Gravemeier muss weg!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HannoveranerFan
    • 03.07.2008
    • 365

also jetzt könnte Engemann Bundestrainer werden:

http://de.eurosport.yahoo.com/280820...-karriere.html

Kommentar

• Auervaara
      • 01.08.2006
      • 95

Zitat von P-Linie Beitrag anzeigen

Wir sprechen uns in einigen Jahren wieder wenn wir im restlichen Europa "hausieren" gehen müssen !!!
      Ich schätze mal, das wird bald so sein. Welcher der überschaubaren Spitzenreiter hat denn schon noch ein eigenes Pferd ? Ich für meine Person würde mich allerdings nicht zum Äffchen machen lassen......
      und was das "hausieren" im speziellen angeht......zunächst werden die Gelder ja dahingehend verprasst, indem zunächt z.B. China von uns immer noch schön Entwicklungshilfe gezahlt wird, damit dort feudale Sportarenen gebaut werden können und die Kohle in die Luft geballert werden kann, und natürlich auch die Sportfunktionäre ausreichend feudal untergebracht werden können, was ja wohl das allerwichtigste ist......und in 20 Jahren wird es dann wohl so sein , das WIR dann von China Entwicklungshilfe beantragen müssen....
      http:// www.diacanthus.de

Kommentar

• BirgitS
        • 05.09.2006
        • 751

Laut St. Georg bleibt der Herr erstmal im Amt.
        Take the time it takes so it takes less time.

Kommentar

Naja laut neusten News denkt er über seinen Rücktritt nach..und das heisst soviel wie.."mach den Platz frei.."

Kommentar

• Hermine
            • 20.07.2007
            • 255

Immerhin, denkt er nach.... Das finde ich gut. Er ist ja auch nur ein kleines Rädchen im System. Vielleicht denken noch mehrere Leute nach und ändern was.

Kommentar

• Elloitte
              • 08.03.2008
              • 188

Ich trauer ja immer noch Herbert Meyer hinterher...
              Oder Uli Kirchhoff wäreauch noch ne Alternative ;-)

Zu Beerbaum: Ich weiß nicht wirklich, warum das gerade jetzt allen erst auffällt. Das geht doch schon seit Jahren so; so lange man damit erfolgreich war, wird das dankend akzeptiert, sobald der Misserfolg kommt, wird rumgemeckert.
              Mein Gott, so ist das halt im "Spitzensport". Das fängt bei den Ponyreitern an (Fr. Endres hat doch immer die gleichen Ponys auf der Liste) geht über den Junioren/Junge-Reitersport (ein Felix Hassmann hat´s z. B. leichter ins Team zu kommen...) und endet somit im Seniorensport. Egal, ob LB die Hosen anhat, oder nicht: Fakt ist, dass er mehr erreicht und erritten hat als jeder andere aktuelle deutscher Springreiter.

Wie schon richtig geschrieben, in anderen Sportarten ist das auch nicht anders. Und da sich im Reitsport doch vermehrt Menschen aus "elitäreren" Kreisen aufhalten, ist es doch nicht verwunderlich, dass auch nur bestimmte Leute die Fäden in der Hand halten.

Noch ein erholsames Wochenende

Kommentar

Also wenn ich in der Umgebung son nach "Meinungen.." frage kommen wir fast alle zum Ergebnis das der KAISER-Heinrich Wilhelm Johansmann das machen sollte...Super Mensch u. Charakter und weiss von was er spricht und ist Sportsmensch..
                Naja sie werden KG wieder in den ^^ kriechen und der wird bleiben. Mafia bleibt nunmal Mafia..

Kommentar

• zuckerschnute
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 21.01.2007
                  • 3965

Zum Thema "Rücktritt".

Im Interview beim TdS in Münster hat er grade noch gesagt, er bliebe, wenn die Mehrheit es wünsche.

Kommentar

Also wenn sich das bestätigt was da bei dem Interview im TV gerade angesprochen wurde...Ludger und Michaels gedopt dann ist er abgeschossen..aber auf den Mond in die hinterste Schublade...Dann gibts hier einen Neuanfang...

Beerbaum hätte sich damit seinen Weg zum "Bundestrrainer" verbaut---Glückwunsch!!!.

Kommentar

• Tati2210
                      • 16.03.2006
                      • 1576

Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigen
                      Also wenn sich das bestätigt was da bei dem Interview im TV gerade angesprochen wurde...Ludger und Michaels gedopt dann ist er abgeschossen..aber auf den Mond in die hinterste Schublade...Dann gibts hier einen Neuanfang...

Beerbaum hätte sich damit seinen Weg zum "Bundestrrainer" verbaut---Glückwunsch!!!.
                      Es wurde aber gesagt 2 Reiter aus dem Einzelfinale.

Wurden denn da alle Pferde getestet?Die 2 Deutschen wurden !Das ist klar gesagt worden.

Wann kommen die Ergebnisse?

Kommentar

• tantan
                        • 23.08.2005
                        • 18403

Lassen wir uns mal überraschen was da noch nachkommt...
                        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

Es wurde ja gesagt das ein bis zwei weiter Deutsche Reiter positiv getestet wurde...also ich habe genau hin gehört.
                          Das geht unter der Überschrift "Apotherker Olympiade" in die Geschichte ein.
                          Eine positive Sache wird daraus wohl kommen..und darüber bin ich mir SEHR SEHR sicher. Manche die momentan viel zu sagen haben werden an die Wand geworfen werden. Ist doch schon komisch das Ludger u. co. so ruhig bleiben...
                          ich denke sie ahnen was so alles auf sie zu kommt.

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigen
                            Es wurde ja gesagt das ein bis zwei weiter Deutsche Reiter positiv getestet wurde...also ich habe genau hin gehört.
                            Ich habe auch genau zugehört, und habe gehört wie Fr. Hartelt sagte, dass sie ja eigentlich nichts auf Gerüchte geben würden, aber man höre es in Münster immer wieder. KG meinte darauf nur, dass sie wüssten dass ua die beiden deutschen Pferde getestet wurden, aber noch kein Ergebnis vorliegen würde.

Und das habe ich eben gefunden. Weder FN noch die beiden deutschen Reiter wissen etwas von positiven Proben, aber die betroffenen Reiter seien lt FEI schon am Mittwoch verständigt worden.

Anscheinend hat dieser "äusserst seriöse" Journalismus gleich Reaktionen hervorgerufen.
                            Zuletzt geändert von CoFan; 31.08.2008, 16:12.

Kommentar

• banana
                              • 07.11.2006
                              • 3311

So, taufrisch von Pferd aktuell
                              Die von Ihnen aufgerufene Seite auf www.pferd-aktuell.de kann leider nicht angezeigt werden

Kommentar

• Hermine
                                • 20.07.2007
                                • 255

Ja, ja - alles klar.
                                Aber sonst ist alles gut.

Kommentar

• roland halm

Lieber spät als nie. Trotzdem auch wieder so ein Waschlappen, der die Leute für dumm verkauft, statt gerade Verantwortung zu übernehmen, indem er sofort seinen Hut nimmt. Wie sein Schüler bei der Pressekonferenz. Männer ohne Stolz und Ehre...

Kommentar

• Ginella NB

Gravemeier IST weg!

hab heute morgen mit einem halben ohr beim ARD-morgenmagazin mitbekommen, das er ende des jahres aus dem amt scheidet.

auch wenn er nicht verantwortlich ist - ich finde das ist ein zeichen, das einfach nötig war.

meinetwegen sollen die sich auch zeit mit der suche nach einem neuen lassen.
                                    steht dieses jahr ja sowieso kein ereignis mehr an, bei dem ein bundestrainer gebraucht wird.

Kommentar

• HannoveranerFan
                                      • 03.07.2008
                                      • 365

habe gelesen das als nachfolger Otto Becker oder Markus Beerbaum gehandelt werden

kann ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen - besonders bei Markus Beerbaum - Bruder von Ludger, Ehemann von Meredith
                                      Zuletzt geändert von HannoveranerFan; 05.09.2008, 11:34.

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

Ich bin mal gespannt, ob da noch was "nachkommt". Für heute Nachmittag ist ja ne Pressekonferenz der FN angekündigt.

Ich denke nach wie vor, dass es nichts bringt, nur ein Rädchen auszutauschen. Wenn sie sonst nichts ändern würden, wirds für den Nachfolger auch nicht leichter. Und es wird nicht lange dauern, bis auf den genauso eingehauen wird.

Man beachte zB, dass Seriensiege in der Samsung Super League, reihenweise Mannschaftsmedaillen (nur eben nicht immer die richtige Farbe) bei Championaten (Einzelmedaillen mal ausgenommen) als totaler Misserfolg gewertet werden.

Bin aber auch gespannt, welche Konsequenzen sie aus diesem gepfefferten Skandal um CA ziehen. Wer will denn nach diesen Erfahrungen da zukünftig mit einem guten Gefühl nominieren?

@HannoveranerFan Und Otto Becker als aktiver Reiter, der gerne selbst noch Championate reiten will? Ich finde die Namen, die da im Raum stehen teils echt abenteuerlich.

Kommentar

• danny de vito
                                          • 09.03.2006
                                          • 530

otto becker und Markus Beerbaum kann ich mir auch nicht als B.T. vorstellen!!!
                                          Vieleicht in 10 jahren aber jetzt nicht.
                                          leben und leben lassen

avatar fohlen von sanyo aus der donna summer von danny de vito

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
                                          5 Antworten
                                          396 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45
                                          0 Antworten
                                          183 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag kath83
                                          von kath83

Erstellt von Nora99, 07.06.2023, 17:52
                                          0 Antworten
                                          134 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nora99
                                          von Nora99

Erstellt von CoFan, 31.03.2016, 20:58
                                          4 Antworten
                                          1.243 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Eisen+Stollen oder Barhuf von westfalenpower235
                                          Erstellt von westfalenpower235, 25.05.2003, 14:21
                                          12 Antworten
                                          6.423 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X