Ja das sind vollgeschwister aus einer Ruirando/Donnerhall/Pik Bube aber ich habe aus verschiedensten Stuten sehr gute gesehen. Einer war z.b. aus einer Friedensritter, einer aus Belissimo, die waren echt klasse.
Fahrenheit wer hatt ihn benutzt
Einklappen
X
-
Zitat von diamantina Beitrag anzeigenJa, kenne einige und habe selbst 2. Langbeinig, edel und schick und fast alles bessere Pferde. Ich mag die sehr gerne. Klar im Kopf noch dazu, wenn auch etwas schüchtern. Geritten habe ich allerdings noch keinen.
Kommentar
-
-
Gut, Hals macht meine Stute dran. Was ich nicht gebrauchen kann ist ein fester Buckel. Mir hat ein alter Züchter gesagt, wenn du Grand-Prix-Pferde züchten willst, musst du dir diesen Hengst mal angucken;-)
Wäre natürlich noch mal spannend wie die Sattelpferde von ihm sind.
Kommentar
-
-
Auf youtube gesehen: 4 jähriger von Fahrenheit unter dem Reiter
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenBei uns in der Gegend fällt ein Fohlen von ihm kann dann gerne Bilder machen ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Donatelli Beitrag anzeigenGut, Hals macht meine Stute dran. Was ich nicht gebrauchen kann ist ein fester Buckel. Mir hat ein alter Züchter gesagt, wenn du Grand-Prix-Pferde züchten willst, musst du dir diesen Hengst mal angucken;-)
Wäre natürlich noch mal spannend wie die Sattelpferde von ihm sind.
Kommentar
-
-
Ja Famos werde ich am Mittwoch sein.. meine erste Show dieses Jahrschreib mir noch mal Deine Telefonnummer..
Zitat von herzensdiebin Beitrag anzeigenJa bitte ami! Sehen wir uns bei Famos Mittwoch?
Kommentar
-
-
Ich kenne auch 3 die unter dem Sattel sind. Seine Kinder sind gerne etwas schlaksig und brauchen daher mehr Zeit denke ich. Ich finde dass sie alle sehr lernbereit sind und vom Temperament super - wach, aufmerksam, genügend Go ohne sich aufzuheizen oder überehrgeizig zu sein. Auch stehen sie korrekt auf den Füßen. Aber gerade die langbeinigen Typen wie er sie macht brauchen eben länger um sich auszubalancieren. Somit brauchen sie auch länger um Kraft von hinten zu entwickeln, was das Bergauf im Trab und im Galopp ja maßgeblich beeinflusst. D.h. - wenn man ihnen Zeit zur Entwicklung gibt kommen die sicher genug bergauf. Das sind gute Pferde.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Forsyth FRH
von tomms
Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
|
47 Antworten
8.122 Hits