Abstimmen für C Me Fly

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kareen
    PREMIUM-Mitglied
    • 06.01.2001
    • 7463

Abstimmen für C Me Fly

Seid so gut und stimmt für C Me Fly ab. Stammt aus dem Stamm von druenert und ist bei uns aufgewachsen ?
    Cristallo-Heraldik xx-Watzmann-Imperator...

We’re a week out from Millbook Horse Trials 2019, which took place August 1-4 at the beautiful Coole Park Farm in Amenia, New York, and boy, do I have a boatload of photos to make

• hopplahop
    • 20.01.2016
    • 1064

Warum sollten wir solch einen Quatsch machen? Keiner hat gesehen, wie die Zossen gesprungen sind ...

Kommentar

• Carley
      • 25.01.2019
      • 1513

Ist doch ein Photowettbewerb. Die Bilder kann man sich ja ansehen.

Kommentar

• druenert
        • 25.11.2009
        • 2076

C Me Fly liegt mit 313 votes von 1199 mit großem Abstand zum Nächsten an 2. Stelle. Die wird nicht nur in Wähler-Umfragen sondern vor allem auch sportlich ihren Weg machen!

Kommentar

• hopplahop
          hopplahop kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Würde mich freuen für Dich. Dennoch sind solche Fotowettbewerbe blanker Unsinn, und erst Recht, wenn hier versucht wird gezielt zu promoten. Am Ende steht einzig und allein der sportliche Erfolg, der wohl noch aussteht, so wie es aussieht bzw. sich anhört.
      • Kareen
        PREMIUM-Mitglied
        • 06.01.2001
        • 7463

Danke Euch. att. hopplahopp: Man soll die Fotos vergleichen und bewerten wer die beste Form über dem Hindernis zeigt, das ist wohl kaum Quatsch.
        Der eine oder andere kennt sie hier aus dem Forum z.B. der Züchter ihrer Mutter der finde ich erheblichen Anteil an ihrem Erfolg hat und da finde ich es völlig legitim, sie zu promoten. Außerdem ist sie ein hiesiges Zuchtprodukt (Westfälisch gebrannt, Hannoverscher Mutterstamm) und sollte allein deshalb schon eine Minute der Aufmerksamkeit wert sein, immerhin ist das hier doch ein Züchterportal? Wer nicht mitmachen mag braucht das ja nicht zu machen, ob man sich aber gleich so deutlich als Spaßbremse, Spielverderber oder Missgünstling hervortun muss ist jedem selbst überlassen. Ich jedenfalls beglückwünsche druenert zu diesem indirekten Ergebnis seines Wirkens. Immerhin rangiert die Kleine auf Platz zwei unter allen 6-7-jährigen Vielseitigkeitspferden der USA das ist für ein Pferd das überhaupt erst seit zwei Jahren nennenswert geritten wird und vor fünfjährig noch kein Turnier gesehen hat doch allerhand.
        Hier noch ein Foto aus einem anderen Wettbewerb. Freut hopplahopp bestimmt besonders, er oder sie könnte scheinbar etwas Aufheiterung dringend gebrauchtn *lol*

Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7790

Gerne mitgemacht und viel Glück! Wobei ich hier gerne aus meiner Preisausschreiben-Bescheisser-Karriere berichte, das es bei dem aktuellen Platz eins sicher nicht "korrekt" beim Voting vorgeht. Sowas kann man total easy ........ Nennen wir es "beeinflussen" und schwupp die wupp mit einem Mausklick den 7. mit 1000 Stimmen Vorsprung "verhelfen".

Kommentar

• Kareen
            PREMIUM-Mitglied
            • 06.01.2001
            • 7463

Echt wahr? Aktuell sieht es ja ganz gut aus... Ich bleibe da mal naiv haha.

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7790

Mal eine altmodische und zeitintensive ABM. Du kannst 1x über Firefox voten, einmal über Internet Explorer, 1 x über chrome und google zeigt dir weltweit noch tausende von weiteren Browsern an, die du alle nutzen kannst Kannst ja ne Nacht aktiv sein. Geht aber aber auch viel kürzer und hefte Dich an das Voting vom 1. nutze ein scribt und programmiere es so, das es immer automatisch 5 Stimmen mehr als der Sieger hat. Dann kann sich der vermeintliche Sieger totspielen und ist doch immer nur zweiter.

Kommentar

• hopplahop
                • 20.01.2016
                • 1064

Natürlich geht das mit Crawlern und Co. Ist aber doch völlig egal ... ist eh purer Unfug und interessiert nur diejenigen, die damit irgendein Marketing veranstalten wollen.

Kommentar

• Kareen
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 06.01.2001
                  • 7463

Ich denke wir haben es auch ohne solche 'Hilfsmittel' geschafft Mir ist das viel zu doof auf technische Krücken zurückzugreifen. Macht doch so viel mehr Spaß... Ich finde es eine nette Idee und bei weitem nicht so schwachsinnig wie diese ganzen Teile-dies-und-jenes-und-Du-gewinnst-ein-Haus-Dinger die so herumkursieren. Finde das Foto von ihr auch tatsächlich am besten und freue mich einfach, dass sie sich so gut entwickelt zumal sie schon das dritte Pferd ist das Colleen von uns hat und die haben da echt ein Paradies auf Erden mit Familienanschluss. Sie macht das wirklich super und ist für mich ein Positivbeispiel aus dem Leistungssport wo man auch aus Züchter- und Vermarktersicht gern ein Pferd hin abgibt. Davon könnten wir weiß Gott mehr gebrauchen, darum unterstütze ich sie gerne.

Kommentar

• Milk & Sugar
                    • 21.03.2014
                    • 153

Stimme ist abgegeben und Daumen sind gedrückt. Glückwunsch zu so einem tollen, vielseitigen Zuchtprodukt!
                    Zuletzt geändert von Milk & Sugar; 16.08.2019, 08:58.

Kommentar

• Kareen
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 06.01.2001
                      • 7463

Sieht aus als ob es klappt, jedenfalls lag sie gestern abend in Führung.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von HannoveranerFan, 29.08.2012, 11:41
                      5 Antworten
                      1.157 Hits
                      0 Likes
                      Letzter Beitrag Ramzes
                      von Ramzes

Erstellt von Fife, 12.01.2024, 08:25
                      14 Antworten