Hallengeländeturnier des Freundeskreis Vielseitigkeit Westfalen eV

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fanniemae
    • 19.05.2007
    • 3291

Hallengeländeturnier des Freundeskreis Vielseitigkeit Westfalen eV

bericht ist online http://www.freundeskreis-vielseitigk...eranstaltungen
    aktuelle turnierfotos gibts bei martin wissmann unter pics2u
    www.muensterland-pferde.de
  • pelana
    • 17.12.2005
    • 854

Dem Bericht ist im Grunde nichts hinzu zu fügen !!! Es war mal wieder eine ganz tolle Veranstaltung auf der sich glaube ich alle wohl gefühlt haben !!!

Für uns war es ein Highlight direkt am Anfang der Saison, und das aus mehreren Gründen: Ich bin zwar seit Jahren Mitglied im Freundeskreis, bin aber auch schon seit einer Ewigkeit inaktiv und nur noch als Dressurreiter unterwegs gewesen (zumindest außerhalb unser eigenen Rennbahn )...
    Mitgebracht hatte ich ein Pferd, welches zwar Erfahrung hat, aber leider auch in der letzten Saison in den schweren Prüfungen manchmal den Dienst quittierte... Deshalb entschieden wir uns für dieses Event um mir UND dem Pferd Vertrauen zu geben: Mission geglückt. Ein toller einladender Kurs und eine super entspannte Atmosphäre trugen dazu bei, dass alles super geklappt hat !!!

Dann hatten wir zwei TTs bei, die bisher nur auf reinen Spring- und Dressurturnieren dabei waren, und was soll ih sagen: ich denke der Freundeskreis hat demnächst 2 neue Mitglieder. Ich zitiere: so ein entspanntes, schönes Turnier haben wir ja noch nie miterlebt. Man wird ja sogar in der Meldestelle (trotz Stress) freundlich empfangen...

Michael, und auch alle anderen haben mal wieder einen perfekten Job gemacht !!!!!!!! VIELEN DANK für die schöne Veranstaltung !!!

Kommentar

• ameera
      • 14.02.2010
      • 128

Schöner Bericht (wie eigentlich immer), der die positive nette Atmosphäre des Turniers wiederspiegelt. Für meine Pferde und mich war es das erste Turnier über Geländesprünge und neben der super Leistung meines Pferdes kann ich auch nur wie meine Vorschreiberin sagen, dass ich die "normalen" Turniere wohl kaum vermissen werde. Obwohl ich im Grunde außer ein paar Leuten aus den Trainings des Freundeskreises kaum jemanden kannte kam man schnell ins Gespräch, weniger Stress an der Meldestelle und auf dem Abreiteplatz und einfach insgesamt ein freundlicherer Umgang miteinander. Ich hoffe, dass mein Stuti auch draussen weiter so viel Spaß an der Sache zeigt, denn ich würde im Rahmen des "Senioren- und Mütterzeitplans" gerne weitermachen mit dem Vielseitigkeitsreiten.
      Danke an den Freundeskreis und alle Helfer, die solche Veranstaltungen ermöglichen!

Avatar: Santana W v. Sterling / Nouveau Roi xx / Glücksritter
      www.gut-rumbeck.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Fife, 12.01.2024, 08:25
      16 Antworten
      493 Hits
      1 Likes
      Letzter Beitrag Fife
      von Fife