Hallo,
wir, also mein Mann und ich, wollen uns im nächsten Jahr gerne an einen Vielseitigkeitslehrgang in Luhmühlen versuchen.
Dies wäre unser erster Lehrgang in dem Bereich des "Buschreitens".
Wir haben bisher nur Lehrgänge im Bereich des Springens besucht (1x Hoya, mehere in Verden bei H. Weist).
Nun werden auf der Seite der Seminare ja mehrere Trainer vorgestellt.
Frage: könnte uns jemand Info`s zu den Trainern zukommen lassen?
Es geht hier nicht um schmutzige Wäsche oder so, sondern eher in die Richtung wie: gut erklären, Händchen für junge Pferde, Geduldig oder der Tonfall (wer Herrn Weist kennt, weiß was ich meine, wir kamen mit der Art aber gut zurecht).
Also alle möglichen Info`s wären toll, nach so langer Zeit mal wieder ein Lehrgang, der soll dann auch rocken.....
Und was für Lehrgänge dort sind noch zu empfehlen?
Sonst gerne per PM!!
Vielen Dank!
wir, also mein Mann und ich, wollen uns im nächsten Jahr gerne an einen Vielseitigkeitslehrgang in Luhmühlen versuchen.
Dies wäre unser erster Lehrgang in dem Bereich des "Buschreitens".
Wir haben bisher nur Lehrgänge im Bereich des Springens besucht (1x Hoya, mehere in Verden bei H. Weist).
Nun werden auf der Seite der Seminare ja mehrere Trainer vorgestellt.
Frage: könnte uns jemand Info`s zu den Trainern zukommen lassen?
Es geht hier nicht um schmutzige Wäsche oder so, sondern eher in die Richtung wie: gut erklären, Händchen für junge Pferde, Geduldig oder der Tonfall (wer Herrn Weist kennt, weiß was ich meine, wir kamen mit der Art aber gut zurecht).
Also alle möglichen Info`s wären toll, nach so langer Zeit mal wieder ein Lehrgang, der soll dann auch rocken.....
Und was für Lehrgänge dort sind noch zu empfehlen?
Sonst gerne per PM!!
Vielen Dank!
Kommentar