hallo, wer kann mir infos über den hengst "now or never" (voltaire x nimmerdor), stall morssink und niedersächsisches landgestüt- liefern. angeblich ein besonders rittiger hengst, aber wie sieht es mit charakter, leistungsbereitschaft aus. passt der auch auch blutpferde?
now or never
Einklappen
X
-
Ich habe NoN letztes Jahr bei der Hengstvorstellung in Ankum gesehen. Zum Thema Rittigkeit kann ich mich nicht wirklich äussern bzw. erinnern ... ist ja schon etwas lange her und ich interessiere mich nicht wirklich für "Springer", aber er ist mir sehr gut im Gedächtnis geblieben, weil NoN einen Riesenspaß am Springen hatte und vor Vergnügen quietschte, das hat ihm augenscheinlich sehr viel Vergnügen bereitet.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (arosa @ Feb. 02 2005,16:02)]Ich habe NoN letztes Jahr bei der Hengstvorstellung in Ankum gesehen. Zum Thema Rittigkeit kann ich mich nicht wirklich äussern bzw. erinnern ... ist ja schon etwas lange her und ich interessiere mich nicht wirklich für "Springer", aber er ist mir sehr gut im Gedächtnis geblieben, weil NoN einen Riesenspaß am Springen hatte und vor Vergnügen quietschte, das hat ihm augenscheinlich sehr viel Vergnügen bereitet.
Kommentar
-
-
Hallo,
Bekannte haben eine jetzt 4 jährige stute von ihm mutter ist von calido-westgote-lavendel-agram. sie war ende november zur leistungsprüfung in verden. eindeutig ein pferd mit doppelveranlagung noten waren im 8ter bereich fürs springen, fremdreiter 8,5, in den gga die schlechteste 7,5 im schritt., pferd stand auch im hannoveraner blatt unter den drei stuten mit doppelveranlagung. jüngere nachzucht meiner bekannten kann sich auch ansprechend bewegen und ein jährling springt auch immer frei (freiwillig) beim laufenlassen. die mutter ist eine contender stute.
Kommentar
-
-
Ich habe selber einen nun Jährling von Now or Never. Falls jemand mal Fotos sehen will, kurz melden, da ich hier zum einstellen zu blöd bin.
Der Hengst steht zur Zeit in Adelheidsdorf und geht nicht mehr im Sport, weil er sich nur noch auf die Stuten konzentrierte und nicht mehr auf den Reiter...
Ich habe ihn noch in Springen bis M/A laufen sehen. Er wurde manches Mal etwas doll im Parcour und mochte es lieber mal zu groß zu springen als zu dicht.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 28.05.2023, 21:05
|
33 Antworten
5.353 Hits
5 Likes
|