ich suche hilfreiche infos über den hengst metteur von marbach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • danni
    • 05.02.2012
    • 293

ich suche hilfreiche infos über den hengst metteur von marbach

hi ich bin neu hier und wollte mal in die menge fragen, ob jemand etwas über diesen hengst weiß nachkommen kennt ob se klar in der birne sind stehlungsfehler oder so weil bei dem hengst ist die pik linie drin und denen sagt man ja nach die seien spinnig im kopf sowas will ich auf keinen fall züchten wenn es so wäre!! nun zu meiner stute sie ist eine el bundy (escudo) (rebel z) und auf der mutter seite über westerland gezogen also sprich (wenzel) (absatz) ! ich möchte verbessern den trab da er normaler durchschnitt ist, gesicht da sie einen groben ramskopf hat und den langen rücken vl habt ihr sonst noch vorschläge für mich?? was dazu passen könnte möchte nicht mehr wie 700,- ausgeben und der hengst sollte etwas blutgepägt sein!! da sie wie gesagt eine sehr große und grobe rahmige stute ist so von der rittigkeit kann ich mich nicht beschwern oder charakterlich und von den nerven her sie hat ein enormes springvermögen!! aber wie gesagt möcht unbedingt ein fohlen für den eigen bedarf haben und halt diverse dinge verbessern. neja möchte jetzt net mortz den kracher züchten aber ein nettes vielseitigkeits pferd das für mehrere sparten offen ist halt ein ambitioniertes freizeit und tunierpferd. ich bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfe lg danni
  • Ascarda
    • 12.11.2009
    • 929

Don Juan vielleicht? Ich hatte einen Escudo x Don Juan. Der lief erfolgreich bis S*-Springen unter jungem Reiter (mir^^) und ein 8-jähriges Mädchen bei uns im Stall ist ihn regelmäßig geritten. Er war/ist sehr rittig und konnte trabtechnisch den meisten Dressurpferden bei uns im Stall einen vorsteppen.

Kommentar

• Algisa
      • 08.05.2011
      • 337

Werner Heitgress hat ihn aufgezogen. Er weiß sicher mehr. http://www.hof-heitgress.de/

Kommentar

• danni
        • 05.02.2012
        • 293

dankeschön für eure antworten das mit dem don juan wäre vl auch zu überlegen!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
        46 Antworten
        8.013 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Nickelo
        von Nickelo

Erstellt von sgnilebi, 08.01.2020, 11:41
        70 Antworten