Hofrat war glaube ich auch im Sport, oder?? Jedenfalls macht er sehr schöne Nachzucht.
Leistung vor! Hengstwahl 2014?
Einklappen
X
-
Lord Loxley
Lord of Loxley
Florencio
Locksley III
Rivero II
Imperio ( ist der schon 10??)
Florenciano ( grad 10jährig)
RassoliniWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Ich weiss nicht, ob hier so mancher überhaut den Eingangspost richtig liest und sich Gedanken macht !
International erfolgreich gesund (festgemacht an wenigstens mit 10 "noch" gelaufen)
Quaterback letzter Start 9jährig und nicht international
Fidertanz auch nicht international, Lücken im Turnierlebenslauf
Don Frederico - nicht International
Rotspon - Lebensgewinnsumme = 0
Hofrat bis 8 jährig gelaufen und 3 "kleine" S-Plazierungen unter weitereHerr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Zitat von carolinen Beitrag anzeigenIch weiss nicht, ob hier so mancher überhaut den Eingangspost richtig liest und sich Gedanken macht !
International erfolgreich gesund (festgemacht an wenigstens mit 10 "noch" gelaufen)
Quaterback letzter Start 9jährig und nicht international
Fidertanz auch nicht international, Lücken im Turnierlebenslauf
Don Frederico - nicht International
Rotspon - Lebensgewinnsumme = 0
Hofrat bis 8 jährig gelaufen und 3 "kleine" S-Plazierungen unter weitere
Sandro Hit wurde hier auch genannt. Dessen sportliche Karriere entspricht auch nicht dem, was gefragt ist. Lt. Jahrbuch war der ganze zwei Jahre Turniermaessig unterwegs.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Wie gesagt zur Vererbung der genannten kann ich nichts beisteuern, wenn aber einer 13 Jahre ohne Unterbrechungen läuft (siehe FN Jahrbuch), ist das schon relativ beachtlich finde ich.Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Doch das kann man wohl sagen dass Licotus läuft. Er wird dieses Jahr 14 und bringt es auf über 50 S-Platzierungen (die meisten davon unter den ersten 3) bis einschl. GPS (steht so im Jahrbuch). Gestern hab ich auf meiner Dreijährigen Licotus-Tochter zum ersten Mal Gurt und Gebiss draufgehabt. Gleich artig im Schritt und Trab um den Pudding gelaufen an der Hand, Auto von vorn kein Problem, kläffende Köter von hinten auch kein Problem. Aber später bei bockendem Zwergzebu auf der Weide wurde sie spritzig sowas hat sie noch nicht gesehen *lol* Ich liebe dieses Pferd. Sorry für OT.
Kommentar
-
-
Hier wird mit unterschiedlichem Maß verglichen:
Wenn Hengste wie Don Diamond genannt werden, die mal 5 Turniere im Jahr gehen und ein Jahr wie 2012 gar nicht im Sport gehen kann man wohl nicht von "Härte im Sport" sprechen.
Andere wie Catoki, Verdi, usw. gehen pro Jahr 25-35 Internationale Turniere und das über 8-10 Jahre "ohne gelben Schein-Pause"....
Kommentar
-
-
Danke für die Liste und den Kommentar !Zitat von Coeur Beitrag anzeigenHier wird mit unterschiedlichem Maß verglichen:
Wenn Hengste wie Don Diamond genannt werden, die mal 5 Turniere im Jahr gehen und ein Jahr wie 2012 gar nicht im Sport gehen kann man wohl nicht von "Härte im Sport" sprechen.
Andere wie Catoki, Verdi, usw. gehen pro Jahr 25-35 Internationale Turniere und das über 8-10 Jahre "ohne gelben Schein-Pause"....Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Entschuldigung. Der passt dann natürlich wirklich nicht hier her.Zitat von Kareen Beitrag anzeigenFerragamo mag ich auch gern, passt hier aber nicht rein, war selber nie turniersportlich aktiv oder?
Kommentar
-
-
wenn ein pferd eine verletzung wie die von don diamond überlebt, dann kann man getrost von härte sprechen. wenn er dann noch zurück in den sport geht ist das ultra hart....ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
(100.Koransure)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Nixon van't Meulenhof
von Gast