Gestern war der 30 Tage Test in Zweibrücken zu Ende. Weiß jemand wie London Swing abgeschnitten hat ?
London swing
Einklappen
X
-
mir ist gestern schon einer der hengste, die in zweibrücken waren, in hessen leibhaftig begegnet, also geh ich mal davon aus, dass der test bereits zu ende ist.keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief
Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Ganz links vor dem Text auf das winzig kleine Symbol klicken!!!Wenn das Pferd eines Reiters unwillig, bockig und heftig ist, so soll der Reiter zunächst mit der Problemlösung bei sich selbst anfangen, denn sein Pferd gibt die Charaktereigenschaften des Reiters unweigerlich wieder...
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!
Kommentar
-
-
nochmals rasugehen und dann
http://www.landgestuet-zweibruecken.rlp.de/interne....nst.nsf
>Sport> kleiner Button 30 TT (weises Feld)
wenns nicht geht zieh ichs raus und verteil per Mail
Kommentar
-
-
@Coeur
....das habe ich gemacht und trotzdem sind die Notenfelder leer. Bitte schicke mir eine Mail.
Für den Latouro freut es mich sehr......den hat aber nicht der Andreas selber gezogen - oder ?Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
aber ich bin blond und es geht.....Wenn das Pferd eines Reiters unwillig, bockig und heftig ist, so soll der Reiter zunächst mit der Problemlösung bei sich selbst anfangen, denn sein Pferd gibt die Charaktereigenschaften des Reiters unweigerlich wieder...
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!
Kommentar
-
-
@Coeur
Ja - vielen Dank.
London swing Interieur 9 - das wollte ich wissen. In Alsfeld war er ein bißchen zapplig - dafür war der Trab beim Freilaufen und das Freispringen besser.Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Auf der TH HV war der auch ganz brav, es war ihm zwar deutlich anzumerken daß es ihm nicht sehr geheuer ist, aber er hat nicht mit dem Ohr gezuckt. Trab sah dort sehr nach "Laufmaus" aus. Coeur schrieb ja auch, daß er ponyhaft wirkte. Ich denke aber, daß er kein schlechter ist. Willst du den nutzen monti?Das Äußere des Pferdes hat etwas an sich, daß dem Inneren des Menschen gut tut.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Dressage_2017, 13.02.2020, 17:34
|
6 Antworten
1.682 Hits
0 Likes
|