Zitat von [b
Auch was die Puste bei Cento anbelangt gebe ich Dir Recht. Der Hengst musste zu lane absamen (viel Nachfrage). Bleibt zu hoffen, dass otto den Trainingsrückstand (und nur das ist das Problem und nicht der überschrittene Zenit) wett machen kann. Nur ín optimaler Form ist der Hengst in der Lage Athen zu überstehen und der Mannschaft dienlich zu sein. Das wird sein Reiter aber genau einschätzen können und den Bundestrainer entsprechend informieren.
Bin echt gespannt wie es in Aachen läuft.

Gladdys oder goldfever...??? ich tendiere mehr zu Gladdys...Goldfever hat ja Olympia 2000 schon gezeigt wie er Stangen abräumen kann 16 und einmal 12 Fehlerpunkte, ich finde den Hengst sehr toll...und aachen gewann er das springen ja gleich...aber der wäre mir zu launisch und zu wacklig!!
dann M.E ( kapiere das garnicht warum man da noch diskutiert...klar der hengst ist sehr alt...aber er ist in besser Form als manch Junges pferd!! Und für mich ist er auch dasSpringpferd des Jahres der hat schon so viel in seinen Leben gewonnen und grade dieses jahr finde ich ihn in Bester Form...und das mit der Hitze das haben die bestimmt auch bedacht ( hoffe ich doch??!!
Kommentar