Hermes de Luxe
Einklappen
X
-
Zitat von steffie1910 Beitrag anzeigenhttps://www.facebook.com/media/set/?...6864279&type=1
oh wenn ich könnte wie ich wollte sie ist und bleibt ein Traum!
"Mein Adoptivkind"
Kommentar
-
-
Ich empfehle Hermes de Lux all denjenigen, die Springpferde züchten möchten und keinen Bock auf meinen Hengst "Danthes H" haben, denn ich denke, dass er auch einer der wenigen Halbbluthengste sein, die wir später im internationalen Parcours erleben werden. Und über Blutzufuhr wurde ja bereits ausgiebig philosophiert.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von HHaH Beitrag anzeigenIch empfehle Hermes de Lux all denjenigen, die Springpferde züchten möchten und keinen Bock auf meinen Hengst "Danthes H" haben, denn ich denke, dass er auch einer der wenigen Halbbluthengste sein, die wir später im internationalen Parcours erleben werden. Und über Blutzufuhr wurde ja bereits ausgiebig philosophiert.
Hast Du auch noch ein anderes Thema als Deinen Hengst???? Es nervt, wir wissen heir mittlerweile das Du von ihm überzeugt bist!
Kommentar
-
-
Gibt es etwas was neues zu seinen Vererbungstendenzen mit westfälischen Stuten zu berichten? Laut Irislucia, fielen ja die ersten Fohlenbewertungen in Holstein nicht zu berauschend aus.Zuletzt geändert von sporthorses100; 05.05.2014, 19:58.
Kommentar
-
-
Wen wundert es, wenn der Halbbruder beim Holsteiner Verband nichts deckt und die Leistungsprüfung dieses Hengstes nicht wirklich heraussagend war....Frage: Die Fohlen des ersten Jahrganges in Westfalen waren überdurchschnittlich auch aus Holsteiner Müttern, Schellm wer was böses denkt!!!?
Kommentar
-
-
Zitat von sporthorses100 Beitrag anzeigenLaut Irislucia, fielen ja die ersten Fohlenbewertungen in Holstein nicht zu berauschend aus.
Kommentar
-
-
-
Zitat von HHaH Beitrag anzeigenBin mir nicht sicher, ob man diese Bewertung als Maßstab heranziehen kann, um objektiv zu bleiben.
wenn es denn welche gibt, bei einer Handvoll Stuten!
Kommentar
-
-
Zitat von Naddeltier Beitrag anzeigenweder i Jahrbuch noch sonst wo sind irngedwelche NK von Danthes H zu finden, dabei ist der Hengst immerhin schon 11 Jahre! Falls er denn Stuten gehabt hat, wären die 2007 auf die Welt gekommen, also immerhin schon 7jährig................................
Wo ist dein Problem? Es ist schon schwer für große Hengststationen HB-Hengste im Deckgeschäft richtig zu platzieren. Wie soll ein kleiner Züchter und Hengsthalter eine entsprechende Stutengrundlage heranziehen, um Daten für die Vererbungstendenz zu erhalten?
Manche Kommentare könnte man sich wirklich sparen. Wo allem, wenn man hinter geschlossenem Visier agiert.Zuletzt geändert von Gast; 11.05.2014, 09:27.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Forsyth FRH
von tomms
Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
|
47 Antworten
8.117 Hits