Tja,was die Abzeichen betrifft hab ich wohl die Nase vorn
, aber das hätte mich auch überrascht.Ich war schon enttäuscht als die Vorderbeinchen nur braun waren bei der Geburt,aber dann wurde es ja doch noch bunter.
Ich lasse die Stute dieses Jahr leer,die muß erstmal wieder unterm Reiter was tun, und warte die Entwicklung des Fohlens und des Hengstes ab.Von der Qualität her würde ich ihn aber wieder nehmen,er hat so viel verbessert.Ich drücke Dir die Daumen das Deine Damen es sich schnell anders überlegen!
Tja,das "Fuchs-Monopol" wirst Du wohl behalten

.Ich fahre morgen nach Marlishausen,da frag ich mal ob Du da noch Alleinherrscher bist
, aber das hätte mich auch überrascht.Ich war schon enttäuscht als die Vorderbeinchen nur braun waren bei der Geburt,aber dann wurde es ja doch noch bunter.Ich lasse die Stute dieses Jahr leer,die muß erstmal wieder unterm Reiter was tun, und warte die Entwicklung des Fohlens und des Hengstes ab.Von der Qualität her würde ich ihn aber wieder nehmen,er hat so viel verbessert.Ich drücke Dir die Daumen das Deine Damen es sich schnell anders überlegen!
Tja,das "Fuchs-Monopol" wirst Du wohl behalten

.Ich fahre morgen nach Marlishausen,da frag ich mal ob Du da noch Alleinherrscher bist

. ...naja,jetzt kann meine kleine Herde in Ruhe den Sommer genießen!
Kommentar