Durrant v. Warrant KWPN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jule89
    • 26.04.2010
    • 1173

Durrant v. Warrant KWPN

Da man über die Suchfunktion nichts zu Durrant oder Warrant findet, habe ich mir gedacht, ich mach mal n Thread auf.

Wer kennt denn Durrant oder seinen Vater Warrant (beide Nijhof)? Gibt es Eindrücke, hat die beiden schon mal irgendwer live gesehen oder kennt Nachkommen?

Abstammung ist mMn nicht ganz uninteressant, so ist Durrant gezogen über Warrant (Numero Uno - Nimmerdor - Purioso (Furioso)) aus einer Voltaire (Furioso) - Calvin Z - Zeus-Stute.

An Videos findet man u.a.:

Durrant:

Warrant:

Mit einer Decktaxe von 850 € auch bezahlbar. Also, immer her mit Einschätzungen und Meinungen jedweder Couleur
  • Cordalmé
    • 24.09.2012
    • 1864

Ich war letztes Jahr vor dem Bundeschampionat in Holland.Da fand gerade auf dem Hof von Team Nijhof,die Zuchtüberprüfung von Warrant statt. Das heißt, der Computer vom KPWN spuckt per Zufallsgenerator einen Hengst aus und der Hengsthalter muss alle Nachkommen vom Vorjahr auf seinem Hof präsentieren. War sehr interessant die "kleine Fohlenschau"...Die Qualität der Fohlen war sehr sehr gut...alles langbeinige,edle und blutgeprägte Hirsche...eines hübscher,als das nächste...mit tollen Bewegungen

Kommentar

• Jule89
      • 26.04.2010
      • 1173

Vielen Dank, Cordalme!

Sonst keiner?

Kommentar

• Kelemata
        • 06.03.2009
        • 65

Hallo, Warrant ist ein ganz toller Hengst aber inzwischen leider nach USA gegangen...
        Team Nijhof verkauft Warrant an Will Simpson

06 06 2013

Team Nijhof hat den 10jährigen Hengst Warrant (Numero Uno x Nimmerdor) an den Team- Goldmedaillengewinner von Hongkong den US- Springreiter Will Simpson verkauft. Warrant wurde in den letzten 1,5 Jahren von Henk van de Pol auf internationalen Turnieren erfolgreich vorgestellt. In Großen Preisen und auch in Nationenenpreisen (Platz 3 beim CSIO**** Lummen 2013.
        Quelle: Team Nijhof

Kommentar

• Peanut
          • 06.08.2007
          • 2869

Ich weiß lediglich von einem recht typvollen Durrant-Fohlen aus 2013, das aus dem selben Mutterstamm meiner Stute entspringt und über die Auktion in Limburg für eine recht zufriedenstellende Summe den Besitzer wechselte.http://www.limburgseveulenveiling.nl...r_5/veulen_430 (Mutterstute ist zu dem Zeitpunkt 21)
          Vllt. hilft's ja irgendwie weiter.
          Zuletzt geändert von Peanut; 12.01.2014, 11:00.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
          9 Antworten
          1.133 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Hobbyzucht  
          Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
          47 Antworten
          8.167 Hits