Lemon´s Nicket wer traut sich ran?
Einklappen
X
-
Zitat von Horseboy Beitrag anzeigenwer von Euch setzt den Hengst ein, mit welchen Stuten ???
Kommentar
-
-
Ich finde die Decktaxe völlig ok in der Relation zum Kaufpreis fast sensationel günstig. Und warum ist dieser Hengst preislich so hoch gegangen, - weil er ein Hobbytantenfreizeitpferd ist, oder weil er außergewöhnlich überzeugend in seiner Grundqualität ist. Es gibt nun mal nicht so viele Hengste, deren Fohlen sich gut vermarkten lassen und- wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich denke da nur an Quaterback, De Niro, Don Schufro, Fidertanz uvm, die alle um oder über 1500,-€ kosten und auch nicht nur Knaller bringen können.
Ich bin ausgesprochen gerne bei den ersten "Nutzern", das Risiko liegt m.E. nur bei der Besamung, klappt es, oder nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Horseboy Beitrag anzeigenwer von Euch setzt den Hengst ein, mit welchen Stuten ???
Hab eine D-Online x Trend x Wedding-Stute und wir haben LN u. A. in Betracht gezogen.
Die DT finde ich vollkommen ok.
Gibt es dieses Jahr eigentlich schon Fohlen von ihm?
Kommentar
-
-
Zitat von carolinen Beitrag anzeigenDer kann ja eigentlich 2012 keine Fohlen haben, da er bis zum Oktober in Züchterbesitz und ungekört war.
Aber eigentlich kann dabei doch gar nix schlechtes bei raus kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Horseboy Beitrag anzeigen....es ist zwar noch etwas früh, aber hat schon jemand mit L N besamt ???
Kommentar
-
-
Alter Spruch aber oft war: Je ergiebiger der Schritt, desto anfälliger im Takt. Das genannte Bild kenne ich nur aus dem überfliegen des Artikels, dennoch würde ich dem keine allzu große Bedeutung beimessen, denn die Leistungen, die ich bisher von diesem Jungspund gesehen habe, überzeugen mich persönlich in allen Punkten.
Kommentar
-
-
Unser Verpächter lässt seine San Amour - Florestan Stute von ihm besamen. Hat aktuell ein schickes HF von Rock Forever beifuß, auf die Anpaarung mit Lemony's Nicket bin ich sehr gespannt. Und auch ein bisschen wehleidig, hätte ihn so gern für meine Sorento Stute genommen. Aber ich lass dieses Jahr nix besamen, Konsequenz muss seinBild: Sandro Hit
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Carley, 07.10.2021, 15:12
|
4 Antworten
1.415 Hits
2 Likes
|