Zitat von kesaya
Beitrag anzeigen
Mir tut es unendlich leid für Marcus Ehning und die Stute, aber eine Pause tut dem Pferd sicher gut. Warum nicht 'ne längere Weidepause einlegen bis zum Herbst, und dann neu anfangen, oder direkt 'ne Babypause? Ob sie 'nen Bayern-Brand hat oder peng, ich würde sie sofort zu 'nem Klasse-Vererber schicken. Cyrano zum Beispiel, würde das nicht passen? Der würde das Nervenkostüm der Stute sicher kompensieren, und wie schon jemand vorher schrieb, ich würde sie auch sofort als Zuchtstute nehmen.

Um mal ganz wild rumzuspekulieren: Ich würde sie gern mal in Franke Sloothaaks Händen sehen. Er und Marcus Ehning sind wirklich die feinfühligsten Stilisten im Stangenwald und meine absoluten Idole, aber Marcus hatte die Stute im ganzen Verlauf des Turniers schon ziemlich stramm dran für Ehning-Verhältnisse, vielleicht käme sie besser mit der Langzügel-Variante eines Franke klar.
Aber was rede ich, am besten wissen das die Leute, die drauf sitzen, und Marcus reitet das Pferd ja auch nicht erst seit vorgestern.
edit: Huch, das ist übrigens gar nicht mein erster Beitrag, aber mir ist beim Foren-Umzug mein anderer Nickname verloren gegangen. Naja, egal.
Kommentar