EM Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Zitat von ditschi Beitrag anzeigen
    Ich spiel mal Orakel

Zweite Runde Nationenpreis - Küchengirl geht überzeugend Null und die Deutsche Mannschaft hat eine gute Ausgangposition.
    Cöster danach mit einem leichten Fehler - Shutterfly wieder Null - und zum Schluß Goldfever der sich mit zwei Stangenkontakten aber auch mit Null durchklappert - Deutschland Europameister in der Mannschaft!!!

Sollte es denn doch anders kommen lösch ich diesen Beitrag eben wieder
    Ditschi, hoffen wir, dass deine Prophezeihung in Erfüllung geht. Gelöscht wird hier nix *extradeshalbzitateinfüg*
    Und dein Avatar müsste rein anatomisch gesehen eher nach vorne umkippen anstatt zu laufen

Gibts eigentlich irgendwie die Ergebnisse der Fohlenauktion? Die war doch gestern ... *suchengeht*

Kommentar

• gin_tonic
      • 04.11.2003
      • 3381

spitze war eine chateau de brion-landstreicher stute für 21.000 €. sie ging nach hessen. durchschnitt 7.340 €. hier die kurze meldung http://www.sueddeutsche-pferdezuchtv...6&content=4808, ich denke heute vormittag sind dann auch die kompletten ergebnisse im netz.

und guckt doch ditschis avatar mal an, der irre blick, entweder die denkt an ditschi oder sie ist gedoped
      keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief

Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein

Kommentar

• Waluga
        • 13.08.2003
        • 1942

Heute morgen ist als farbiges Titelfoto unserer Zeitung ein Bild von Marcus Ehning mit Küchengirl zu sehen, genau in dem Moment, als das Pferd stehenbleibt, daneben als Überschrift des Artikels: "Küchengirl - blöde Kuh" (im Artikel stand dann, dass dies ein Zitat von Paul Schockemöhle sei). Ich finde es so schrecklich! Der arme Marcus Ehning muss doch am Boden zerstört sein - hoffentlich sieht er dieses Bild von sich nicht auch noch; es wird ja immer schwieriger für ihn, diese Dinge wieder aus dem Kopf rauszubekommen. Ein dummes Mussgeschick, und vielleicht die falsche Entscheidung mit der Auswahl des Pferdes, aber wem von uns ist das nicht auch schon passiert? Ein Pferd ist halt keine Maschine (und auch die Technik tut manchmal nicht so, wie man es erwartet). Ich hoffe für die beiden, dass sie sich mental bald wieder von dieser Pechsträhne erholen.

Kommentar

• banana
          • 07.11.2006
          • 3311

ich finde das auch sehr überholt.. uns selbst wenns so wäre muss man das nicht so äußern... das schmälert ja das selbstvertrauen..
          äh... kann das vielleicht auch u.U. daran irgendwie liegen, dass beides ne kombination war.. wo sie jeweils am ersten sprung verweigert hat..

Kommentar

• KirstinE
            • 29.01.2002
            • 2673

Hm vorher die Oxer Oxer Kombination ist sie gut gegangen

Kirstin
            www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

• Ginella NB

jetzt zieht euch doch nicht so am kommentar von hr. schockemöhle hoch.

seit nur nicht moralischer als ein moralapostel!

er spricht doch nur öffentlich aus, was viele von uns innerlich denken/gedacht haben.....

es ist einfach eine emotional beschissene situation.
              da darf man auch mal seine gefühle klar äussern!

derjenige der über sein eigenes pferd noch NIEEE "blöde kuh" gedacht hat werfe den ersten stein!

Kommentar

• stimp
                • 08.12.2004
                • 3694

Also ich hab sowas nicht gedacht. Mir tat nur der ME leid als ichs gehoert hab.

Ich der Regel bezeichne ich meine Pferde nur als "Esel". In der Regel ist dies aber nicht damit verbunden ihnen den Hintern zu versohlen, sondern drueckt eher meine momentane Ratlosigkeit aus.
                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• tina_178
                  • 18.03.2007
                  • 3704

Doch - ZDF 17.15 h
                  Zuletzt geändert von tina_178; 17.08.2007, 12:35.
                  Lerne Schweigen, ohne zu platzen !

Kommentar

• Waluga
                    • 13.08.2003
                    • 1942

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
                    jetzt zieht euch doch nicht so am kommentar von hr. schockemöhle hoch.

seit nur nicht moralischer als ein moralapostel!

er spricht doch nur öffentlich aus, was viele von uns innerlich denken/gedacht haben.....

es ist einfach eine emotional beschissene situation.
                    da darf man auch mal seine gefühle klar äussern!

derjenige der über sein eigenes pferd noch NIEEE "blöde kuh" gedacht hat werfe den ersten stein!
                    Hallo Ginella,

es ging mir weniger um den Kommentar (es ist normal, dass man in so einer Situation losmeckert - und wenn das Gemaule vorbei ist, geht das Leben weiter, das ist besser, als Pferde unreiterlich zu behandeln), sondern es hat mich gestört, dass eine Tageszeitung in BaWü, die ansonsten mit Pferdesport nicht viel am Hut hat, dieses Zitat in die Überschrift auf der ersten Seite stellt und das (zugegebenermaßen fotografisch interessante) Foto ganz fett und in Farbe als Titelbild bringt (fühle mich ein bisschen an die "Pannenshow"-Sendungen erinnert - oops!)

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Waluga, welche Zeitung ist das denn?

Kommentar

• mouse84
                        • 01.01.2006
                        • 333

Zitat von Dany Beitrag anzeigen

Aber es freut mich, dass Stefan Eder im Moment in der Einzelwertung auf dem 3.Platz liegt - Kompliment, hätte ich nicht gedacht!!!
                        Freut mich auch, selbst wenns nicht mehr lange so bleiben wird.

Schade nur, dass Krackow seinen Steigbügel verlieren hat müssen...in diese X´up gibts ja dann auch fast kein Reinkommen mehr. Da wär sich der vorläufig 10. Platz zumindest ausgegangen...

Kommentar

• kesaya
                          • 18.12.2003
                          • 781

Ich würde Ehnings Stute auch nicht weiter auf dem Niveau gehen lassen.

Das Pferd sieht echt sehr verunsichert aus. Gibt es keine Alternativen zu den zweien?

Kesaya

Kommentar

• Waluga
                            • 13.08.2003
                            • 1942

@ Lori: Unsere Zeitung ist das Schwäbische Tagblatt (Südwestpresse-Tochterausgabe für den Raum Tübingen).

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ah, muss ich nachher mal gucken gehen ... danke!

Kommentar

• Ginella NB

@waluga

der kommentar der zeitung ist sicherlich das letzte, aber das foto dazu ist heute wohl in jeder pusemuckel-zeitung deutschlands abgedruckt. :-/

bei uns auch - allerdings dazu mit einem sachlichen bericht....der sich das kommentar von PS und Markus Beerbaum aber auch nicht verkneifen konnte.

Kommentar

• Llewelyn
                                  • 10.11.2001
                                  • 999

Die Stute hat seit Aachen nie mehr so gezogen wie früher, das war auch dieses Jahr in der Soers zu beobachten. PS' Kommentar ist daher durchaus nachvollziehbar, wenngleich fraglich bleibt, welche Tricks man noch auspacken soll und ob diese überhaupt fruchten.
                                  Die dünn gesäten Springreiter unter uns wissen um die Unmöglichkeit ein Pferd über einen schweren Parcours zu zwingen und Küchengirl hat das gestern nochmals nachhaltig demonstriert. Wenn das einmal geknackst hat, ist es nicht mehr so vorher. Das Risiko sind die Verantwortlichen ein und damit Baden gegangen und für einen Reiter ist das einfach eine bescheidene Situation der Machtlosigkeit. Das Pferd ist sowieso durch, um die braucht man sich keine Sorgen mehr machen. Sehr tragisch das.
                                  Und vergessen Sie die Pferde nicht!

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ich glaub, diese Starterlisten machen was sie wollen ... Muss man glaub nicht verstehen.
                                    Aber sehr ärgerlich, so ein Event und dann diese richtig schlechten, verworrenen Ergebnislisten ...

Kommentar

• stefan
                                      • 21.12.2004
                                      • 3170

auch heute 2 springfehler und dann wieder steher an der dreifachen

Kommentar

• Sentano S
                                        Gesperrt
                                        • 30.05.2005
                                        • 5285

Cumano war so gut! Einfach ein geniales Pferd ! 0er Runde

Kommentar

• Hermine
                                          • 20.07.2007
                                          • 255

Gratulation!! Super, unter diesen Umständen!!

Gruß Hermine

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
                                          5 Antworten
                                          432 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45
                                          0 Antworten
                                          184 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag kath83
                                          von kath83

Erstellt von Nora99, 07.06.2023, 17:52
                                          0 Antworten
                                          136 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nora99
                                          von Nora99

Erstellt von CoFan, 31.03.2016, 20:58
                                          4 Antworten
                                          1.244 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Eisen+Stollen oder Barhuf von westfalenpower235
                                          Erstellt von westfalenpower235, 25.05.2003, 14:21
                                          12 Antworten
                                          6.482 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X