Fife du sprichst die Tatsache gelassen aus. Ich denke viele haben da ein Problem. Und die wirklich guten Reiter haben ja auch die Ställe voll mit Kunden die schon über viele Jahre da ihre Pferde in Beritt geben.
Gute Hengste für weniger Geld!?
Einklappen
X
-
Für welche Verbände sind die Hengst anerkannt ? Oder habe ich es übersehen ??Zitat von zgjoos Beitrag anzeigenDie gibts mit sicherheit, wir sind Züchter und meiden teure Hengste ( Modehengste ). Muß alles noch bezahlbar bleiben. Wir haben bei uns Tolle Hengste zu fairen Konditionen. Wir arbeiten auf der Basis vom Züchter für Züchter. Weitere Infos www.zgjoos.de
Kommentar
-
-
"Flockenwirbel", freut mich, dass es Dir gefallen hat!
Hab gerade mit dem HH gesprochen und der wußte von keiner Anfrage. Wo hast Du Dich denn angemeldet? Am Besten die Kontaktdaten von der Homepage verwenden. Kannst auch gern mir eine PN schreiben und ich kümmere mich dann darum.Zitat von agm Beitrag anzeigenHi. Danke für die Infos. Ich habe mich auch angemeldet, bisher aber noch keine Antwort.
Kommentar
-
-
Hab Dir gerade eine e-mail geschickt.Zitat von agm Beitrag anzeigenHi. Danke für die Infos. Ich habe mich auch angemeldet, bisher aber noch keine Antwort.
Kommentar
-
-
Er hat wenige Nackommen, aber überwiegend Prämienstuten, die sich sehr gut vererben. Er kommt auf der Mutterseite von Belantis vor. Dieses Jahr wurde in München ein Quaterback aus einer Expose-Mutter gekört. Er wurde in den Sport verkauft und kommt nun verletzungsbedingt wieder in die Zucht. Seine Urgrossmutter ist eine Malachit-Tochter. Daher kommt wohl der Trakehnerschmelz.Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Aha. Der Preis ist wirklich super. Ich finde den Hengst wirklich spannend - mir ist allerdings ein anderer Preis genannt worden.Zitat von Danciero Beitrag anzeigenEs gibt noch TG Samen vom Prämienhengst Boticello (Brindisi-Bolero) zum Preis von 180,-- €,
Weitere Infos zu dem Hengst unter: www.hjniepelt.de oder www.bramall-dusche.de
bin jetzt verwirrt.
?
Kommentar
-
-
-
DartagnanZitat von agm Beitrag anzeigenWenn Natursprung kein k.o. Kriterium ist würde ich mir Laurent oder Lonsdale ansehen. Allerdings kann ich zum Hengsthalter nix sagen. Meiner Meinung haben die vermarktungstechnisch nix drauf.
Die letzten Fotos von Laurent haben mir die Haare zu Berge stehen lassen.
Ansonsten D-Online und der andere D (Name komm ich gerade nicht drauf) 460 EUR
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Nixon van't Meulenhof
von Gast
Erstellt von Gast, 28.01.2021, 20:05
|