San Remo ein Kopper ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Donata1
    • 13.08.2003
    • 4922

aber sicher!

Kommentar

Heikek, was unterstellst du mir da Ich bin die letzten Tage erstmals auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Und dieses Gerücht wegen des Koppens -wie du siehst- kennen bereits mehrere... Also erst Gehirn einschalten, bevor man böswillig um sich schlägt

Gruß

Kommentar

• horsm
        • 08.02.2005
        • 2561

schade, dass nur einer aufgehellt wird.
        was ist so schlecht an der verbreitung von information mit hilfe moderner medien?

gruß
        horsmän

Kommentar

• Donata1
          • 13.08.2003
          • 4922

Nichts!
          Das hatte ich nicht gesagt!
          Also in Gottes Namen, legt mir nicht Dinge in den Mund, die ich so nicht sagte!OK?
          (ist deshalb auch besser nur partiell zu erhellen...Dinge sind so vielfältig auslegbar&#33

Es kommt nur darauf an, wie man es tut!
          Nichts ist eibfacher, also man völlig beiläufig ein kleines Wort fallen zu lassen, und schon entsteht ein Gerücht?
          Es ist gut FAKTEN! zu klären-und mit Hilfe moderner Medien, geht das sogar global....
          Und es ist einfach Gerüchte zu streuen, oder unglaublich viel Raum für Spekulationen zu geben, indem man einfach nur ein paar Andeutungen fallen lässt......
          Ich muss wohl nicht erklären, wie effezient, der richtige Sprachgebrauch sein kein?
          Und ich muss auch nicht erklären, wie Gerüchte gekocht werden...wie da jeder einzelne mit umgeht ist völlig nebensächlich!
          Allein der Spruch: in jedem Gerücht ist ein Funken Wahrheit.....könnte einer Falschverbreitung schon viel zu viel "Wahrheit" geben!
          schnell-via moderner Medien-

Kommentar

Nun mal aus Hengsthalter-Sicht:
            Wenn hier was in diese Richtung behauptet wird, dann sollte derjenige seine Behauptung auch belegen können. Mit der Verbreitung aufgegriffener Gerüchte wird andernfalls wirtschaftlicher Schaden angerichtet. Und da kann man doch verstehen, wenn der Hengstbesitzer - vor allem wenn das zugrundelegende Gerücht nicht der Wahrheit entspricht - Schadensersatz einfordert. Und das dann beim Forum, weil dieses die Plattform für diese Gerüchteküche ist.
            Also bitte: man kann Fragen in den Raum stellen und man kann gewisse Regelmäßigkeiten in der Verebung herausstreichen, aber spätestens "Hengst xy ist ein Kopper" geht zu weit - es sei denn, man kann beweisen was man da behauptet.
            Auf der Seite der Hengsthalter ist das nämlich kein reiner Spaß mehr, sondern es geht um Arbeitsplätze und Existenzen.
            Bitte Rücksicht nehmen!

Kommentar

• valentina
              Gesperrt
              • 26.12.2002
              • 4404

@IDE: DANKE!!!!! Du sprichst mir aus der Seele - haargenau so ist es!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
              7 Antworten
              1.045 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Hobbyzucht  
              Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
              47 Antworten
              8.149 Hits