Jaguar Mail v. Hand in Glove xx

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TinaS
    • 30.06.2014
    • 72

Zitat von fb_horsebreeding Beitrag anzeigen

Ich meine er wurde über die Auktion von einem deutschen Ausbildungs- und Vermarktungsstall erworben und von diesem auch gelegt!

Steht Jaguar Mail nicht wieder in Frankreich?
    Danke für die Info. Schade wäre das ????

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Benny
      • 25.01.2011
      • 1673

Zitat von Ramzes Beitrag anzeigen
      Jack Sparrow v. Jaguar Mail- Sandor xx , war 2019 VS am Start . Ist er noch Hengst ? Verbleib , Österreich ?
      Er steht bei mir zu Hause, ist noch Hengst, soll aber demnächst gelegt werden. Er wird von einer jungen Reiterin geritten, aber um die HLP zu machen müsste er international laufen und dazu in Beritt. Wir haben noch einen gekörten und leistungsgeprüften Hengst von Kannan - Carismo-Dämmerschein xx . Der ist aus der selben Mutter wie Quintano P / Anna Vogel's Juniorenpferd,( u.a. Sieger im Preis der Besten, 3.DM, 4.Euro) , Van Helsing P / Lea Siegl (CCI4* erfolgreich,qualifiziert für die Olympischen Spiele in diesem Jahr in Tokio) , Vulkato (LB Neustadt/D., Springen S** siegreich und international platziert) und zur Mutter von Elektric Blue P / Max Kühner) Das ist auch der Mutterstamm von Quintana P / Anna Vogel

Kommentar

• fb_horsebreeding
        • 19.11.2020
        • 30

Zitat von Benny Beitrag anzeigen

Er steht bei mir zu Hause, ist noch Hengst, soll aber demnächst gelegt werden. Er wird von einer jungen Reiterin geritten, aber um die HLP zu machen müsste er international laufen und dazu in Beritt. Wir haben noch einen gekörten und leistungsgeprüften Hengst von Kannan - Carismo-Dämmerschein xx . Der ist aus der selben Mutter wie Quintano P / Anna Vogel's Juniorenpferd,( u.a. Sieger im Preis der Besten, 3.DM, 4.Euro) , Van Helsing P / Lea Siegl (CCI4* erfolgreich,qualifiziert für die Olympischen Spiele in diesem Jahr in Tokio) , Vulkato (LB Neustadt/D., Springen S** siegreich und international platziert) und zur Mutter von Elektric Blue P / Max Kühner) Das ist auch der Mutterstamm von Quintana P / Anna Vogel

und ihn an eine Deckstation zu verpachten?

Kommentar

• Benny
          • 25.01.2011
          • 1673

Zitat von fb_horsebreeding Beitrag anzeigen
          und ihn an eine Deckstation zu verpachten?
          Er ist nicht gekört, was nun nicht das Problem wäre und hat keine Leistungsprüfung. Damals bei der WM war er nicht weit genug vorne. Im Nachgang haben wir festgestellt, dass er einen gebrochenen Backenzahn hatte, der ihm Probleme gemacht hat. Die Folgen der OP, mit Kiefer von unten aufschneiden, waren relativ langwiedrig. Auch wenn mein Herz dran hängt, seine Mutter habe ich bis VM geritten, ehe sie meine Nichte von E bis L begleitet hat und sein Bruder ist für Tokio dieses Jahr qualifiziert, aber nur die Nummer 3 im Stall, wie viele Stuten würde so ein Hengst bekommen? 3 im Jahr, oder vieleicht 5 ? Da kann ich auch noch mal TG von Jaguar Mail selber in Frankreich kaufen. Neben Jack hatten wir noch 3 , aus anderen Stuten. Einer ist in England, einer in den USA und der letzte bei Jörg Kurbel .

Kommentar

• Tante
            • 31.07.2010
            • 1137

ich hole das Thema mal hoch.

Jim Knopf P : https://www.horsetelex.de/horses/ped...29/jim-knopf-p hat in Strezegom 4*L gewonnen.

Im Stall Jung steht ab sofort ein weiterer Vier Sterne-Sieger: Jim Knopf sicherte sich mit Michael Jung Platz eins im CCI4*-L im polnischen Strzegom.

Gratulation dem Züchter Benny

der am gleichen Wochenende einen weiteren, von ihm gezogenen, 4*L in Bokelo am Start hatte. Da war es der 18. Platz.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Carley, 07.10.2021, 15:12
            4 Antworten
            1.406 Hits
            2 Likes
            Letzter Beitrag Johanna12
            von Johanna12

Erstellt von hufschlag, 05.04.2020, 17:14
            94 Antworten