Fohlen von Palmares?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wuslon_82
    • 20.12.2009
    • 727

Tja,was die Abzeichen betrifft hab ich wohl die Nase vorn, aber das hätte mich auch überrascht.Ich war schon enttäuscht als die Vorderbeinchen nur braun waren bei der Geburt,aber dann wurde es ja doch noch bunter.
    Ich lasse die Stute dieses Jahr leer,die muß erstmal wieder unterm Reiter was tun, und warte die Entwicklung des Fohlens und des Hengstes ab.Von der Qualität her würde ich ihn aber wieder nehmen,er hat so viel verbessert.Ich drücke Dir die Daumen das Deine Damen es sich schnell anders überlegen!

Tja,das "Fuchs-Monopol" wirst Du wohl behalten.Ich fahre morgen nach Marlishausen,da frag ich mal ob Du da noch Alleinherrscher bist

Kommentar

• Walenzia
      • 09.01.2009
      • 111

Zitat von wuslon_82 Beitrag anzeigen
      Tja,was die Abzeichen betrifft hab ich wohl die Nase vorn, aber das hätte mich auch überrascht.Ich war schon enttäuscht als die Vorderbeinchen nur braun waren bei der Geburt,aber dann wurde es ja doch noch bunter.
      Ich lasse die Stute dieses Jahr leer,die muß erstmal wieder unterm Reiter was tun, und warte die Entwicklung des Fohlens und des Hengstes ab.Von der Qualität her würde ich ihn aber wieder nehmen,er hat so viel verbessert.Ich drücke Dir die Daumen das Deine Damen es sich schnell anders überlegen!

Tja,das "Fuchs-Monopol" wirst Du wohl behalten.Ich fahre morgen nach Marlishausen,da frag ich mal ob Du da noch Alleinherrscher bist
      DSC_0153.jpgDSC_0180.jpg

Ich liebe bunte Pferde. Naja, zu nem Stern und zwei kleinen Strichen hat es gereicht.

Die Ladys sollten es sich schnell anders überlegen, sonst müssen wir, wenn auch ungern andere Seiten aufziehen. Ach, wird schon, hoffentlich.

Ja, will auch wissen, ob wir wirklich die einzigen sind.

LG Katrin
      VbPrA Juwel von Palmares

Kommentar

• wuslon_82
        • 20.12.2009
        • 727

War heut in Marlishausen bei Herrn Fritsche.Also wenn Du nicht aus der Mühlhäuser Ecke bist, dann ist Dein "Fuchs-Monopol" woll aufgehoben.Denn da soll einer sein!
        Habe im Jahrgangsthread neue Bilder der Maus.Die wird jeden Tag hübscher,da kann ich ja jetzt schon Hengstüberlegungen für in 3 Jahren machen,haha...
        Spass beiseite,sie soll erst mal schön gesund bleiben.Herr Fritsche hat von der Coolness("der erschreckt vor nix") und der Rittigkeit von Palmares geschwärmt.Nächstes Jahr soll er in den Sport,also sag Deinen Damen sie sollen sich zusammenreißen.
        Hattest Du nicht eigentlich 2 von ihm tragend???

Kommentar

• Walenzia
          • 09.01.2009
          • 111

Ja, ich hatte zwei besamen lassen, nur ist meine alte Stute voriges Jahr leider nicht tragend geworden, deshalb dieses Jahr doch nochmal Palmares, nach diesem tollen Fohlen. Sie wird morgen besamt, hat doch gerosst (hoffentlich ist es noch nicht zu spät).

Ja, mir schwärmt er auch immer von Palmares tollen Interieur und der Rittigkeit.
          VbPrA Juwel von Palmares

Kommentar

• wuslon_82
            • 20.12.2009
            • 727

Na dann drück ich Dir mal die Daumen das es klappt.Vielleicht diesmal mit mehr Farbe

Kommentar

• Walenzia
              • 09.01.2009
              • 111

Farbe ist egal. Meine alte vererbt immer Abzeichen, nur die andere richtet sich gern nach dem Hengst. Deine wird wirklich von Tag zu Tag hübscher, ein tolles Fohlen und steht unserer in nichts nach (auch Köpfchen nicht).
              Wow, tolle Fohlen.
              VbPrA Juwel von Palmares

Kommentar

• streeone
                • 26.03.2010
                • 1307

OT @wuslon 82: Was ist das eigentlich für ein hübsches braunes Pferd auf deinem Bild?
                Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
                26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

• wuslon_82
                  • 20.12.2009
                  • 727

@streeone:die braune Stute im Avatar ist meine Wajana,eine Rangun-Enkelin und Erstlingsmama meines Palmares-Fohlen.
                  @Walenzia,gibt es neue Bilder???Bitte,bitte...Ich hab auch immer fleißig aktualisiert.Wart ihr schon zur Fohlenschau???

Kommentar

• Walenzia
                    • 09.01.2009
                    • 111

Also, Walenzia und Chicky Girl sind beide auf anhieb von Palmares tragend geworden.
                    Jetzt sind sie auf der Sommerkoppel und ich werde in den nächsten Tagen neue Fotos machen.

Am 1. Juli wird gebrannt. Mal schauen.

LG Katrin
                    VbPrA Juwel von Palmares

Kommentar

• Walenzia
                      • 09.01.2009
                      • 111

Juwel2.jpgJuwel6.jpgJuwel4.jpgPüppy und Juwel.jpgJuwel.jpg

So, hier ein paar neue Fotos. Die kleine hat heute eine Prämie bekommen.

LG Katrin
                      VbPrA Juwel von Palmares

Kommentar

• wuslon_82
                        • 20.12.2009
                        • 727

Glückwunsch zur Prämie,sieht gut aus die Kleine.Und kann traben!Mal sehen ob meiner am Dienstag auch wieder einfällt das es DREI Gangarten gibt!Waren noch mehr Palmares-Fohlen da?

Kommentar

• Walenzia
                          • 09.01.2009
                          • 111

Danke.
                          Wir haben zu Hause brennen lassen. Die kleine kann sich echt fantastisch bewegen. Die Fotos zeigen auf keinen Fall alles (beim Brennen zeigte sie leider auch nicht alles, wurde trotzdem gelobt).

Ich wünsche dir ganz viel Glück. Wird schon klappen.

LG Katrin
                          VbPrA Juwel von Palmares

Kommentar

• wuslon_82
                            • 20.12.2009
                            • 727

So,Fohlenschau auch geschafft.Waren das beste Nicht-Championatsfohlen.Also Prämie.Ist gut getrabt die Kleine,hat eine neun auf den Typ bekommen,aber ihr fürchterlicher Wachstumsschub hat etwas gedrückt.Haben sie auch gesagt.Die ist auch dermaßen überbaut. ...naja,jetzt kann meine kleine Herde in Ruhe den Sommer genießen!

Kommentar

• Walenzia
                              • 09.01.2009
                              • 111

Herzlichen Glückwunsch.
                              Bin echt glücklich das wir zwei Stuten von Palmares tragend haben, seine Fohlen sind echt überzeugend. Ist deine auch so anhänglich? Unsere hat null Probleme beim Hufe geben und Aufhalftern gemacht. Sie ist auch immer die erste, die da ist, wenn wir auf die Koppel kommen.

PS: Santana ist bei Paradiesvogel
                              Zuletzt geändert von Walenzia; 07.07.2011, 17:11.
                              VbPrA Juwel von Palmares

Kommentar

• wuslon_82
                                • 20.12.2009
                                • 727

Da freu ich mich schon auf Deine 3 Fohlen nächstes Jahr.Mal schauen wie konstant Palmares in der Vererbung ist.Und auf Paradiesvogel bin ich auch gespannt.Der ist sehr ähnlich wie mein Puccini gezogen.Ein sehr waches,hartes Pferd der immer Leistung anbietet und mit 26 Jahren glasklare Beine hat!
                                Ob Wanda zutraulich ist?Aufdringlich trifft es wohl eher .Schmied,Halfter überall anfassen,putzen...alles ohne Probleme.Und auf der Koppel läuft sie wie ein Hund hinterher!
                                Mal sehen,heut Abend vielleicht Bilder von der Fohlenschau!

Kommentar

• wuslon_82
                                  • 20.12.2009
                                  • 727

15.jpg8.jpg13.jpg14.jpg
                                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Walenzia
                                    • 09.01.2009
                                    • 111

348.jpg347.jpg159.jpg135.jpg897.jpg
                                    Ja, das Unglück sollte noch nicht vorrüber sein. Am 15. April bekam meine Stute ein Stutfohlen von Palmares. Genau 2 Wochen später lag meine Walenzia früh tot in ihrer Box, neben ihr die laut rufende kleine Maus.
                                    2 Monate vorher hatten wir uns eine neue Stute gekauft. Sie hat zum Glück sofort hier geschriehen und zieht die Kleine seit dem groß. Allerdings bekommt sie von mir ihre Fohlenmilch.
                                    Die kleine verfügt ebenfalls über hervorragende GGA (wie ihre große Halbschwester, sind beste Freundinnen). Auf der Koppel springt sie über jeden Busch.
                                    Auf den Bilder sieht man noch ihre Halbschwester und ihre Ziehmutter.
                                    LG
                                    VbPrA Juwel von Palmares

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8541

Och nein. Das tut mir leid um Deine Stute. Weit Du woran sie gestorben ist? Sie hat Dir auf jeden Fall noch ein wirklich gelungenes kleines Mädchen hinterlassen. Dazu Herzlichen Glückwunsch!
                                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Walenzia
                                        • 09.01.2009
                                        • 111

08092012064_1.jpg23102012352_1.jpgHier hab ich ein paar Fotos unserer Jährlingsstute. Sie ist im Moment ca. 1.65m und ich hoffe sie geht es weiterhin etwas langsamer an.02092012082_1.jpg Zum Vergleich hab ich mal ein Foto von der fuchsfarbenen Palmaresstute und unserer 2jährigen Sansisco (braun). Dann hab ich noch ein aktuelles Bild von meinem Ziehkind. 23102012353_3.jpg
                                        Zuletzt geändert von Walenzia; 02.11.2012, 22:23.
                                        VbPrA Juwel von Palmares

Kommentar

• Walenzia
                                          • 09.01.2009
                                          • 111

Ich möchte sie einfach nochmal zeigen. Mittlerweile 3 Jahre und tragend von Escudo.
                                          2014-05-07 19.51.42.jpg
                                          2014-05-09 13.34.41.jpg
                                          VbPrA Juwel von Palmares

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Gast, 28.01.2021, 20:05
                                          10 Antworten
                                          1.536 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag gapko48
                                          von gapko48

Erstellt von Gusti2014, 10.08.2014, 16:47
                                          53 Antworten
                                          21.616 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Cocobell, 24.02.2021, 18:13
                                          10 Antworten
                                          955 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von zuckerschnute, 18.02.2017, 19:59
                                          715 Antworten
                                          145.612 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag fanniemae
                                          von fanniemae

Carrico von BKM
                                          Erstellt von BKM, 06.11.2025, 10:45
                                          2 Antworten
                                          259 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Amicor
                                          von Amicor