Seit Heute ist er auch für Hannover zugelassen. Er startet nach sehr gutem 30 Tagestest in Redefin nun in seine erste Decksaison. Zu beziehen über das LG Celle. Ich bin gespannt auf seine ersten öffentlichen Auftritte. Und finde, das der Youngster es Wert ist, ihm mal einen Thread hier zu eröffnen.
Gandhi (Gribaldi - De Niro - Sion)
Einklappen
X
-
Bekannte haben aus der Mutterlinie von Gandhi 2 Jungstuten zu verkaufen !!! Mutter ist die Halbschwester zur Sion Stute in Ghandis Papier :-) Platz vor Preis wegen Zuchtaufgabe !!!
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
[QUOTE=aurusfarm;1326955]Ja. Habe es auf Video. Habe das Video hochgeladen auf YouTube... aber weil da als Hintergrundmusik
"Olly Murs feat. Flo Rida-Troublemaker" ab der 0.27 Minuten gibts, ist es gesperrt
Weil ich es gerade entdeckt habe: Man kann bei YouTube nachträglich das Streaming der Musik unterdrücken, dann wird die Sperre automatisch wieder aufgeboben.!
Den entsprechenden button findetman als Abloader wenn man das eigene Video aufruft auf der Mitteilungsseite über die Sperrung des Videos. Er heißt "Anmerkungen unterdrücken" oder so ähnlich.
http://www.zuechtergewerkschaft.com/
Kommentar
-
-
[QUOTE=Arielle;1327321]Zitat von aurusfarm Beitrag anzeigenJa. Habe es auf Video. Habe das Video hochgeladen auf YouTube... aber weil da als Hintergrundmusik
"Olly Murs feat. Flo Rida-Troublemaker" ab der 0.27 Minuten gibts, ist es gesperrt
Weil ich es gerade entdeckt habe: Man kann bei YouTube nachträglich das Streaming der Musik unterdrücken, dann wird die Sperre automatisch wieder aufgeboben.!
Den entsprechenden button findetman als Abloader wenn man das eigene Video aufruft auf der Mitteilungsseite über die Sperrung des Videos. Er heißt "Anmerkungen unterdrücken" oder so ähnlich.
Das beste finde ich dabei aber das man genau so weiterhin die Hintergrundmusik hören kann
Kommentar
-
-
Ich fand ihn eigentlich nicht schlecht, Gänge ganz nett, Galopp gefiel mir dabei am besten. Ruhe und losgelassenheit fehlte mir aber auch, war schon recht kribbelig und drehte sich schon beim aufsteigen in der stallgasse im Kreis unter Witte..
Wobei ich das noch verstehen kann, hätte meine 4j. auch gemacht, hätte ich sie mit dem hinterteil Richtung des besuchten Stalles gedreht, wo noch massig Leute es eilig hatten in die Halle zu kommen
Kommentar
-
-
Sicher ist das ein junges Pferd, aber der wurde ja sicher nicht weniger gearbeitet wie andere seines Alters. Und dafür zeigte er sich auch in Timmel reichlich unentspannt.
Ich denke mal, man sollte den im Auge behalten und gucken, wie er sich im Sport so macht, aber einsetzen würde ich ihn (im Moment) auf meine Stuten nicht, aufgrund des "Temperaments.
Kommentar
-
-
Hab in Adelheidsdorf 2 Fohlen gesehen, einmal aus einer Don Henrico/Londonderry und aus einer Fidertanz/Dr. Doolittle. Hab mir leider nichts dazu notiert, waren beide recht schick, aber insgesamt nicht herausragend, was aber nur meine persönliche Meinung ist und keinesfalls für die Gesamtheit repräsentativ ;-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sarah89, 19.12.2019, 23:07
|
6 Antworten
2.067 Hits
0 Likes
|