Bockhuf bei gefragtem Deckhengst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carolinen
    • 11.03.2010
    • 3563

off topic

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
    [...]Das soll jetzt kein allgemeiner Aufruf zum Fastenlassen sein aber es ist nunmal eine Tatsache, dass viele Pferde heute schlicht und ergreifend zu fett gefüttert und zu wenig bewegt werden. Die Wohnklo-Welle (damit meine ich diese Art 'Paddockboxen' in denen das Pferd der schöneren Optik und dem leichteren Gewissen des Zweibeins halber statt auf 9 auf 18qm herumsteht und immerhin die Wahl hat, ob es mal einen Regenschauer abkriegen möchte oder lieber in der Sonne oder im Schatten steht) hat zur orthopädischen Gesundheit im Bundesdurchschnitt auch eher nicht beigetragen
    Danke, ein herrliches Argument. Gerade vor ein paar Tagen musste ich mich "verteidigen", wieso mein Pferd nun in einer der Boxen ohne Paddock steht und ich nicht wieder in die alte Stallgasse umziehen wolle. Ich hatte schon fast schlechtes Gewissen, aber ein Teil des Betrages, den die Box ohne Garten weniger kostet investiere ich gerne in eine finanzielle Anerkennung für jemanden, der das Ross täglich mehrstündig auf Weide oder Auslauf verfrachtet. :-)
    Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !

Kommentar

Der Knubblige wird es Dir danken, auf seinen Weidegang würde der unter keinen Umständen verzichten wollen da bin ich sicher. Halle-Stall-Paddock-Pendelei hat er letztes Jahr im Frühjahr mal ausprobiert und das ist ihm gar nicht gut bekommen

Kommentar

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
        Der Knubblige wird es Dir danken, auf seinen Weidegang würde der unter keinen Umständen verzichten wollen da bin ich sicher. Halle-Stall-Paddock-Pendelei hat er letztes Jahr im Frühjahr mal ausprobiert und das ist ihm gar nicht gut bekommen
        PS Echt total OT weil ich mir kaum ein Pferd vorstellen kann das weiter von Hufmängeln entfernt ist als Alexandra's Ross.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Hückmann, 03.01.2011, 15:49
        22 Antworten
        7.769 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag jue
        von jue

Erstellt von Mahera, 03.02.2021, 07:58
        30 Antworten