@Irislucia: Ich erinnere mich an Deine Ausführungen, finde trotzdem das Thema weiterhin spannend und würde uns gute Nachkommen wünschen, um vielleicht zu zeigen, dass diese eine gute Arbeitseinstellung mitbringen und in der Hinsicht nicht vorbelastet werden. Für meine Maus habe ich zwar nun andere Pläne, aber dennoch verfolge ich alle springorientierten Trakehneranpaarungen mit großem Interesse und lasse mich gern eines Besseren belehren.
@tomms: Tarison x Vollblut finde ich mehr als spannend - mag nur den Kosto nicht im Pedi (ist aber reine Geschmackssache^^) Drücke Dir ganz doll die Daumen und freue mich auf den Jahrgangs-Thread. Wann ist denn Termin?
@herzensdiebin: Drücke Dir ebenfalls ganz arg die Daumen, dass alles nach Wunsch klappt und bin dann schon mal für nächstes Jahr auf das Fohlen gespannt
@tomms: Tarison x Vollblut finde ich mehr als spannend - mag nur den Kosto nicht im Pedi (ist aber reine Geschmackssache^^) Drücke Dir ganz doll die Daumen und freue mich auf den Jahrgangs-Thread. Wann ist denn Termin?
@herzensdiebin: Drücke Dir ebenfalls ganz arg die Daumen, dass alles nach Wunsch klappt und bin dann schon mal für nächstes Jahr auf das Fohlen gespannt

Kommentar