Hat jemand Infos über den Hengst und seine Vererbung? Da mussten doch dieses Jahr die ersten Fohlen kommen?!
Diacasall
Einklappen
X
-
Guckst du : http://hengste-rohmann.de/rohmannA/i...diacasall.html War auf meiner Liste ganz oben, aber die Stute brauchte leider Wochenend-Samen, und da war uns die Fahrt zu weit. Lg.NaneSF Diarado-Ramiro Z
Kommentar
-
-
Guck mal hier: http://hengste-rohmann.de/rohmannA/i...sall-2013.html
Da findest du was über ihn, sonst einfach mal nach marl fahren und familie rohmann besuchen.„Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“
Kommentar
-
-
Kennt jemand die Mutter des Hengstes , ist ja anscheinend auch eine sehr gute , und gut gezogen sowieso .Dann hätte ich noch Fragen zu seinem Stamm , weiss da jemand etwas drüber .Diarado-Casall-Acorado-Fasolt mit dem Lack und der Hlp , da werden sich jetzte einige für den Burschen intressieren für ihre Stuten .DEr könnte schon ein ganz ganz Guter werden denk ich
Kommentar
-
-
Bei Rohmann gibt es bereits ein paar sehr gelungene Diacasall Fohlen, darunter ein traumhaft schönes Hengstfohlen mit ganz viel Ausstrahlung und Go... Diacasall ist eine Sünde wert. Ich komme aus dem Dressurpferdelager .... aber hier würde ich schwach werden.
Kommentar
-
-
Schau mal auf die Facebook Seite von Rohmann (Hengstation Heiner Rohmann), dort gibt es ganz viele Fotos von den aktuellen Fohlen. Die Diacasall Fohlen sind auch dabei. Alle sind total schöne Fohlen. Ansonsten mußt du sie dir einfach in Natura ansehen.
Diacasall selbst hat die Hengstleistungsprüfung gewonnen und fürs Springen dreimal die Note 10,0 bekommen!
Kommentar
-
-
Bei der Mutterstamm-Recherche habe ich festgestellt, dass die top Stuten von Franz Nuber, die u.a. jedes Jahr das Fohlenchampionat auf dem Tannenhof mit ihren Conteur- Fohlen "rocken" ( Rocket Star - caletto II - sable skinflint xx), aus dem gleichen Stutenstamm sind !Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
|
9 Antworten
1.133 Hits
0 Likes