Gestüt Famos kann ich auch nur empfehlen. Sehr netter Kontakt, immer Samen prompt geliefert oder zur Abholung bereit. Sehr nette Beratung.
Whitelist... Hengststationen mit positiven Kritiken
Einklappen
X
-
Zitat von Prima_VeraKann jemand was zur Hengststation Geling sagen?sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
@prima_vera
habe das Thema als "Whitelist" verstanden und finde das sehr gut!!! Was soll jemand schreiben, wenn die Station nicht ok wäre, das würde sehr schwierig, da ja auch die PM-Funktion nicht für alle funktioniert
@Mirabell
will nicht pingelig sein, aber "vom hören sagen" sollte eigentlich nicht hier rein, sondern konkrete Erfahrungen, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird. Nicht böse sein
Kommentar
-
-
Sehr gute Erfahrungen und Top Service hatte ich bei:
Sportpferde Hinnemann// Krüsterhof grade die Tage...... Einfach hervorragend
Klosterhof Medingen
Böckmann... immer wieder sehr zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von Elsbeth Beitrag anzeigen@prima_vera
@Mirabell
will nicht pingelig sein, aber "vom hören sagen" sollte eigentlich nicht hier rein, sondern konkrete Erfahrungen, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird. Nicht böse sein
Hervorragende und kompetente Beratung, prompter Service,überdurchschnittliche Qualität des Spermas nach Versand.
Bernhard
Kommentar
-
-
@allenig
Stimmt, kann ich auch nur bestätigen. Habe selbst eine Stute von einem damals dort stationierten Hengst und bin damit sehr zufrieden. IDE hatte und hat auch noch immer ein offenes Ohr für Ergebnissberichte.
und etwas offtopic ... IDE hat uns auch super beim Ankauf eines Deckhengstes bereaten und unterstützt :-)Zuletzt geändert von raphaelita; 15.06.2011, 16:51.Avatar: St.-Pr.-St. Windy's Joy *2002 (Wind Dancer - Juventus - Juon II)
Kommentar
-
-
LG Celle, Deckstelle Königslutter. Super nett, hat alles perfekt funktioniert, tolle Box, knietief eingestreut, Stute im ersten Versuch tragend, tiptop zufriedenes Pferd nach ein paar Tagen wieder zurück bekommen. Verpflegung war auch mehr als reichlich, Deckengurt ließ sich für die Fahrt nach Hause kaum mehr schließen
Schridde in Querenhorst. Unheimlich nette Leute und super kulant. Wir hatten damals zum Ende der Decksaison die Stute gekauft und nur noch einen Versuch. Hat leider nicht geklappt, wir mussten nichts bezahlen. Das fand ich sehr kundenfreundlich, schade nur dass sie nicht tragend wurde. Lag aber an der Stute, nicht am Hengst.
2010 Sosath - obige Problemstute nach zig Versuchen tragend bekommen, mit ich weiß nicht wie vielen Extraportionen Samen, den mein TA zu jeder Tages- und Nachtzeit und am WoE und an allen Feiertagen bekommen hat.... auch TOP. Fohlen kommt in zwei Wochen *freu*
Aktuell 2011 Station Beerbaum: auch alles bestens, reibungslos trotz meiner Versand-Sonderwünsche (zu mir nach Hause und nicht zum TA weil der nach Nachtschicht direkt zu uns in den Stall kommt und vorher nicht in der Praxis vorbeifährt). Bereits telefonische Zusage, dass ich für o.g. Problemstute auch nach Ende der Decksaison Samen haben könnte, weil sie so spät erst abfohlt.
Blacklist wäre vielleicht spannender! Aber ich könnte nix zu beitragen, habe bisher echt überall gute Erfahrungen gemacht.Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
"Morgen versuche ich es wieder."
Kommentar
-
-
Hengststation Ahlers. Kann ich nichts schlechtes sagen. Dazu kann man immer ein kleines Nachlass auf Decktaxe bekommen*Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
Facebook https://www.facebook.com/mazialena
Kommentar
-
-
Ich kann sowohl schockemöhle als auch die Station Holkenbrink empfehlen!!
Sowohl im Umgang mit dem Kunden,als auch bei der Betreuung von Stuten direkt vor Ort!
Thumbs up!!
Kommentar
-
-
LG Sachsen, Graditz
gute Beratung, sehr freundlicher und prompter Service, Geduld ohne Ende
(auch wenn die Stue nach dem x-ten mal immernoch nicht tragend ist und man aber unbedingt den mit am meisten frequentierten Hengst haben möchte!)
(haben es nun aber hoffentlich auch geschafft....)
Kommentar
-
-
Gestüt Westfalenhof,Kathrin Ilgner:
Bestes Service,kompetente Beratung,machen fast Alles möglich!Preis-Leistungsverhältnis Bestens.
Top Sperma NACH Versand!
Bernhard
Kommentar
-
-
Ich kann auch nur Positives über Sosaths berichten.
die Station ist toll und die Menschen wissen was sie tun. Erstklassiges Handling der Pferde und eine tolle freundliche Einstellung dem Menschen gegenüber. Egal wann ich hingefahren bin, hatte ich immer ein "Zuhause- Gefühl" für mich und Pferd. Stute ist immer super runtergekommen da und war fein zu WegeGerana v. Graf Grannus, MV: Weingau , *1997
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
|
42 Antworten
7.612 Hits
0 Likes
|