Der beste Springreiter?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist eigentlich mit Rodrigo Pessoa? Ich glaub der hat hier auch einen Stimmenzähler verdient.

Mir gefällt noch Ludo Philippaerts. Einfach spitze wie er es macht, sich gegen die Weltelite zu behaupten.

Kommentar

• Aschtraxa
      • 02.05.2002
      • 209

Stimmt, was ist mit Rodrigo?
      Hab schon lang nix mehr von ihm gehört! Außer diversen Gerüchten, was sein Privatleben betrifft. Aber sportlich?
      Nur, dass er ein Nachwuchspferd haben soll, das ein Superkracher sein soll. Ein richtiges Ausnahmepferd, wie es sonst nur noch Ulli Kirchhoff grad im Stall hat. Bloss, dass Rodrigo es net verheizt.

Kommentar

• Aschtraxa
        • 02.05.2002
        • 209

Beat Mändli und Jessica Kürten find ich auch klasse!

Kommentar

Franke, Ludger und Lars:

Das sind die top Leute.

Die machen alle wenigstens Dressurarbeit mit ihren Pferden.

Kommentar

• Veracruz9
            • 26.03.2002
            • 3848

Ich schätze Dino hatte das Problem das nur 10 Plätze beim Stimmzähler sind...
            Es gibt wohl viele die es noch verdient hätten aufgeführt zu werden.

Gibt einige Reiter die ich super finde, Ludger Beerbaum, LArs Nieberg, Markus Ehning, Otto Becker......

Ich hab für Lars gedrückt, bin ja schließlich Niedersachse aus dem LK Gifhorn, ebenso wie Herr Nieberg der ursprünglich aus Knesebeck kommt.

Wobei ich Lars Pferde z.Z. auch als die sympathischsten empfinde...!! Fighting Esprit Adlatus As
            Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• angel36
              • 18.07.2002
              • 2781

Ich hab auch für Ludger Beerbaum gestimmt.
              Hab letztes Jahr in Leipzig beim Weltcupfinale (da kommen ja nun nicht die Trollis hin) mal gesehen, wie einige Profis so ihre Pferde geritten haben (da war grad Pause, also nicht für ne Prüfung)- da sind mir echt die Augen rausgefallen! Geriegelt, gezerrt, mit den schlaufern den Kopf auf die Brust gezogen... Nein danke! Wißt ihr, wer am besten aussah? Beerbaums Pflegerin!!! (Ludger war nicht dabei). Die hat ihr Pferd ohne zerren und ziehen geritten. Rodrigo Pessoa ging noch, die schlimmsten "Übeltäter" hab ich (glücklicherweise) nicht erkannt.

Gruß Katja

Kommentar

hi!

ich finde auch beat mändli und markus fuchs ganz toll!

lg phil

Kommentar

also, achaz von buchwalt finde ich mittlerweile nicht mehr prickelnd.ehning und slothak sitzen mittlerweile nur noch gerade mit langen zügeln auf dem pferd. gefällt mir gar nicht mehr. m.m.b eine einzige katastrophe, frau bitter ist bestimmt eine gute ambitionierte reiterin, die mit herrn klimke einen guten dressurausbilder liiert ist. ich hätte gerne stakkato in besseren händen gesehen. im international springsport meine ich. der kaiser immer noch ungeschlagen. was das pferdematerial, die besitzer und den nicht existieren bereiter angeht ist für mich jessica kürten eine der weltbesten amazonen der welt. sie kann jedes pferd managen, sieht sicherlich nicht wie ein mannweib aus, hat keinen männlichen bereiter im stall. lars nieberg hat sich in den letzten jahren wahnsinnig gemacht, ist super fleißig, hat feine hilfen mit den verschiedensten pferden. rodriga pessoa vermisse ich hier nicht, dafür peter wylde, göran bengsström und ach ja malyn bayard reitet auch nicht zu schlecht.

Kommentar

• Aschtraxa
                    • 02.05.2002
                    • 209

@ Chantal:

Beim meisten stimm ich dir vollkommen zu, aber nicht was "Miss H&M" angeht. Die hat einen furchtbaren Stil und unsympatisch is sie auch noch. Ich find, die hat einfach nur Glück gehabt, was ihre Pferde angeht.

Kommentar

weiß nicht, habe miss h&m noch nie life gesehen, leider nur im fernsehen mit ihrem crack und da macht sie ihre sache nicht schlecht. bei den anderen hatte ich das vergnügen sie teilweise im training und teilweise auf dem abreiteplatz zu sehen. da ist man immer klar im vorteil um das vermögen eines reiters beurteilen zu können. halte mich im übrigen lieber auf dem abreiteplatz auf, als auf der zuschauertribüne.ich habe übrigens noch sören von rönne vergessen, der im moment nicht das quentchen glück hat und oft auch gerne mal untermotorisiert zum sprung reitet. aber es stimmt, welcher reiter kann noch von sich behaupten junge pferde auf grand prix niveau zu reiten und sie nicht schon vorher verheizt zu haben. hut ab

Kommentar

upps. fehlerteufelchen sich eingeschlichen hat. ich meinte natürlich, dass er in der lage ist ein junges pferd zum gp auszubilden und DANN zu reiten.

Kommentar

• impuls
                          • 11.03.2003
                          • 101

Wie steht es mit Rodrigo Pessoa ?

Kommentar

• Tarissa
                            • 27.02.2003
                            • 1054

@lagraciapatrizia Jaaaa wenn ich mich an die beiden erinnere( Jappeloup und milton) dann werd ich immer ganz wehmütig der kleine mit dem riesigen vermögen und Herzen ..und der weisse charmeur ..beide waren sie supergrosse kämpfer mit echt klasse Reitern ..und geschenkt haben die sich gegenseitig garantiert nicht´s ...aber trotzdem konnten sich John und Pierrel normal unterhalten ...ich denke das wir mit Pierre Durand eine tollen Reiter verloren hatten und mit Jappeloup einen ggaaaannzz grooossseeenn kleinen kämpfer... aber in Sachen fairness könnten sich einige der heutigen Reiter ein ganz grosse scheibe von diesen Zwei abscheiden
                            Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht

und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient

Kommentar

im equinet war letzten ein posting von ludwig drin, welches ich als sehr treffend ansehe. und zwar ging es darum, warum bei erhöhung der fersehzeiz die zuschauerzahlen sinken. die heutigen springreiter bekamen gut ihr fett weg und das zu recht. nach h.w.winkler kein vorzeigereiter mehr da. warum, steht da begründet, lohnt sich das durchzulesen. aber hier wird ja nach dem besten springreiter gefragt und nicht nach fairness oder horsemanship. übrigens bei dem thema angelangt, finde ich das herr beebaum in der letzten zeit seine manieren verloren hat. er ist für mich kein vorbild mehr, ob er seinen teamkollegen herrn becker öffentlich auf dem abreiteplatz anschreit oder er im interview eine völlig schreckliche vorstellung davon gab, wie sehr er nicht verlieren kann. als seine schwägerin mmb vor ihm auf dem treppchen stand

Kommentar

• Aschtraxa
                                • 02.05.2002
                                • 209

@ Chantal

Hatte jetzt mehrmals das "Glück" Miss H&M live zu sehen und kann dir sagen, dass du nix verpasst hast!!

Beim Thema Beerbaum kann ich dir wieder mal nur recht geben!!
                                War früher mal nen Fan von ihm, bevor ich ihn persönlich kennenlernte! Er ist einfach nur arrogant und wie du schon sagtest, er kann überhaupt net verlieren. Bestes Bsp. : Samstagabend bei den Munich Indoors 2002!

Kommentar

• Gladdys
                                  • 06.03.2002
                                  • 116

Hi!
                                  Also, ich habe für Ludger Beerbaum gestimmt! Er stellt sich sehr gut auf neue Pferde ein und passt sich ihnen an! Vor allem wie er den Schimmel Champion du Lys reitet find ich klasse!
                                  Der Reitsiel von Marcus Ehning find ich auch voll klasse!

LG
                                  Gladdys
                                  LG
                                  Glad

Kommentar

Ein klasse Reiter ist John Whitaker .... schade das es z.Zt. so ruhig um ihn geworden ist, habe ihn immer sehr gerne im Sattel gesehen!!!

Ansonsten kann ich nur sagen mein allergrößten Respekt für die Reitkunst von Ludger Beerbaum ... er und Franke Sloothaak sind bei jedem Ritt einfach eine Augenweide und zudem scheint Franke doch sehr, sehr sympathisch zu sein

Kommentar

• Aschtraxa
                                      • 02.05.2002
                                      • 209

Franke is mehr als sympatisch! Total netter Kerl und auch super lustig!

Kommentar

• angel36
                                        • 18.07.2002
                                        • 2781

Darf ich nochmal dumm nachfragen, wer "Miss H&M" ist?

Gruß Katja

Kommentar

• Aschtraxa
                                          • 02.05.2002
                                          • 209

Malin Bayard. Hhm, schreibt man den Nachnamen so?
                                          Ihr Sponsor is H&M, deshalb heißt sie Miss H&M.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
                                          5 Antworten
                                          438 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45
                                          0 Antworten
                                          185 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag kath83
                                          von kath83

Erstellt von Nora99, 07.06.2023, 17:52
                                          0 Antworten
                                          137 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nora99
                                          von Nora99

Erstellt von CoFan, 31.03.2016, 20:58
                                          4 Antworten
                                          1.244 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Eisen+Stollen oder Barhuf von westfalenpower235
                                          Erstellt von westfalenpower235, 25.05.2003, 14:21
                                          12 Antworten
                                          6.498 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X