REGARDEZ MOI v.RUBINSTEIN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carlo
    • 12.12.2025

REGARDEZ MOI v.RUBINSTEIN

REGARDEZ MOI ,der 2 mal Grand Prix Champion in Australien war, hat nun auch einen Sohn der Grand Prix gewonnen hat:

aus:

Heath Ryan rises to the occasion at Dressage wtih Altitude festival

Heath Ryan and Regardez Moi
    Winners of the 2013 Dressage with Altitude Grand Prix Freestyle CDI3*
    Monday, 18 February 2013
    The Dressage with Altitude festival has successfully wrapped up for another year with the city of Orange turning on fine weather for the four days of competition.

This year there were no interruptions from the weather and the event ran to schedule. With some prominent Grand Prix combinations, Rozzie Ryan and GV Bullwinkle, Tor Van Den Berge and Fishermans Friend, and David Shoobridge and 007, withdrawing before the start of competition the class was still of very high standard with Heath Ryan and the 16 year old Regardez Moi taking out the Grand Prix Freestyle CDI 3* with a 72.325%. One of the standout performances of the night came from a ‘new comer’ to the big tour, Mark Arthur and Kooinda Saint, producing a 68.40% to finish just behind Sheridyn Ashwood on Prestige VDL (68.90%) and Kerry Mack on Mayfiled Pzazz (68.525%). Not bad for his first Grand Prix Freestyle.
    Earlier in the weekend Brett Parbery dominated the small tour classes on Greg and Julie Farrell’s Aberhallo 29 and Susan Duddy’s DP Weltmiesser.

Heath Ryan took out both the CDN Grand Prix (Utopia Cardinal) and the CDI 3* Grand Prix (Regardez Moi).
    Zuletzt geändert von Gast; 18.02.2013, 17:52.

REGARDEZ MOI v.RUBINSTEIN ist aus der CONSUL(Trak.) Stute : CLOTHILDE - die 3 gekoerte Hengste gebracht hat :

Ausser REGARDEZ MOI : WOLTER v.WELTGEIST - Grand Prix mit Karin Rehbein

ROUGH DIAMOND v.ROHDIAMANT

Die Linie geht weiter zurueck:

DONNERHALL - PIK BUBE - ANGELO-xx

Dadurch kommt es zu Linienzucht auf den Vollblueter ANGELO ,wenn das RUBINSTEIN-Blut auf der Vater-Seite dazu kommt.

Kommentar

• Mondnacht
      • 01.12.2009
      • 2459

Die Consul Stute war deine, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

Wolter kenne ich, ein bildschönes Pferd, der jede Menge Platzierungen (auch mit dem Besitzer) erreicht hat . Der geht, soweit ich informiert bin mittlerweile in Bayern mit einer jungen Dame auch schon erfolgreich in M**.

Kommentar

Ja ,das ist richtig. Sie brachte ausserdem einen Sohn von WELTISSIMO ,der sich mit 9,0 - minus 0,2 Abzug wegen Verreitens - zum BuCha qualifiziert hatte.

Kommentar

da gratulieren Don Levi und Ich natürlich auch recht herzlich

Kommentar

• Mondnacht
            • 01.12.2009
            • 2459

Da gratuliere ich auch, denn anscheinend hat die Stute ja sehr sicher gute Pferde vererbt. Und dann auch noch vom Typ ähnlich, wenn ich an Wolter denke und das Foto von Regardez Moiz sehe.

Als ich Wolter das erste Mal 5- jährig gesehen habe, war das für mich ein wahnsinnig tolles Pferd, ziemlich gelassen, aber mit viel Austrahlung.

Kommentar

Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
              .................Und dann auch noch vom Typ ähnlich, wenn ich an Wolter denke und das Foto von Regardez Moiz sehe.

Als ich Wolter das erste Mal 5- jährig gesehen habe, war das für mich ein wahnsinnig tolles Pferd, ziemlich gelassen, aber mit viel Austrahlung.
              Als ich die Stute kaufte,sah ich WOLTER als Jaehrling, sie hatte die Vollschwester zu REGARDEZ MOI bei Fuss,die ebenfalls sehr gute Pferde brachte.
              Sie ist heute in Schweden.

Kommentar

• Uniqua
                • 20.03.2005
                • 6628

glückwunsch :-)

Kommentar

Zitat von Uniqua Beitrag anzeigen
                  glückwunsch :-)
                  Ich habe REGARDEZ MOI und WOLTER nicht gezogen,nur vom 3.gekoerten hengst an: ROUGH DIAMOND v.ROHDIAMANT - hatte ich CLOTHILDE v.CONSUL in der Zucht.

Hier das Pedigree von REGARDEZ MOI's Sohn :BYALEE ROMANCE (auch Hengst) - der ein aelterer Vollbruder zu UTOPIA CARDINAL ist,mit dem Heath Ryan den 2.Grand Prix gewonnen hat;auch er ist Hengst.

Er stammt also aus einer LANTHAN Stute und dahinter australisches Vollblut - er besitzt fast 50% Vollblut !
                  Zuletzt geändert von Gast; 20.02.2013, 00:09.

Kommentar

Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
                    Die Consul Stute war deine, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

Wolter kenne ich, ein bildschönes Pferd, der jede Menge Platzierungen (auch mit dem Besitzer) erreicht hat . Der geht, soweit ich informiert bin mittlerweile in Bayern mit einer jungen Dame auch schon erfolgreich in M**.
                    Sie war eine von 4 CONSUL-Stuten,die ich in der Zucht hatte.

Die anderen 3 waren reine Trakehner Stuten:

SEECONDA v.CONSUL - Mutter des Hengstes : SCHWARZGOLD v.IMPERIO

MAZURKA MAGICA v.CONSUL - die Gross-Mutter des Hengstes : MILLENNIUM v.EASY GAME

TANZSTUNDE v.CONSUL - Mutter der Stute : TACOMA OLD v.DON SCHUFRO ,die fuer den Oldenburger

Verband zum Bundeschampionat ging.

Kommentar

WELTISSIMO-Sohn - Halbbruder zu REGARDEZ MOI

Kommentar

Eurodressage is the largest dressage and breeding news website on the Internet. Live coverage from the biggest dressage events all over the world. Eurodressage is THE source for up-to-date news on the dressage sport

Ein 3.Mal wird er wohl nicht Grand Prix Champion werden,denn die Qualitaet der Pferde wurde auch in Australien besser .

Kommentar

Wie man als Hengsthalter das Pedigree seines eigenen Hengstes falsch haben kann,ist fuer mich unverstaendlich !

Besonders nachdem ich schon daraufhingewiesen hatte.

Kommentar

• Mondnacht
                            • 01.12.2009
                            • 2459

Die Nachkommen der Clothilde ähneln sich aber trotz der unterschiedlichen Väter start, soweit ich das sehen kann. Würde mich mal interessieren, ob sich auch die Bewegungen ähneln.

Du scheinst wirklich sehr begeistert von Consul Stuten zu sein und dieses nach den ERgebnissen ja auch zu REcht.

Bist du auch Züchter von Schwarzgold oder hattest du die Stute da schon verkauft?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                            Erstellt von Gast, 28.01.2021, 20:05
                            10 Antworten
                            1.532 Hits
                            0 Likes
                            Letzter Beitrag gapko48
                            von gapko48

Erstellt von sporthorses100, 05.02.2013, 21:58
                            14 Antworten