Gute Hengste für weniger Geld!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin ja letztens über diesen hier gestolpert: Expose

Zucht, Ausbildung- und Verkaufsstall Dörge & Fischer GbR. Besamungsstation Hoher Fläming

ein Traumtier wie ich finde, und doppelveranlagt...über die Vererbung kann ich allerdings nichts sagen!

Kommentar

• Kuddel
      Gesperrt
      • 26.06.2008
      • 1350

Leute seid Vorsichitg was ihr hier schreibt . Ich habe nur meine Persönliche Meinung geäußert .Aber weil mein Kommentar hier der Dem Forum nicht passt und dem Hengsthalter wohl auch nicht, gleivh eine Verwahnung erhalten . Persönliche Meinung Äußern- Nein Danke
      Oder nur wenn die dem Hengsthalter und dem Froumsbetreiben Passt . PM Funktion Adde . Leider kann man hier keinen Kontakt mit dem Forumsbetreiber aufnehmen . So werden User .die Nicht schreiben was die wollen Mundtot gemacht .

Ich glaube ich ich bin im Falschen Film .
      Lese also nur noch Still mit . Ohne P M Funktion als Premium - kann ich aber mit leben .- Ich unterstütze keine Diktatur .

Liebe Forumsbetreiber

Ich brauche die AGBS nicht lesen . Ihr sollte wohl ehr mal das BGB Lesen. Ich werde mich hier nie wieder als Premium anmelden . Sowas unterstütze ich nicht und toleriere es auch nicht . Obwohl ich hier immer mehr den Eindruck habe , das (ein ) Mod´s hier ihren Persönlichen Kleinkrieg gegen unliebsame User führt.
      Wer eine Öffentliche HP besitzt muss auch mit Kritik rechnen . Ich habe niemanden Öffentlich Beleidigt oder sowas was gemacht . Ich habe nur meine Persönliche Meinung geäußert . Und wie man sieht hat der Hengsthalter auf die Kritik reagiert . Sieht also nun selbst seinen Fehler. Bilder sprechen mehr als Tausend Worte .

Hallo Kuddel,

Sie haben im Forum Horse-Gate Forum - Pferde, Zucht und Reitsport eine Verwarnung erhalten

Grund:
      --------------
      Braucht Zeit die AGBs nochmal zu lesen

Sehr geehrter Benutzer,

bitte nehmen Sie sich Zeit unsere AGB's gründlich zu lesen und zu vestehen.
      Wir möchten keinen weiteren Verstoß bei Ihnen feststellen müssen.

Der Nutzer verpflichtet sich, nur solche Informationen, Meinungen und Daten in ein Forum einzustellen, die dem geltenden Recht entsprechen. Der Nutzer kann für geschäftsschädigende Behauptungen, die nicht den Tatsachen entsprechen, haftbar gemacht werden.

Grüße
      Ihr Forum Zeitschriften und Spezialmedien GmbH Team
      --------------

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
      http://www.horse-gate-forum.com/showthread.php?p=1162352
      Zitat von agm
      Wenn Natursprung kein k.o. Kriterium ist würde ich mir Laurent oder Lonsdale ansehen. Allerdings kann ich zum Hengsthalter nix sagen. Meiner Meinung haben die vermarktungstechnisch nix drauf.
      Die letzten Fotos von Laurent haben mir die Haare zu Berge stehen lassen.

Da hast Du schon Recht Vermarktungstechnisch Nieten . Futtertechnisch sind die Hengste ein Graul . Ander Stationen haben auch Ältere Hengste . Aber die sehen alle Drei nciht Gut aus .

Mit freundlichen Grüßen
      Zuletzt geändert von Kuddel; 02.02.2013, 08:54. Grund: tipfehler -ergänzung kann keine Mail an Betreiber senden

Kommentar

• macarena99
        • 25.02.2008
        • 1803

Hi; schicke Stute, mir ist noch www.hengsthaltung-laue.de eingefallen. Die haben auch günstige Decktaxen bzw zahlt man die komplette Decktaxe erst bei Trächtigkeit. LG
        Zuletzt geändert von macarena99; 31.01.2013, 20:37.

Kommentar

• agm
          • 21.05.2007
          • 1767

Zitat von Danciero Beitrag anzeigen
          Es gibt noch TG Samen vom Prämienhengst Boticello (Brindisi-Bolero) zum Preis von 180,-- €,
          Weitere Infos zu dem Hengst unter: www.hjniepelt.de oder www.bramall-dusche.de
          Wo hast du das mit den 180 Eur gelesen? Habe da nichts gefunden.
          ?

Kommentar

Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
            Leute seid Vorsichitg was ihr hier schreibt . Ich habe für meine Persönliche Meinung geäußert .Aber weil mein Kommentar hier der Dem Forum nicht passt und dem Hengsthalter wohl auch nicht, . Persönliche Meinung Äußern Nein Danke
            Oder nur wenn die dem Hengsthalter und dem Froumbetreiben Passt .

Ich glaube ich ich bin im Falschen Film .
            Lese also nur noch Still mit . Ohne P M Funktion als Premium - kann ich aber mit leben .- Ich unterstütze keine Diktatur .

Hallo Kuddel,

Sie haben im Forum Horse-Gate Forum - Pferde, Zucht und Reitsport eine Verwarnung erhalten

Grund:
            --------------
            Braucht Zeit die AGBs nochmal zu lesen

Sehr geehrter Benutzer,

bitte nehmen Sie sich Zeit unsere AGB's gründlich zu lesen und zu vestehen.
            Wir möchten keinen weiteren Verstoß bei Ihnen feststellen müssen.

Der Nutzer verpflichtet sich, nur solche Informationen, Meinungen und Daten in ein Forum einzustellen, die dem geltenden Recht entsprechen. Der Nutzer kann für geschäftsschädigende Behauptungen, die nicht den Tatsachen entsprechen, haftbar gemacht werden.

Grüße
            Ihr Forum Zeitschriften und Spezialmedien GmbH Team
            --------------

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
            http://www.horse-gate-forum.com/showthread.php?p=1162352
            Zitat von agm
            Wenn Natursprung kein k.o. Kriterium ist würde ich mir Laurent oder Lonsdale ansehen. Allerdings kann ich zum Hengsthalter nix sagen. Meiner Meinung haben die vermarktungstechnisch nix drauf.
            Die letzten Fotos von Laurent haben mir die Haare zu Berge stehen lassen.

Da hast Du schon Recht Vermarktungstechnisch Nieten . Futtertechnisch sind die Hengste ein Graul . Ander Stationen haben auch Ältere Hengste . Aber die sehen alle Drei nciht Gut aus .

Mit freundlichen Grüßen
            Das ist ja der Hammer !

Zensur in D !

Kommentar

Hallo,
              aber die Fotos sind anscheinend von der Seite verschwunden. Ich hatte sie auch gesehen, aber man kann sich augenscheinlich nicht frei dazu äußern.
              Viele Grüße

Kommentar

• xho
                • 23.01.2013
                • 305

Ich les im Forum schon sehr lange ab und an mit und hab mich erst vor kurzem hier angemeldet.

Um ehrlich zu sein würde mich seitens des Forums interessieren, gegen was "Kuddel" verstoßen hat?
                Ist so ein Forum nicht genau dazu da, dass jeder seine persönliche Meinung kund tun kann.
                Und um ehrlich zu sein, wer die Bilder auf der Homepage gesehen hat, der weiß über was hier geschrieben wurde. Da der Betreiber der Seite die Fotos zwischenzeitlich entfernt hat, scheint auch Dieser erkannt zu haben, dass die schlichtweg ein Desaster waren und jeden Interessenten, der die Hengste nicht live kennt, nur abschrecken konnten.

Also liebe Admins, bitte erklärt uns, was hier von "Kuddel" falsch war, dass ihr so eine Verwarnung und Einschränkung des Accounts ausgesprochen habt.....

Danke und Grüße
                xho
                Zuletzt geändert von xho; 31.01.2013, 21:51.

Kommentar

• agm
                  • 21.05.2007
                  • 1767

... was ist verkehrt an freier Meinungsäußerung ... kuddel hat ihre persönlichen Eindrücke geschildert!

Und ganz ehrlich, die Fotos auf der Homepage haben weder für die Hengste noch für die Hengsthalter gesprochen.
                  ?

Kommentar

• madonna
                    • 13.01.2008
                    • 1154

OFF Topic:

Bleibt doch alle ganz ruhig. Also ich fand die Bilder leider auch recht unvorteilhaft und habe dieses auch persönlich per mail dem Hengsthalter geschrieben. Ist doch super wenn dieser es erkannt hat und es ändert.

Warum allerdings für solche Bemerkungen verwarnt wird.

Kommentar

• agm
                      • 21.05.2007
                      • 1767

Ich wollte da eh hin. Kann ja anbieten Fotos zu machen. :0)
                      Die Optik macht eine Menge aus. Jeder der Pferde verkauft weiß das.

?

Kommentar

• Miss_Maybe
                        • 04.05.2011
                        • 41

So, saß den ganzen Abend dran und hab mal sooo einige Hengste durch

Hab mir da mal die Abgespeichert wo mir auf Anhieb gefallen haben und wo ich der Meinung bin die könnten evtl. zu meiner Stute passen.
                        Evtl. wollt ihr mir da ein bissel unter die Arme greifen und helfen was ihr denkt was am besten zu ihr passt.
                        Laut einer Züchterin sollte durch den Hengst die Schulterpartie meiner Stute verbessert werden, auch ist sie sehr lang gefesselt, ihr Schritt ist ok könnte besser, sie bringt soweit einen schönen Trab mit ihr fehlt aber Schwung, elastizität und Knieaktion, ich denke auch die Hinterhand könnte besser sein.
                        Einen Galopp bringt sie einen Schaukelpferdgalopp mit, Springt schön Bergauf und sehr rund.
                        Allgemein fehlt ihr der Schwung und losgelassenheit im Rücken.
                        Ihre Kruppe ist recht gerade abfallend.
                        So das sind mal die dinge die ich beurteilen kann, bin da kein Experte drin

Dubarry

Heinrich Heine

Fabriano

Abke

Semper Fi

Expose

Farbenspiel

Pascavello

Sandro Bedo

Sunday

Quateron

Sommerhit

Über ihn konnte ich leider nix weiteres finden: Descolari

Decurio

Locksley III

Si Senjor

Ihn: Wetten Dass finde ich total toll, bin ihn schon selbst geritten, ein ganz toller Hengst. Allerdings weis ich nicht ob er was für meine Stute ist.

Und hier mal der komplette Stammbaum meiner Stute http://www.rimondo.com/horse-details...9/Lady-Lavinja

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein wenig helfen könntet, schon mal tausend Dank im Voraus.

Kommentar

• Charly
                          • 25.11.2004
                          • 6008

Miss maybe: am besten eröffnest du unter stuten ein eigenes topic, dann bekommst du bestimmt auch antworten

Kommentar

• Calt
                            • 02.12.2011
                            • 2163

Das LG Dillenburg hat einige aktuelle Hengste, vom letzten Hengstmarkt z.B von Benneton Dream oder von Blue Horse Romanov für 460,- Eu. Oder einen Prämienhengst vom Hengstmarkt in 2011 von Fidertanz. Nicht zu vergessen D-Online. Der Vollbruder zu annabel balkenhols Dablino. Ebenfalls für 460,- Eu.

Don Nobless stand dort auch noch letztes Jahr für 460,-Eu. Erst durch die PSI Auktion wurden alle auf ihn aufmerksam. Einfach mal den Termin der Hengstschau am 24.2. vormerken, und sich Alle mal Live ansehen.

Kommentar

• Danciero
                              • 09.03.2010
                              • 20

Habe dort angerufen und der Preis wurde mir genannt und bestätigt.

Kommentar

• Flockenwirbel
                                • 10.01.2012
                                • 10

Zitat von madonna Beitrag anzeigen
                                OFF Topic:

Bleibt doch alle ganz ruhig. Also ich fand die Bilder leider auch recht unvorteilhaft und habe dieses auch persönlich per mail dem Hengsthalter geschrieben. Ist doch super wenn dieser es erkannt hat und es ändert.

Warum allerdings für solche Bemerkungen verwarnt wird.
                                Also ich denke mal über die Fotos muss man nicht streiten. Das hat der Hengsthalter wohl auch erkannt. Aber um sich über die Pferde an sich einen Eindruck zu verschaffen, sollte man schon mal selbst vor Ort fahren und keine Bewertungen anhand von Fotos abgeben. Ich habe mich deshalb für Sonntag dort angemeldet, weil mich der Hengst Lonsdale interessiert.

Kommentar

• agm
                                  • 21.05.2007
                                  • 1767

Zitat von Danciero Beitrag anzeigen
                                  Habe dort angerufen und der Preis wurde mir genannt und bestätigt.
                                  danke, dann werde ich dort mal anrufen :o)
                                  ?

Kommentar

• Denise
                                    • 31.01.2013
                                    • 11

Zitat von Flockenwirbel Beitrag anzeigen
                                    Also ich denke mal über die Fotos muss man nicht streiten. Das hat der Hengsthalter wohl auch erkannt. Aber um sich über die Pferde an sich einen Eindruck zu verschaffen, sollte man schon mal selbst vor Ort fahren und keine Bewertungen anhand von Fotos abgeben. Ich habe mich deshalb für Sonntag dort angemeldet, weil mich der Hengst Lonsdale interessiert.
                                    Das sehe ich auch so. Ich bin Mitglied im dortigen Reitverein und hab mich aufgrund der negativen Diskussion hier angemeldet. Die Hengste befinden sich alle drei in einem ordentlichen bis sehr guten Zustand. Den Lonsdale reite ich ab und an sogar noch im Gelände. Die Haltung hier ist recht robust, aber auch natürlich und gesund für die Pferde. Eine artgerechtere Haltung gerade für Hengste habe ich noch nirgends gesehen.

Kommentar

• hike
                                      • 03.12.2002
                                      • 6639

Ich finde es trotzdem schade, dass sofort Sanktionen ergriffen werden. Wenn der HH mitliest, fände ich es schön, wenn er sich meldet oder die Bilder, wie offensichtlich momentan in der mache, aktualisiert. Ich finde die Hengste grundsätzlich sehr interessant, leider habe ich nur die Fohlenbilder gefunden.

Zum Thema: warum soll für Stute denn an einen Dressurler angepaart werden?
                                      Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• Miss_Maybe
                                        • 04.05.2011
                                        • 41

Zitat von hike Beitrag anzeigen

Zum Thema: warum soll für Stute denn an einen Dressurler angepaart werden?
                                        Muss nicht, wenn Springer sollte er gute GGA mitbringen/vererben

Kommentar

• ComePrima
                                          • 07.03.2008
                                          • 1024

Miss_Maybe

hast Du den schon gesehen? Kann aber nicht sagen ob es zu Deiner Stute paßt. Kenne ihn auch nicht persönlich - vielleicht hat ihn aber jemand schon in "Natura" gesehen.
                                          Wenn ich Poetin höre oder lese; komme ich schon ins schwärmen.....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von HS2021, 17.03.2026, 19:20
                                          3 Antworten
                                          304 Hits
                                          9 Likes
                                          Letzter Beitrag Duggi
                                          von Duggi

Erstellt von gapko48, 14.03.2026, 19:56
                                          5 Antworten
                                          423 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von JessiCola, 22.01.2025, 12:12
                                          13 Antworten
                                          1.795 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag pacman55
                                          von pacman55

Erstellt von GLM, 22.02.2008, 17:41
                                          83 Antworten
                                          6.964 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Peanut, 15.03.2026, 21:42
                                          1 Antwort
                                          161 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Charly
                                          von Charly

Lädt...
                                          X