Amiro hat sicherlich wie jeder Hengste gute und schlechte Points. Die Frage ist, ob und wie er sich an eine heterogene Stutenbasis vererbt. Was kann er weitergeben? Was gibt er sicherlich weiter? Bei einem Vieldecker hat man natürlich viel schneller ein Bild, das relativ abgesichert ist. Wir haben selber ein Produkt von einem Wenigdecker ( Rocket Star), der zeitlebens im NS gedeckt hat und dies auf einer kleinen Deckstation. In Relation hat auch er nicht die "schönsten" Produkte hinterlassen, die sich aber durch Gesundheit, Vitalität, gutes Handling und Sportivität auszeichnen. Der Hengst stempelte!
Was mich viel mehr stört ist der Missbrauch des Threats. Ich weiß, dass manche User eine Abneigung gegen Calypso hegen. Ist auch okay, ABER bitte nicht in jedem Threat! Wenn sonst keine Argumente kommen, wirkt es unglaubwürdig.
Was mich viel mehr stört ist der Missbrauch des Threats. Ich weiß, dass manche User eine Abneigung gegen Calypso hegen. Ist auch okay, ABER bitte nicht in jedem Threat! Wenn sonst keine Argumente kommen, wirkt es unglaubwürdig.
Kommentar