Benetton Dream und LÈspoi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3316

Benetton Dream und LÈspoi

Hallo,

kann mir jemand etwas über diese beiden Hengste sagen?
    Welches Stutenmaterial benötigen die Beiden und hat jemand vielleicht schon Nachkommen?

lg
    Nadine
  • carolinen
    • 11.03.2010
    • 3548

Ich habe drei von Benetton Dream: einmal aus Sandro Hit - Rouletto und zweimal aus Florencio - Prince Thatch.
    was alle drei kennzeichnet ist ein ganz ganz tolles Temperament ohne schlaftablettig zu sein. Die Stute von diesem Jahr haben wir am zweiten Tag die Füsse und ein Hinterbein gewaschen. Die zuckte überhaupt nicht. "Ihr wollt das jetzt machen - o.k. soll wohl so sein." Die beiden aus der Florencio haben unheimlich viel Elastizität und sind sehr locker. Die junge Dame aus der Sandro Hit hat sehr guten Antritt und Power. Die Stute macht aber nicht so typische Verkaufsfohlen, sondern welche, die sehr gelassen und ruhig daherkommen. Die entfalten sich erst, wenn sie älter sind. So auch die Benetton Dream. Inzwischen ein toller Jährling, der auch weiterhin mit tollem Temperament ausgestattet ist.
    Sie haben alle sehr guten Schritt wie zu erwarten und gute Schulterfreiheit. Die Florencio geht auch in jedem Falle wieder hin für eine dritte Auflage.
    Bei Interesse kann ich links für Fotos und Videos per PM schicken.
    Ich denke ein bischen Blutanschluss schadet ihm in der Anpaarung nicht und ich würde auch keine großvererbende Stute anpaaren.
    Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !

Kommentar

• Kati
      • 12.03.2008
      • 464

Ich hab jetzt seit 2 Tagen Benetton Nachwuchs und kann schon mal folgendes sagen: zutraulich ohne Ende!!!!!!! Meine Kaija krabbelt einem fast in den Schoß um schön zu knuddeln. Zur Stute: meine ist ein bisschen nervig, ich erhoffe mir mehr Gelassenheit (könnte geklappt haben). Die Stute hat eine etwas steile Schulter, die Schulter des Fohlens ist schön schräg und lang also deutl. verbessert. Zudem wünschte ich mir eine Verbesserung des Schritts kann aber noch nichts sagen weil bis jetzt nur Galopp und Buckeln gehen. Mehr Infos unter Jahrgang 2011 BD x Fürstentraum
      Zuletzt geändert von Kati; 25.04.2011, 21:48.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
      42 Antworten
      7.783 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Isabella1993  
      Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
      9 Antworten
      1.159 Hits