Zitat von Tänzer
Beitrag anzeigen
Zuchtwertschätzung 2011 ist online...
Einklappen
X
-
War der da nicht schon letztes Jahr oder irre ich? Wenn man von jemanden nicht soviel spricht, heißt das noch lange nicht, dass er nicht gut ist. Look at Dr. Jackson!
Man(n) spricht über Sandro Hit (plus Nachkommen), über Quaterback und über Bundeschampions (zumindest bis die nächste Decksaison vorbei ist, denn dann schickt man sich ja schon wieder an, zu gucken, wer der nächste sein wird) und so...
Wer von Euch weiß eigentlich, dass es den Hengst Duino gibt (gab?) und dass er auch Bundeschampion war. Na??
Kommentar
-
-
Soweit ich in Erinnerung habe, war die Spermaqualität mäßig...Zitat von bestoftraki Beitrag anzeigenTänzer! Setzen: 1
Wieso wollte den eigentlich niemand?
Kommentar
-
-
Ja, leider hört man wenig... Unter Koschel hatte mir der Hengst meist gut gefallen. Unter der neuen Reiterin eher weniger.Zitat von IceCream Beitrag anzeigenWen ich nicht da oben erwartet hätte (weil man recht wenig von dem Hengst hört) ist Dancing Dynamit.
Aber schön....
Kommentar
-
-
Wir hatten einen Nachkommen von ihm kurzzeitig am Stall. Eine Miteinstellerin hatte ihn zur Ansicht da. Leider war er nicht ganz in Ordnung und sie hat ihn nicht gekauft. War aber ein tolles Pferd. Bunter Rappe, bildschön, rittig, gut im Handling und das mit knapp 4. Da habe ich nach dem Vater gesucht und bin nur auf einen Thread gestossen, wo drin stand, daß Duino kastriert wurde.Zitat von Tänzer Beitrag anzeigenDuino war dereinst Bundeschampion und bei Sprehe stationiert, aber nicht viel genutzt wordenAvatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Wie gut das ih aufgepaßt habe :-)Zitat von Ara Beitrag anzeigenIch bin auch kein SH-Gegener, nur ein Gegener einer wahllosen Anpaarung. Richtig angepaart ist und war er sicher eine Bereicherung.
Meiner Meinung nach besteht nun jedoch die Gefahr des gleichen Phänomens bei Quaterback. Der wird momentan an alles angepaart, egal ob die Stute den Schritt oder Galopp und vorallem die Durchlässigkeit im Rücken mitbringt (Quaterbacks großes Manko), Hauptsache die Fohlen traben spektakulär und dies tun sie in aller Regel auch.
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Cocobell, 24.02.2021, 18:13
|
8 Antworten
619 Hits