Best of Gold .........
Einklappen
X
-
Mein Stutfohlen hat sich sehr gut weiter entwickelt,charakterlich super mit Nerv aber gut zu händeln . Fohlen hat " Geist " .Ausgeglichen sehr gute , lockere GGA mit Bergauftendenz , allerdings kein Schaustrampeln . Ich freue mich jetzt schon aufs Anreiten
Kommentar
-
-
Zitat von Peanut Beitrag anzeigenMöchte sich noch jemand zu den Nachkommen von Best of Gold äußern?
Habe ein sehr ausgeglichenes, charakterlich starkes aber dennoch leicht zu handhabendes Fohlen mit langen Beinen. Exterieur ist geprägt vom Hengst.
Von den GGA her bin ich persönlich sehr zufrieden, da ich meine eigentlich springgezogene Stute (war auch erstes Fohlen) mit Best of Gold angepaart habe.
Galoppade ist bei uns mit sehr guter Bergauftendenz.
Kommentar
-
-
ich bin super zufrieden von mein Best of Gold aus die Donnerhall Stute, soll dieser Woche mal ein Bild schicken. Echt geil sieht die aus !!!!!Zuletzt geändert von Robes Yves; 17.03.2015, 13:21.
Kommentar
-
-
Zitat von Robes Yves Beitrag anzeigenich bin super zufrieden von mein Best of Gold aus meiner Donnerhall Stute, soll dieser Woche mal ein Bild schicken. Echt geil sieht die aus !!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Peanut Beitrag anzeigenRobes Yves, die gefällt mir sehr gut.
Fohlen hat super karakter und bewegt super. Mutter bekommt dieses Jahr Fohlen von Fürstenball, aber glaube Sie wieder mit Best Of Gold anzupahren
Kommentar
-
-
Da im Moment wenig über den Hengst zu finden ist, möchte ich diesen Thread noch einmal anstossen.
Er hat Jahrgang 2009 und war ja zum Teil nur über TG zu haben.
Daher eventuell nicht ganz so viele Nachkommen.
Gekörte Hengst gibt es von ihm (glaube ich) noch keine, aber die GGA von ihm selbst beeindrucken sehr.
Kann bitte jemand seine Eindrücke/ Infos wiedergeben (Grössenvererbung/ Leistung/ was gibt er mit)?
Kommentar
-
-
Der Hengst war 3jährig Sieger der Sattelkörung ,erster Fohlenjahrgang 2014. Meine Jährlingsstute entwickelt sich sehr gut ,ausreichende Größe , sehr typvoll, sehr gute Bewegungen. Wenn ich nicht mit der Zucht aufgehört hätte , würde ich den Hengst nochmal nutzen.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly Beitrag anzeigenwenn er jahrgang 2009 ist, kann er frühestens 2011 gekört worden sein.dh. 2013 sind die ersten fohlen gefallen ->2015 1. Jahrgang möglich auf Körungen
Daher danke schon mal.
Kommentar
-
-
Zitat von ganzkleinewolke Beitrag anzeigenGenau, daher wäre es ja denkbar gewesen, dass 2015 der ein oder andere eventuell vorgestellt würde. Habe aber keinen gefunden. Möchte auch nicht, weil der Hengst offenbar keinen "1. Körjahrgang" hat meckern. Sollte nur eine Frage sein, ob ich einfach nichts gesehen habe und was andere sagen...
Daher danke schon mal.
Was die Erfahrung bezüglich Nachkommen betrifft: meine nun schon fast 2 Jährige entwickelt sich prächtig, sehr typvoll! Hat die 1,60 m schon geknackt und vom Charakter her ein Träumchen!
Hier mal ein Bild vom Sommer '15:
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Forsyth FRH
von tomms
Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
|
47 Antworten