Wer plant Finest einzusetzen und mit welchen Stuten werdet ihr hin anpaaren?
Finest von Fürstenball - Wie Weltmeyer
Einklappen
X
-
-
Ich hoffe man darf sich hier auch als Laie melden.
Daher kann ich keine Tipps bez. passenden Stuten geben.
Allerdings spiele ich mit dem Gedanken ihn für meine 3j. einzusetzen.
Momentan bin ich mir noch völlig unschlüssig, ob sie überhaupt schon zum Hengst soll.
An manchen Tagen überwiegen die Vorteile und an anderen die Nachteile.
Sollte sie aber zum Hengst gehen, wird es er. Aber vielleicht überlege ich ja auch zu lange herum und es gibt im Mai/Juni keinen Samen mehr…
-
-
Meine Dauphin geht zu Finest...ich habe lange hin und her überlegt....ich habe auch über don deluxe nachgedacht....
Am samstag in Verden will ich ihn nocheinmal genau ansehen....leider wird er ja nur an der Hand gezeigt....aber egal....
Kommentar
-
-
Wir haben ihn für unsere De Niro - Alabaster eingeplant
Kommentar
-
-
Ich fa hre auch nach Verden wegen finest... Leider wird er ja nur an der Hand gezeigt....
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenSorry, aber was ist "LEIDER" wenn ein gerade mal 3Jr. noch an der Hand vorgestellt wir.
Kommentar
-
-
Zitat von Ulrike Beitrag anzeigenDann schau ihn dir doch auf dem Video seiner Station unterm Sattel an, dann kannst du ihn stundenlang vorwärts-rückwärts und in Zeitlupe ganz nah ranzoomen, in Verden, in der Halle ist er 40m von dir entfernt, was siehst du da?
Kommentar
-
-
Das Video ist auf jeden Fall sehr vielversprechend !! Hoffentlich bekommt Finest die Zeit sich so weiterzuentwickeln.... in der Ruhe der gewohnten Umgebung ist ein altersgerechtes Anreiten sicherlich für diesen tollen Typen die richtige Massnahme, anstatt ihn bei HV Spannungstritte zelebrieren zu lassen !Pferdezucht Dr. Wortmann
Hannoveraner aus der schönsten Stadt Deutschlands
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenSorry, aber was ist "LEIDER" wenn ein gerade mal 3Jr. noch an der Hand vorgestellt wir.
Egal was Du machst, machst das falsche...
Kommentar
-
-
Zitat von Ulrike Beitrag anzeigenDann schau ihn dir doch auf dem Video seiner Station unterm Sattel an, dann kannst du ihn stundenlang vorwärts-rückwärts und in Zeitlupe ganz nah ranzoomen, in Verden, in der Halle ist er 40m von dir entfernt, was siehst du da?
ja, ich finde auch das Pferde real angucken bei manchen schlicht überbewertet wird!auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Manny, 10.02.2011, 13:24
|
5 Antworten
1.565 Hits
0 Likes
|