Am 20. Februar ist der Warendorfer Landbeschäler Mon Cherie an einem Herzinfakt eingegangen. Das ist seit heute auf der Intnetseite von Warendorf zu lesen. Auch wenn Mon Cherie vielleicht in den letzten Jahren nicht mehr top modern war, hat er doch immerhin einige gute Sportpferde, 15 Staatsprämienstuten und einen gekörten Hengst gebracht! Also ich persönlich find es sehr schade, dass er tot ist, habe ihn immer sehr gemocht, ausserdem war er mit 20 Jahren ja auch noch nicht so alt... Hat vielleicht jemand von auch Mon Cherie Nachkommen und wollte vielleicht sogar jemand dieses Jahr noch mit ihm anpaaren?
Würde mich sehr über Antworten, Beiträge und Fotos von Mon Cheries Nachkommen freuen.
Leider wird das Matcho AA Blut ja immer seltener, wie ich finde und deshalb finde ich es um diesen hengst wirklich schade!
Danke schonmal im Vorraus!!!
Anna
Würde mich sehr über Antworten, Beiträge und Fotos von Mon Cheries Nachkommen freuen.
Leider wird das Matcho AA Blut ja immer seltener, wie ich finde und deshalb finde ich es um diesen hengst wirklich schade!
Danke schonmal im Vorraus!!!
Anna
Kommentar