Zitat von HannoveranerFan
Beitrag anzeigen
Otto Becker kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Der hat sich in letzter Zeit doch immer kritisch (nicht zu Unrecht!) geäußert, glaube nicht, dass dann ausgerechnet er Bundestrainer wird. Die werden sich wahrscheinlich wieder einen suchen, den sie als Marionette und Sündenbock nutzen können.









n bissl überspitzt ausgedrückt, aber doch gut!!
.

| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Lafite, 11.07.2013, 16:38
|
7 Antworten
1.159 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
11.06.2026, 19:40
|
||
|
Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
|
5 Antworten
549 Hits
4 Likes
|
Letzter Beitrag
von Schimmeltier
19.07.2024, 12:36
|
||
|
Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45
|
0 Antworten
207 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von kath83
05.10.2023, 19:45
|
||
|
Erstellt von Nora99, 07.06.2023, 17:52
|
0 Antworten
160 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nora99
07.06.2023, 17:52
|
||
|
Erstellt von CoFan, 31.03.2016, 20:58
|
4 Antworten
1.265 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Carley
23.05.2023, 14:04
|

Kommentar