Traumpferd hat in Aachen verdient gewonnen
Briar
Einklappen
X
-
Ist er wirklich so fein im Vorderbein, wie hier schon mal beschrieben wurde? Meine Stute ist auch vorne sehr leicht und braucht einen Hengst, der etwas mehr Knochenstärke im Röhrbein vererbt, denn das gibt sie auch gerne weiter.
Kommentar
-
-
Freu mich, daß Briar jetzt auch hier etwas mehr Anklang findet!
Bin immer noch ganz euphorisch vom gestrigen Tag in Aachen, denn neben dem Briar Fohlen wird es bei uns auch ein Don Schufro Fohlen geben, der sich ja nun gestern auch sehr gut gezeigt hat.
Aber auf den Briar freuen wir uns eben ganz besonders...
Ich denke, seine Blutführung ist mal eine interessante Abwechslung im ewigen Einheitsbrei für uns Züchter. Natürlich muß man damit rechnen, daß es bunte Füchse werden
Da ja bei vielen auch die dunkle Jacke bei der Hengstwahl eine große Rolle spielt
Briar ist übrigens wirklich sehr edel im Bein.
Grüße Utopie
Kommentar
-
-
@donata und thomas: vielen Dank für Eure Glückwünsche!
Wir hoffen sehr, daß sich das "Risiko", mal einen etwas exotischeren Hengst gewählt zu haben, auch auszahlen wird.
Grüße Utopie
Kommentar
-
-
Hallo...*denThreadmalentstauben*...so der letzte beitrag war hier 2005...ich überlege evtl. mit Briar zu besamen...da der Hengst schon alt ist...würde ich gerne wissen, ob jemand etwas über die Samenqualität weiß ?! Gerne auch per PN oder per Mail
info@reitanlage-wittmund.de
Danke schonmal...
Kommentar
-
-
Hatte Kontakt mit der Station und laut denen soll die Quali sehr gut sein. Sein Vater deckt auch noch und bekommt alle tragend-scheint eine sehr robuste Bande zu sein :-) Dieses Jahr ist ein so teurer Hengst bei uns leider finanziell nicht drinn-aber ich spare für die nächste Saison... Ich bin ein absoluter Briarfan...
Kommentar
-
-
@pepsyhb
Dieses Jahr ist ein so teurer Hengst bei uns leider finanziell nicht drinn-aber ich spare für die nächste Saison...
Laut MVS Pferdezucht & EU- Hengstdepot:
Decktaxe / FS + TG: Reservierungsgebühr 150,00 Euro zzgl. 7% MwSt + Besamungstaxe 525,00 zzgl. 7% MwSt + Trächtigkeitstaxe 525,00 Euro zzgl. 7% MwSt.
Bin auch ein Briar-Fan und habe eine Jungstute aus einer Briar-Mutter. Sie wird im Mai zwei und ich bin sehr gespannt, wie sie sich weiterentwickelt.
Kommentar
-
-
Gratuliere und alles Gute für ein gesundes, blutgeprägtes Briar-Fohlen im nächsten Jahr.
Bin auch am überlegen, ihn nächstes Jahr für eine Halbblutstute einzusetzen.
Hier meine Zweijährige aus einer Briar-Mutter - Vater ist Rausing (Rock Forever I. x Dimension)
IMG_1394.jpg IMG_1740.jpg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von **Holly**, 16.01.2019, 11:41
|
50 Antworten
11.795 Hits
0 Likes