Ich habe da mal eine Frage.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Granni
    • 13.05.2010
    • 17

Ich habe da mal eine Frage.

Meine Oldenburgerstute ist laut Vorbesitzter Vielseitigkeitspferd gewesen.Nun habe ich bei der Fn eine erfolgsauskunft eingefordert laut dieser hat sie gar keine Erfolge.Nun meine Frage wo kann ich noch suchen was für Prüfungen sie gegangen ist? Und sind auch kleine Turniere bei der Fn eingeragen?Für mich ist das alles sehr neu weil ich nie mit Turniersport zu tun hatte,aber ich möchte natürlich gerne wissen was mein Pferde vorher so gemacht hat.
    Gruß Svenja
  • Korney
    • 05.03.2009
    • 3514

Ruf am Besten die Vorbesitzer an oder melde dich schriftlich!

Kommentar

• wuslon_82
      • 20.12.2009
      • 727

http://www.equi-portal.de/ Schau da mal, wenns nicht lange zurück liegt.Ansonsten ruhig mal in der Vergangenheit kramen...ist oft interessant wenn man die Vorbesitzer oder Züchter anruft!

Kommentar

• Dori
        • 16.06.2002
        • 975

Aber wen die FN keine Erfolge registriert hat, dann hat die Stute auch keine,und was in Kat. C war ist meiner Meinung nach nicht erwähnungswert um der Stute erfolge anzurechnen.

Kommentar

Zitat von Dori Beitrag anzeigen
          Aber wen die FN keine Erfolge registriert hat, dann hat die Stute auch keine,und was in Kat. C war ist meiner Meinung nach nicht erwähnungswert um der Stute erfolge anzurechnen.
          So ist es.
          Zumal seit 2009 (08?) Erfolge, die in E Prüfungen, welche nach LPO ausgeschrieben sind auch registriert werden.

Kommentar

• wuslon_82
            • 20.12.2009
            • 727

Aber bei equiportal kann man zumindest sehen,was die Stute gelaufen ist (Welche Klasse, wo gelandet, im Springen immer ausgeschieden?? etc.) da braucht es ja nicht unbedingt Erfolge geben,aber man weiß zumindest das sie im Sport gelaufen ist,wenn auch nicht erfolgreich...

Kommentar

• Granni
              • 13.05.2010
              • 17

Wuslon:danke für den Link ist sehr interessant aber leider auch nicht von meiner Stute zu finden.
              Es geht mir auch nicht darum wie Erfolgreich sie war,ich würde einfach nur gerne wissen was sie so gegangen ist egal ob erfolgreich oder nicht.
              Vom Vorbesi habe ich eben nur gehört das sie bei dem davor noch Vielseitigkeit gegangen ist.Dem habe ich auch schon einen Brief geschrieben aber da kam nix zurück
              Der Züchter konnte mir auch nicht viel mehr sagen.

Kommentar

• Excalibur
                • 22.05.2004
                • 3166

Zitat von Dori Beitrag anzeigen
                Was soll denn so eine Aussage?! Wenn sie jetzt z.B. Siegreich oder gut platziert in E-VS war, dann finde ich sowas aber schon erwähnenswert. Wäre ja auch für die jetzige Besitzerin gut zu wissen, was das Pferd bereits kann (wenn man mal eine Jagd reiten will/im Gelände was springen etc.).

Kommentar

• Angiehol
                  • 28.04.2009
                  • 1729

Du kannst das telefonisch bei der FN nachfragen! Dort sagen sie dir alle Kathegorien, auch die im I Net noch nicht zu finden sind. Das mache ich auch immer. Sind sehr nett dort!
                  (equi portal ist auch noch nicht vollständig habe ich bei meinen festgestellt)
                  Zuletzt geändert von Angiehol; 26.09.2010, 01:07.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von HannoveranerFan, 29.08.2012, 11:41
                  5 Antworten
                  1.160 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag Ramzes
                  von Ramzes

Erstellt von Fife, 12.01.2024, 08:25
                  14 Antworten