Küchengirl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lafite
    • 28.12.2007
    • 2741

Küchengirl

Ich freue mich über die tollen Runden, die das Mädel heute in Aachen hingelegt hat. Denke die ist wirklich wieder über viele kleine Springen in die Bahn gebracht worden.
    Herzlichen Glückwünsch, auch wenn´s nicht ganz für die Goldene im GP gereicht hat.
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Ja, das hat mich auch ganz besonders gefreut, habe ja das "Drama" in Mannheim live miterlebt.

M. Ehning ist halt einfach ein Weltklasse-Reiter mit Herz und Verstand !!

Kommentar

• Emerald
      • 29.10.2008
      • 349

Richtig sympathisch (also noch mehr als sowieso schon ) wurde er mir, als er später im Interview nochmal betont hat, daß damals nicht das Pferd schuld war, sondern das es sein Fehler war. Besonders die "drastische" Wortwahl hat mir gefallen. Daumen hoch und weiterhin viel Erfolg!

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Jepp, Aachen war ein Reiterfehler, aber in Mannheim hatte sie wohl eher andere Probleme. Oder die beiden miteinander, was auch immer.

Kommentar

• xtrinity81
          • 27.05.2008
          • 276

Mich hat das auch super gefreut für die zwei. Da denkt man immer das ist S- Stil-Springen.. Würde echt gerne wissen wie die zwei das wieder so gut hinbekommen haben..

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15252

Stimmt, besonders krass fällt das auf, wenn vorher ein bestimmter Franzose gesprungen ist. Der ist mir heute übrigens besonders negativ aufgefallen, weil er heute vor lauter Ärger beim Rausreiten aus dem Parcours seinem Pferd 2mal mit grimmigem Gesicht heftig "in der Fresse rumgezogen" hat.

Kommentar

• Emerald
              • 29.10.2008
              • 349

Schön auch, daß er seine Pferde nicht immer mit allem ausrüstet, was der Markt an Metall und Lederriemchen hergibt. Oder ist das bei der Konkurrenz der Sponsorenzwang - "Wir haben sechs Reithalfter und sieben neue Pelhams in der Werbung, packt drauf, was in die Schnute reingeht!" ?

Kommentar

• Tati2210
                • 16.03.2006
                • 1576

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                Jepp, Aachen war ein Reiterfehler, aber in Mannheim hatte sie wohl eher andere Probleme. Oder die beiden miteinander, was auch immer.
                Das war aber doch auch die Zeit wo er frisch von seiner jetzigen Ehefrau getrennt war?Denke mal das spielt dann auch eine Rolle. Auch wenn er versucht es auszublenden ,denke mal ein sensibles Pferd merkt sowas trotzdem und reagiert.

Kommentar

• Tati2210
                  • 16.03.2006
                  • 1576

Die Stute war damals auch erst 9Jahre alt. Vielleicht ist Sie auch noch gereift und das war damals alles zuschnell und zu viel.

Kommentar

• Timo
                    Gesperrt
                    • 01.04.2008
                    • 2160

sie ist so ein tolles Pferd ! Als die Stange viel mußte ich mich erst mal aufstellen und laut sch.. schreien wie auch alle Zuschauer um mich herum . Ich mag den Lynch nicht !

Kommentar

• rubia
                      • 09.12.2002
                      • 3250

Ich fand es auch schade, dass sie nicht gewonnen hat. Dennoch ist Lynch super geritten und sein Pferd ist einfach Weltklasse!! Es ist ein verdienter Sieg!
                      Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

Zitat von Tati2210 Beitrag anzeigen
                        Das war aber doch auch die Zeit wo er frisch von seiner jetzigen Ehefrau getrennt war?Denke mal das spielt dann auch eine Rolle. Auch wenn er versucht es auszublenden ,denke mal ein sensibles Pferd merkt sowas trotzdem und reagiert.
                        Ja, das war vor 2006 in Aachen.

Kommentar

• Emerald
                          • 29.10.2008
                          • 349

Hach und jetzt sind sie wieder glücklich vereint, Baby unterwegs und Pferdchen springt wieder mit Spaß. Das sind doch mal Nachrichten aus dem Reitsport, die man gern hört.

Manchmal ist Reiterleben doch ein bißchen Wendy, oder? *Post mit rosa Glitzeredding umrande*

Kommentar

• Ginella NB

würdet ihr ME denn jetzt nochmal mit küchengirl für ein championat nominieren?

Kommentar

• Timo
                              Gesperrt
                              • 01.04.2008
                              • 2160

warum denn nicht Ginella ?

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
                                würdet ihr ME denn jetzt nochmal mit küchengirl für ein championat nominieren?
                                Ich glaube, er würde das selbst nicht machen. Zumal er ja Plot Blue hat, der wohl für Championate an erster Stelle steht.

Aber ich glaube, wenn ich zu entscheiden hätte, und ME zu mir sagen würde, dass ER das mit Küchengirl machen würde, was sollte ich dagegen sagen?

Aber als BT würde man richtig gegrillt werden, wenns wieder nicht klappen würde.

Kommentar

• Paradox4life
                                  • 01.09.2008
                                  • 2468

Ich persönlich glaube dass für Küchengirl der Championatszug abgefahren ist. Wenn im entscheidenden Moment das Team Pferd-Reiter, oder ienr von beiden nicht die Nerven behält, ist man weg vom Fenster. Und wenn das ganze zwei mal passiert, sollte man das auch kein drittes mal probieren, denke ich. Die Stute ist sicherlich eines der besten deutschen
                                  Pferde, die es im moment gibt, aber keine sichere bank für championate, eigentlich nicht einmal ein hocker
                                  Plot blue sprang genauso souverän und hat bereits mit einem anderen reiter seine unbedingte championatseignung bewiesen. Schade dass er ein holländer ist Nja, wenigstens aus einer guten alten Pilot-Tochter...
                                  Zuletzt geändert von Paradox4life; 06.07.2009, 12:53.
                                  www.schulze-lefert-pfer.de

Kommentar

• Ginella NB

Schade dass er ein holländer ist
                                    wartet mal noch ein paar jährchen.
                                    dann können wir uns in D mit unserer zucht sowieso SEHR warm anziehen was die holländer berifft.

sehr interessanter (und teilweise schon beängstigender) artikel dazu in der neuen Zeitschrift "Züchterforum"

Kommentar

• moonlight
                                      • 04.06.2002
                                      • 4269

Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                                      sie ist so ein tolles Pferd ! Als die Stange viel mußte ich mich erst mal aufstellen und laut sch.. schreien wie auch alle Zuschauer um mich herum . Ich mag den Lynch nicht !
                                      DITO! Habe mich riesig für ME gefreut. Fand es auch sympathisch, dass er gesagt hat, wenn das Kind gekommen wäre, hätte er den GP eben sausen lassen. Scheint einer der wenigen Springreiter mit ein bißchen Grips zu sein.

Kommentar

• Frufru
                                        • 17.01.2005
                                        • 4649

Ja, war auch sehr enttäuscht. Es ist einfach immer toll ME beim Reiten zuzusehen, eben wie ein Stil A sieht es bei ihm aus, so easy. Hätte ihm den Sieg mehr als gegönnt.
                                        Noch dazu als bekennender Lord Z Fan....
                                        www.sportpferdezucht-haygis.de
                                        Springpferdezucht

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
                                        5 Antworten
                                        395 Hits
                                        4 Likes
                                        Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                        Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45
                                        0 Antworten
                                        183 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag kath83
                                        von kath83

Erstellt von Nora99, 07.06.2023, 17:52
                                        0 Antworten
                                        134 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nora99
                                        von Nora99

Erstellt von CoFan, 31.03.2016, 20:58
                                        4 Antworten
                                        1.243 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Carley
                                        von Carley

Eisen+Stollen oder Barhuf von westfalenpower235
                                        Erstellt von westfalenpower235, 25.05.2003, 14:21
                                        12 Antworten
                                        6.415 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Suomi
                                        von Suomi

Lädt...
                                        X