Meine Stute ist tragend von Calimbo v. Cor dela bryere. Das Fohlen wird in den nächsten Tagen kommen und da interessiert es mich im Vorfeld natürlich was da bei Andere "so raus gekommen" ist (bzgl. Farbe, Carakter, Leistung,etc.). Gerne mit Foto!!!
Calimbo
Einklappen
X
-
ich liebe calimbo !!!
was für eine geile abstammung...seufzzzzz...
wie viele hier im forum wissen, habe ich mal ein calimbo-stutfohlen aus einer mutter von landfrieden-garduelan II gekauft. ein relativ heller fuchs mit beinahe ramsnase...aber was konnte die treten...seufzzz
ist leider auf dem fohlenbrennen nur galoppiert, wurde trotzdem pramiert. ich hab sie von weitem auf dem hängerplatz gesehen und hab gedacht es sei ein hengstfohlen (was ich eigentlich einkaufen wollte), ein spirit...
leider sind die calimbo´s ganz rar und man kriegt selten mal einen zu kaufen. schade, schade.
wenn du in die suchfunktion gehst, wirst du einiges zu calimbo finden.
lexi
schaut ganz ganz unschuldig zu sissy rüber
-
-
Was für eine Mam hat er und wo steht er denn?Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Calimbo:
Cor de la Bryere - Silvester - Tin Rod xx.....
Weidehengst 23.01.2005 bis 10.07.2005
Rasse: Holsteiner
Geburtstag: 01.01.1992
Stockmaß: 172 cm
Ausbildung: Siege und Plaz.. bis Springpferde Kl.M
Farbe: Brauner
Standort: 27245 Kirchdorf
(Diepholz in Niedersachsen in Deutschland)
Kontakt: Schwentker, Uchterstr.30 in 27245 Kirchdorf Deutschland, Tel.: 04273/8414
email:
pschwentker@aol.com
Beschreibung:
Calimbo ist gekört und Leistungsgeprüft.Er wird ausschließlich als Weidehengst eingesetzt.Ideal für Problemstuten,oder Stuten die lange im Sport waren. Der Hengst ist nicht zu verkaufen!!! Mehr Info unter Tel. 04273-8414 o. 0171-9192648
lexi
Kommentar
-
-
Sehr intressant, wo steht er denn? Ist er für Holstein zugelassen?Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
ähhhmmm steht da....
ist in holstein gekört und anerkannt
lexi
will PROVISION !! in Form von Apfelsaft-Schorle
hier ein nachkomme :
von Landatus-Weinstern mit der beschreibung der besitzer:3-jähriger Fuchswallach. Er ist sehr brav im Umgang und besticht durch seinen überaus guten Charakter. Seine sportliche Einstellung und gute Lernwilligkeit lässt für die Zukunft noch einiges erwarten. Er hat drei gute GGA und meistert die Sprünge beim Freispringen mit spielerischer Leichtigkeit und guter Manier.
pferd steht wohl zum verkauf: www.hof-beckendorf.de
lexi
Kommentar
-
-
Das hört sich ja sehr gut an!
Meine Stute stammt von Don Juan- Adorno. Eher nervig, da kommt der ausgeglichene Charakter des Hengstes hoffentlich durch. So wie ich ihn auf Hof und Weide kennen gelernt habe, war ich absolut begeistert. Ein bildschönes Tier mit fantastischem Verhalten. Wie sieht es denn mit sportlichen Erfolgen bei den Nachkommen aus?
Kommentar
-
-
Sorry Lexi, da war ich wohl etwas blind, oder von meinen gutausehenderm Kollegen im Büro nebenan geblendetAvatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Ja das wär natürlich genial IDE mit ins Boot zu holen, die sitzt ja an der Quelle
Also das mit der Zuchtgemeinschaft und der passenden VB Stute sollten wir nochmal beschnacken. Ich bin für sowas zu haben.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von **Holly**, 16.01.2019, 11:41
|
50 Antworten
11.960 Hits
0 Likes