So nun ist 2013 was wurde daraus..................
Sandokan - Stakkatos Nachfolger ?
Einklappen
X
-
-
Zitat von wilabi Beitrag anzeigen...stanley hatte eine langwierige Hufgeschichte, die einen Sporteinsatz monatelang nicht möglich machte. Aber eigentlich hätte der jetzt doch mal langsam wieder auftrauchen müssen.
Stanley ist ja mann schon 7
Kommentar
-
-
Zitat von wilabi Beitrag anzeigen...stanley hatte eine langwierige Hufgeschichte, die einen Sporteinsatz monatelang nicht möglich machte. Aber eigentlich hätte der jetzt doch mal langsam wieder auftrauchen müssen.
Mal ne ganz andere Frage:
WO sind denn die Super Valentinos zu finden???..
Der "Kracher" Van Helsing.. seit mehr als einem Jahr nicht mehr zu finden.. Valdez (Sprehe).. (eine Platzierung in Springpferde A)...Viscount spielte Mikado in Verden. Das sind doch die "Truppen" die es richten sollten.
Zum anderen sollte für mich ein guter Vererber über die MUTTER gut gezogen sein - was für mich (wo jeder natürlich eine andedre Ansicht haben darf und sollte) - STARK gezogen sein. Bzw. für mich -Subjektiv betrachtet mit meinen "Vorstellungen, sinnig gezogen.
@ Ara
Wir haben noch nicht Sonntag ...
Mal schauen wie lange das anhält.Zuletzt geändert von Gast; 06.09.2013, 11:33.
Kommentar
-
-
Die Valentinofrage sollten wir in einem anderen Thread klären
Stanley hat nicht u. a. eine Plazierung in Rulle, sondern es ist seine EINZIGE in diesem Jahr: Stilspringen Kl.L 8.Platz, BOAH das ist ja mal was!!!
Ne Spass bei Seite von 7jährig erfolgreich laufen ist der weit entfernt!!
Und ja, Stolzenbergs sind immer wieder gefragt, habe auch schon ein paar klasse Nachkommen gesehen und leider steht der Hengst ein bisschen im Schatten, so a là Graue Maus
@Oh-Gloria
Bei der Landor-Mutter von Sandokan kannste Dich ja mal mit Kallo Jacobs austauschen, ob die sinnig gezogen ist, den er ist Züchter der Stute.
Ich habe mich am Mittwoch auf dem BuCha ausgiebig mit ihm unterhaltenZuletzt geändert von Elsbeth; 06.09.2013, 12:34.
Kommentar
-
-
Zitat von Elsbeth Beitrag anzeigen@Oh-Gloria
Bei der Landor-Mutter von Sandokan kannste Dich ja mal mit Kallo Jacobs austauschen, ob die sinnig gezogen ist, den er ist Züchter der Stute.
Ich habe mich am Mittwoch auf dem BuCha ausgiebig mit ihm unterhalten
Mag ja jeder für sich gestalten wie man möchte. Ich möchte es nicht haben.
Gut so??..
Immerhin geht ein Stanley wieder und glänzt nicht durch dauernde "Abwesenheit" = Van helsing (war ja hier der Kracher..), Valdez - der Tolle Sieger - eine Paltzierung in seinem Leben mit 6 Jahren, Viscount der "Super Tolle schwarze Hecht, der ja angeblich Springen klann..... spielt Mikado.
...
Jo... als weiter machen...
So verkehrt finde ich einen Stanley nicht... Da habe ich ehrlich GEDULD.
Kommentar
-
-
Also Stolzenberg würde ich auf keinen Fall in die "They never come back"-Kiste ala Stanley, Salito Co. packen. Gerade 3 nk auf der Elite und aus den ersten Jahrgängen gehen die ersten auch erfolgreich S. Er selbst hätte m.E. bei besserem Management weit mehr reissen können, als ländlich S. Die Reiter hier in der Region Hannover sagen nur Gutes. Vor allem in der Handhabbarkeit durchgehend besser, als Vattern.
@OH-Gloria: Was sollen die Bemerkungen hier zu Valentino ???
Der ist sicher nicht der Springpferdeburner, aber bei den TOp-Eventer-Auktionen Jahr für Jahr mit teuren Nk und auch auf den BC's der Vielseitigkeitspferde auc immer gut vertreten (auch 2013). ich bin da mit meiner 3j aus einer Halbblutstute schon im Gespräch mit einer nicht unbekannten VS-Reiterin. Dat löppt - mach dir keine Sorgen.
Der hat längst seine Nische gefungen - für dich als Züchter von 5*GrandPrix-Pferden sicher keine Alternative.Zuletzt geändert von wilabi; 06.09.2013, 13:06.
Kommentar
-
-
Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigenImmerhin geht ein Stanley wieder und glänzt nicht durch dauernde "Abwesenheit" = Van helsing (war ja hier der Kracher..), Valdez - der Tolle Sieger - eine Paltzierung in seinem Leben mit 6 Jahren, Viscount der "Super Tolle schwarze Hecht, der ja angeblich Springen klann..... spielt Mikado.
...
Jo... als weiter machen...
So verkehrt finde ich einen Stanley nicht... Da habe ich ehrlich GEDULD.
Die Plazierung ist von Mai, das war Anfang der grünen Saison, wo ist der jetzt??
Und können wir die Valentinofrage bitte in einem anderen Thread klären!
Kommentar
-
-
Zitat von wilabi Beitrag anzeigen- für dich als Züchter von 5*GrandPrix-Pferden sicher keine Alternative.
Mein Anspruch ist eine, welche ich schon so oft geschildert habe:
Ein Pferd welches mit der Qualität des REITERS immer mehr an QUALITÄT gewinnt, also sollte die Grundvoraussetzung gegeben sein(man amche sich GEDANKEN..). Ein AMATEUR sollte diese Pferde aber ebenso reiten können und seinen SPAß bzw. Erfolge mit haben dürfen. ZEITLOSE Pferde...
Zum anderen können gerade Amateurpferde nicht genug Vermögen haben um Ausgleichen zu können - wer ist denn bitte alles "Profi"???...
Ich sag da ehrlich meine Meinung, träumen können andere - vielen machen das hier in Perfektion.
Was hier für Nationenpreissieger und GCT Hechte gezüchtet wurden... da möchten solche "Kleinbauern" nicht mit machen wollen.
@van Helsing
Schön das er im Sport geht!!!.
Nicht mein Pferd..tut mir leid..Zuletzt geändert von Gast; 06.09.2013, 13:21.
Kommentar
-
-
Zitat von clandestino Beitrag anzeigenSorry für OT: Van Helsing ist doch jetzt in belgischem Beritt, war aber auch so bei Famos zu lesen. Ich denke, der brauch sich nicht verstecken.
Kommentar
-
-
Zitat von Elsbeth Beitrag anzeigenUnd ja, Stolzenbergs sind immer wieder gefragt, habe auch schon ein paar klasse Nachkommen gesehen und leider steht der Hengst ein bisschen im Schatten, so a là Graue Maus
Die Nachkommen sind gut, moderner als der Vater, und der Hengst wird auch gut frequentiert.
Kommentar
-
-
Zum anderen können gerade Amateurpferde nicht genug Vermögen haben um Ausgleichen zu können
solche pferde haben häufig die angewohnheit, bei solchen abmessungen, nicht wirklich zu springen. ein amateur hat von nem pferd, das ein mitdenkt und sich die sprünge passend macht mehr von....ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
(100.Koransure)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145
Kommentar
-
-
Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigenThema Sandokan...
Abwarten bis Sonntag...
15:00 Uhr | Prüfung: 32
Spezialspringpferdeprfg. Kl.M m.2 Uml. Bundeschampionat 5 jähr.
Preis der Deutschen Kreditbank AG
- Finale -
Kommentar
-
-
Zitat von wilabi Beitrag anzeigenAuch falsch - SAMSTAG !
15:00 Uhr | Prüfung: 32
Spezialspringpferdeprfg. Kl.M m.2 Uml. Bundeschampionat 5 jähr.
Preis der Deutschen Kreditbank AG
- Finale -
Bin dann mal am Silage machen - das ist sinnvoller ..
Kommentar
-
-
Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigenBin dann mal am Silage machen - das ist sinnvoller ..
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
United Touch S
von drops
Erstellt von drops, 05.09.2017, 07:46
|
26 Antworten