Hallo!
Durch PC-Probleme sind ein Großteil meiner Daten futsch gegangen...da ich nun nicht unbedingt gleich wieder beim Verband anrufen möchte oder die Bibliothek in Verden löchern mag, hoffe ich auf eure Hilfe.
Zu diesem Hengst dürfte es doch einige Informationen geben...das hier ist mir noch erhalten geblieben:
Goldstern, *17.02 1972, gestorben 1998
Hannoveraner Hengst von Gotthard- Waidmannsdank xx
HLP: Adelheitsdorf: 96,46 / 41 / 66 Leistungsklasse III
Zuchtwert Dressur: 98
Zuchtwert Springen: 116
Nachkommenlebensgewinnsumme: 1.995.985 Euro
Für Hannover: Zuchtstuten: 192
STPRST + STPRA: 7
Besonders die Anpaarung mit dem Hengst Fernal von Fürst Ferdinand
war von Erfolg gekrönt.
Ich bin über jeden Quellenhinweis, Zitate, Fotos, Erfahrungsberichte über Nachkommen (auch Enkel), sportliche und züchterische Erfolge etc. dankbar...selbstredend auch negativ, wenn das eure Meinung ist.
Wäre sehr lieb, wenn ihr mir hierbei wieder einmal helfen könntet.
Für Fotos kann ich euch auch gerne meine Mail-Adresse geben.
Vielen vielen lieben Dank für eure Mühe! Neben dem Studium hab ich einfach nicht die Zeit, wieder (fast) ganz von vorne mit meiner Sammlerei anzufangen...
Fio
Durch PC-Probleme sind ein Großteil meiner Daten futsch gegangen...da ich nun nicht unbedingt gleich wieder beim Verband anrufen möchte oder die Bibliothek in Verden löchern mag, hoffe ich auf eure Hilfe.

Zu diesem Hengst dürfte es doch einige Informationen geben...das hier ist mir noch erhalten geblieben:
Goldstern, *17.02 1972, gestorben 1998
Hannoveraner Hengst von Gotthard- Waidmannsdank xx
HLP: Adelheitsdorf: 96,46 / 41 / 66 Leistungsklasse III
Zuchtwert Dressur: 98
Zuchtwert Springen: 116
Nachkommenlebensgewinnsumme: 1.995.985 Euro
Für Hannover: Zuchtstuten: 192
STPRST + STPRA: 7
Besonders die Anpaarung mit dem Hengst Fernal von Fürst Ferdinand
war von Erfolg gekrönt.
Ich bin über jeden Quellenhinweis, Zitate, Fotos, Erfahrungsberichte über Nachkommen (auch Enkel), sportliche und züchterische Erfolge etc. dankbar...selbstredend auch negativ, wenn das eure Meinung ist.
Wäre sehr lieb, wenn ihr mir hierbei wieder einmal helfen könntet.
Für Fotos kann ich euch auch gerne meine Mail-Adresse geben.
Vielen vielen lieben Dank für eure Mühe! Neben dem Studium hab ich einfach nicht die Zeit, wieder (fast) ganz von vorne mit meiner Sammlerei anzufangen...

Fio
Kommentar