Okay, ich danke dir.
Fahrenheit wer hatt ihn benutzt
Einklappen
X
-
@Peanut der erste Jahrgang in dem er mehr und auch außerhalb des 'Niemandslands' gedeckt hat ist jetzt 2, kommt also nächstes Jahr unter den Sattel. Vorher hat er eben eher in Hessen, BaWü und Bayern gedeckt und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, die guten Stuten gibt es andernorts. Trotzdem hat er dort bereits Siegerstuten gestellt. Ein Freund hat auch eine 4-jährige und die ist sehr gut und vor allem rittig. Dieses Jahr wurde der Hengst sehr sehr stark frequentiert, auch aus dem Hochzuchtgebiet. An manchen Tagen bekam man schon keinen Samen mehr. Ich freue mich sehr für ihn weil ich echt überzeugt bin von seiner Vererbung.
Kommentar
-
-
was meine Wenigkeit über ihn sagen kann:
Hengst selbst- kennengelernt, da war er noch sehr jung. Obowhl ich an dem Tag genauer hinschauen wollte wegen einem anderem Kerl, blieb ich doch bei F.hängen. Sein ruhiges, gutmütiges Auge, absolute Kopfklarheit und volle Konzentration auf seinen Menschen, Lockerheit, rittigkeit, alles sehr angenehm. Die GGA's haben mir sehr gefallen, das einzige Manko war die flache Galoppade. Weiß noch, dass ich mich gewundert habe, wieso so ein Hengst so gerade galoppiert, aber gut, war ja noch sehr juung, dachte es kommt vielleicht noch, oder mal ein schlechter Tag gerade.
Zu dem Hengsthalter kann ich nur sagen- auch sehr angenehm, freundlich, Hilfsbereit, passioniert (!)
Zu der Nachzucht- habe ich tatsächlich immer mehr kennen lernen dürfen. Auffallend waren für mich die langen Linien, die lockeren Bewegungen und sehr schöner Charakter.
Das der Vater als junger 'Hering' war, ist doch nicht schlimm. Arnold Schwarzenegger hatte seine Muckis ja auch nicht von Geburt an.
Kommentar
-
-
Würde ihn an meiner San Amour x Rouletto Stute eventuell nehmen wollen .
Sie bräuchte aber im Galopp mehr bergauf und mehr Aktivität im hinterbein - quasi mehr antritt. Dachte der würde dafür passen. Aber wenn ich den Thread ließ mach ich mir Gedanken ob das paßt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Forsyth FRH
von tomms
Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
|
47 Antworten
8.128 Hits