Wie wohl sehr viele Zuschauer und Interessierte hat mich der Hannoveraner Junghengst von Quando-Quando - Donnerhall (- Lauries Crusador xx - Moltke I - Farnese) auf der Verdener Körung sehr beeindruckt. Sicherlich ist er einer der interessantesten Junghengste des diesjährigen deutschen Junghengste-Jahrgangs, mit einigen interessanten Edelblut-Anteilen (summa summarum ergeben diese bei Einbeziehung der letzten neun Generationen ca. 45%). Gewissen Gerüchten keinen Glauben schenkend, freue ich mich sehr über die Stationierung des Hengstes auf dem Klosterhof, wo er mit Sicherheit in besten Händen ist. Getauft wurde er auch bereits auf den Namen Quantensprung.
Als Hannoveraner kommt er für mich nicht in Betracht für Anpaarungs-Überlegungen, aber wer überlegt, ihn im nächsten Jahr einzusetzen und in Anpaarung an welchen Stutentyp?
Als Hannoveraner kommt er für mich nicht in Betracht für Anpaarungs-Überlegungen, aber wer überlegt, ihn im nächsten Jahr einzusetzen und in Anpaarung an welchen Stutentyp?
Kommentar