senner soll ein sehr schlechter Vertreter seiner Rasse sein
                    2. Laut Aussage einer befreundeten Senner Züchterin kann der Hengst dort nur 3 Stuten (Senner ) decken wegen der Verwantschaft.
                    3. Das war im Sennerlager nicht bekannt das ein Senner ins LG zieht.
                    4. Habe ihn mir auch angeschaut die pferde meiner Freundin sind uim Klassen besser
                    Senner sind hauptsächlich Vielseitig veranlagte hoch im Blut stehende Pferde
                    Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                    4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• Ramzes
                      • 15.03.2006
                      • 14562

Na , Du mit Deinen hoffentlich Scrapiefreien Ziegen dürftest da wohl die wenigsten Sorgen haben,kassiertst doch auch EU-Prämien , oder etwa nicht ?

Kommentar

• Eisenschimmel
                        • 31.12.2004
                        • 2002

Zitat von [b
                        Zitat[/b] (Radina @ Juni 09 2006,06:57)]Ich glaube das der Senner nur aus irgendwelchen Politischen Gründen aufgestellt ist.
                        1. Dieser Senner soll ein sehr schlechter Vertreter seiner Rasse sein
                        2. Laut Aussage einer befreundeten Senner Züchterin kann der Hengst dort nur 3 Stuten (Senner ) decken wegen der Verwantschaft.
                        3. Das war im Sennerlager nicht bekannt das ein Senner ins LG zieht.
                        4. Habe ihn mir auch angeschaut die pferde meiner Freundin sind uim Klassen besser
                        Senner sind hauptsächlich Vielseitig veranlagte hoch im Blut stehende Pferde
                        Genau richtig!
                        Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

Gruß vom Eisenschimmel

Kommentar

• arosa
                          • 14.10.2004
                          • 2817

@thomas 66
                          CLAUDIA ROTH Aähhh bähh

NO GO AREA

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie: