Zitat von hike
Beitrag anzeigen
Das alles weiter geht - keine Frage - es geht ja wohl in diesem Topic wohl sicherlich darum - betreff einer Doppelung bzw. Häufung von Servus????...
Für mich habe ich meine Beobachtungen geschildert - Ich finde die Art und Weise wie man versucht einen "Fortschritt" zu erzielen - und dies eben an der "Aktualität" der Abstammung festzumachen versucht - es den Leuten als Fortschritt unterjubelt - dann habe ich ein Problem damit - denn wenn Spitzenpferde es eben anders vormachen -Aufgrund ihrer Abstammung - dann mach ich mir Gedanken was nun richtig ist.
Zum anderen die Überölegung immer wieder an einem ZEITLOSEN Pferd zu arbeiten und nicht welches an einer "Aktuellen" Abstammung sich hochzieht.
Wo man wieder bei der Beurteilung des Pferdes ist und der Wert der Familie und Abstammung und deren Zusammenhänge.
Leider defineirt sich so etwas übber viel ZEIT und ARBEIT...diese beiden Dinge will man aber nicht in kauf nehmen - lieber das vorgegauckelte als die WAHRHEIT akzeptieren.
Über diesen Status bin ich schon lange drüber weg...
Nochmal:
Ist es nicht Ziel an einem ZEITLOSEN Pferd zu arbeiten welches imemr seinen Markt finden wird???
Servus ist in diesem Zusammenhang, was seine Vererbung bestätigte - mit Zahlen die man auch verfolgen kann, ein DOPPELVERERBER und hat sicherlich im Mutterstamm seine Berechtigung...
Kommentar