Hengstgala in Warstein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da Hummel nicht mehr sich äussern möchte, aber dennoch sehr starkes Interesse an das Lehrpferd hat, muß nun ein 3. mal wieder das Thema aufrollen.
    Woher möchte ein 3. wissen ob Kontakt zwischen Hummel und Rarina besteht?`?
    Wie schon öffters angesprochen wurde möchte Hummel doch ein Lehrpferd für Ihren weitere sportliche Wertegang.

Zu denn Beitrag das Pferde mit 17 j. aus den Sport verabschiedet werden, liegt immer an die Gesundheit und Frische an dem Pferd.

Und lassen wir doch den Besitzer alleine entscheiden, wer sein Pferd reitet.

MissInschalla lass doch Hummel und Rarina das unter sich austragen.

Kommentar

Hallo Inschallah,

ich habe den Hengst persönlich beim Turnier in der Prüfung gesehen und möchte anmerken  das der 17 jährige Hengst ein sehr vitatale Ausstrahlung und sehr Leistungsbereit vorgestellt wurde, über den Leistungsstand worüber der Hengst verfügt, kann ich nur anmerken das es ein  weiter weg für ein junges Pferd,in so großen Prüfungen vorne in der Placierung zu stehen.    

Im letzten Jahr wurde P.Sriamos 20 J.( Renzel/ Beerbaum) im Internationalen Sport vorgestellt, und Gammon ( Whitaker) gewann mit 21 Jahren das Derby.
      Warum soll der Hengst mit 17 jahren bei seiner Frische, Ihrer Meinung nach aus dem Sport verabschiedet werden??

Deinen Gedanken nach müßten Frauen ab 40 sich aus dem berufsleben und allen anderen aktivitäten verabschieden, da sie nicht mehr  den Anforderungen gerecht werden und jüngeren den platz räumen sollte.

Kommentar

• MissInschallah

@wendy:
        na ne frau mit 40 entspricht aber nicht gerade ne`m 17-jährigen hengst, da wäre 60 wohl angebrachter. ist ja toll, wenn er noch so gut läuft, nur dann nochmal ne`n reiterwechsel etc. zu machen, weiß nicht, da ist ruhestand wohl eher angesagt. aber soll jeder machen, wie er meint...

Kommentar

Klasse Wendy,
          nach dieser Aussage müßte Inschallah 41 Jahre sein, wenn man sich die Beiträge anschaut, ist Sie morgens, mittags und am abend im Forum.
          Anscheinend ist Sie für nichts mehr zu Gebrauchen
          Sie muß wirklich zu jeden Betrag ein Kommentar dazugeben und fast jedes mal hat dieser keinen Sinn, immer wieder wird dieses Belegt und ständig verbessert sich Inschallah.

Das wäre doch für jeden normalen Mensch zu peinlich, wenn man ständig falsche Aussagen und Meinungen verbreitet aber Inschallah bemerkt dieses noch nicht einmal.
          Ständig verbessert Sie Ihre Kommentare.  

Ich frage mich was Sie mit den Beitrag ´´lesen ist sehr wichtig´´ überhaupt wollte, anscheinend ist Sie nur ein dummes Trattschmaul.
          Was Sie mit dem Beitrag zum Ausdruck bringen möchte, kann ich bis jetzt noch nicht verstehen.

Seid den letzten 2 Tagen hat Inschallah 7. Beiträge hinzugefügt, von den beiden um die es hier geht hat sich bisher nur Rarina 1 oder 2 geäussert.

Es könnte sein das Inschallah nur in 3.Person für Hummel spricht, oder woher verfügt Sie über dieses Inseiter wissen oder Sie blöfft mal wieder nur??
          Das wäre aber ein dickes Stück.  

Wie sich auch schon Rarina geäussert hat, möchte Hummel´s Tochter das Pferd auf Turnieren vorstellen und soll es nicht Korrekturreiten, Rarina möchte damit nicht einen billige Ausbilder für Ihr Pferd, sondern ist Sie so großzügig  jemanden anders ein bereits Ausgebildtes Pferd zu verfügung stellt.

Ich weis nicht ob Dir Inschallah bewusst ist wieviel Qualität ein Pferd besitzen muß, wiviele Jahre es dauert, aus einem talentierten Pferd ein S- Pferd zu machen. Der Weg ist hart und steinig. Und dann ist noch die Frage ´´ Wird das Pferd es nervlich mitmachen?``
          Dieses ist erst erreicht wenn Reiter und das Pferd ein paar mal zur (S) Placierung eingeritten ist.
          Die S- Klasse ist die Krone, der Thron, das Ziel.
          Aber dieses ist eine harte Arbeit besonders für das Pferd.

Nun möchtest Du, das hier hinstellen, als wenn Hummel doch nur arbeit mit dem Pferd von Rarina hätte.
          Rarina hat sich geäussert das Reiterin und Pferd schon vom äusserlichen nicht zusammenpasste, und gut kann ich mir vorstellen das bei solch einen Pferd die Bereiter schlange stehen.
          Mir fällt auf Anhieb noch auf das Hummel sogar beim Veranstalter angerufen haben soll, um Auskünfte einzuholen.
          Das ist schon eine riessen Sauerei, für so etwas gibt es meiner Ansicht nach keine Entschuldigung.
          Bei so etwas braucht Hummel oder auch Inschallah sich erst kar nicht zu äusser.

Hummel soll sich doch vor Augen halten, das Sie in wirklichkeit nur eine kleine arme Reiterin ist, die gerne erfolge auf gute Pferde feiern möchte.    

Inschallah wenn Du mal die möglichkeit bekommen solltest ein S- Pferd zu Besitzen, schlage ich Dir vor es Hummel zur Verfügung zur Stellen.
          Dann hast Du Inschallah und Hummel doch ein Glücksgefühl.

Bis dann Erika      

Kommentar

• MissInschallah

@erika:
            wohl selbst kleine frustrierte hausfrau, die mal richtig was kluges sagen wollte?! nur zu deiner beruhigung: ich bin nicht 41, und noch etwas davon entfernt. wenn leute hier nicht mit kritik umgehen können, ist das ihr problem, und wenn man einem s-pferd, auch wenn der weg lang war, nicht gönnt sich in würde vom turniersport zu verabschieden, sondern bis zum letzten laufen zu müssen, find ich das nicht gut. mehr habe ich nicht gesagt. in 3.person für hummel spreche ich bestimmt nicht, da ich die person nicht kenne. und wer den satz: wer lesen kann, ist klar im vorteil, nicht versteht, tut mir ebenfalls leid. zu verbesserungen: meines erachtens besteht diskutieren daraus, dass man sich auch an die meinung anderer leute annähern kann, aber wie schon so oft festgestellt, wird hier nur das akzeptiert, was blümchen-rosa-rot ist und die heile hausfrauenwelt passt. aber erika kann mir ja demnächst immer genehmigungen geben, wenn sie meint, sie hätte hilfssheriff oder moderatorenqualitäten, oder besser gesagt sie vereint die ganzen anderen neuen user, die sich ganz spontan entscheiden haben, sich wohl nur wegen warstein und rarina`s anderen beiträgen zu registrieren. leichte persönlichkeitsstörungen vorhanden?!. ich hab ein herz für schizophrene.  

Kommentar

Ist das nicht lächerlich!!!!!!!

Was bitte war an Hummels Frage so verwerflich?
              Sie hat höflich und anständig gefragt.Und im Gegenteil-es war doch sehr unmissverständlich, dass ihr der Hengst gefällt.
              was soll dann sofort der Angriff?????

Hier werden Hengste besprochen-Seitenweise und oft mit unglaublichem inhalt.....
              das ist hier ein "Pferdeforum"!!!!!&# 33;!

Kommentar

Also, eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern.

Das Thema ist total lächerlich und (wie ich schon mal bei einem verwandten Thema vermutet habe) wahrscheinlich ne Verarsche.

All die Erikas, Wendy, Johannas und wie sie alle heißen - ich glaub das ist ein und derselbe User der sich unter verschiedenen Namen anmeldet. Ich hab das nämlich mal beobachtet - nie sind zwei gleichzeitig angemeldet.

Und dann immer diese völlig überzogenen Kommentare hinsichtlich Verschwörung und Intrigen - ich kann nur sagen lächerlich

Man sollte hier keine weiteren Statements mehr abgeben, daß dieses überflüssige Thema mal endlich abgeschlossen wird.

Durch ständige Statements bekommt der lächerliche Sachverhalt eine völlig überzogene Wichtigkeit.

SCHLUß MIT DEM THEMA
                Basti

Kommentar

• duntroon
                  • 08.11.2002
                  • 5927

Quote from Basti, posted on Apr. 24 2003,15:35
                  <div id="QUOTE">Also, eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern.

Das Thema ist total lächerlich und (wie ich schon mal bei einem verwandten Thema vermutet habe) wahrscheinlich ne Verarsche.

All die Erikas, Wendy, Johannas und wie sie alle heißen - ich glaub das ist ein und derselbe User der sich unter verschiedenen Namen anmeldet. Ich hab das nämlich mal beobachtet - nie sind zwei gleichzeitig angemeldet.

Und dann immer diese völlig überzogenen Kommentare hinsichtlich Verschwörung und Intrigen - ich kann nur sagen lächerlich    

Man sollte hier keine weiteren Statements mehr abgeben, daß dieses überflüssige Thema mal endlich abgeschlossen wird.

Durch ständige Statements bekommt der lächerliche Sachverhalt eine völlig überzogene Wichtigkeit.

SCHLUß MIT DEM THEMA
                  Basti      </div>

gut beobachtet basti

dazu kommen noch unübersehbare übereinstimmungen der schreibweise.

aber gut ... wenn die meinen ... lassen wir ihnen doch ihren spass...

mehr gibts dazu nicht zu dagen
                  Marco
                  «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
                  HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

• Donnerwetter
                    • 12.02.2003
                    • 862

Quote from duntroon, posted on Apr. 24 2003,15:46
                    <div id="QUOTE">Quote from Basti, posted on Apr. 24 2003,15:35
                    Also, eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern.

SCHLUß MIT DEM THEMA
                    Basti      
                    gut beobachtet basti

dazu kommen noch unübersehbare übereinstimmungen der schreibweise.

aber gut ... wenn die meinen ... lassen wir ihnen doch ihren spass...

mehr gibts dazu nicht zu dagen</div>

Der Weg ist das Ziel

http://www.hengste-roxfoerde.de/

Kommentar

@ Johanna,MissInschallah, Basti ( Hummel) und Erika,

Basti ( Hummel) wie schon in Hummels Beitrag fing der Anfang ebenfalls intentisch an und der Schluß ist ebenfalls gleich.
                      Soll dieses ein Zufall sein.

Johanna dies ist wirklich möglich das Missinschallah in 3. Form für Hummel spricht.
                      Als ich einen Betrag zugefügt habe das Hummel und Basti die selbe Person ist, schickte mir MissInschallah eine PM und checkte erst mal mein wissen.
                      Wie mir inzwischen Bekannt wurde kommen MissInschallah und Hummel aus der selben Gegend und werden sich daher kennen.

Erika Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, MissInschallah hat wirklich kein Selbstbewusstsein wie aus jeden Beitrag herauszulesen ist.
                      Hast Du MissInschallah´s Betrag Auktion gelesen, wieder so ein Teil, kein Geld aber große Interesse an Auktionspferde.
                      Lese doch bitte mal den Beitrag, und schreibe mir eine PM, wenn Du es gelesen hast zweifelts Du ebenfalls, ob diese Frau nur ein winzigen Teil Pferdeverstand besitzt?

Erika wie heisst es immer so schön, wenn man sich selbst Belastet, kann man die Aussage verweigern. Dies ist doch das Typische Beispiel wie MissInschallah noch nicht einmal auf die frage reakierte woher sie wissen möchte ob Kontakt zwischen Hummel und Rarina besteht.

Ihr muss der richtige Namen von Hummel bekannt sein, weil Sie mir schrieb das der Eintrag von Hummel ist und das noch ein anderer Reiter einen Eintrag gemacht hat.

P.S. Habt Ihr schon gesehen das MI. heute nicht den ganzen Tag sich auf die Teilnehmerliste sich eingetragen hat.

Viele Grüße Boni  

Kommentar

Ich kann nur sagen lächerlich&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
                        Das ist ja wie im Kindergarten&#33;&#33;&#33;&#33;
                        dieselben Schreibfehler?

Kommentar

• LouLou
                          • 09.11.2001
                          • 160

Yippieh, wer mit wem, warum, wieso und vor allem wo..

*g* wie in ner Daily Soap

Kommentar

• duntroon
                            • 08.11.2002
                            • 5927

Quote from LouLou, posted on Apr. 25 2003,10:51
                            <div id="QUOTE">Yippieh, wer mit wem, warum, wieso und vor allem wo..

*g* wie in ner Daily Soap  </div>

und WANN ?
                            Marco
                            «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
                            HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

• LouLou
                              • 09.11.2001
                              • 160

stimmt.. vergessen,scusi

Kommentar

• MissInschallah

@boni:
                                glaube der inhalt der pm ging um was ganz anderes
                                (Hallo,
                                ich habe einige male die Befragung von Hummel durchgelesen und wie auch noch einige andere Leser habe ich den Inhalt der Befragung nicht Verstanden, aber Basti konnte uns alle sagen wie Hummel die fragen meinte, ohne zweifall hat Sie Hummels bestreben Erklärt.
                                Auch sind die Kommentare über Erfahrungen sind sehr Indentisch.

Findest Du nicht auch??

Schöne Grüße
                                Quote:
                                hi...
                                bist du dir sicher, dass hummel basti ist?
                                )wie man sehen kann, habe ich boni absolutes insiderwissen abgefragt, da kommt es natürlich schnell zu solchen reaktionen, wenn man jemanden persönlich nochmal drauf anspricht, ob er mit seinen schizophrenen theorien auch wirklich sicher ist. ähm, muss ich jetzt hier stellungnahmen abgeben, wann wie warum und wieso ich hier erscheine? erst bin ich zuviel hier, dann zu wenig...vielleicht sollte ich demnächst nur noch persönliche einladungen annehmen, wenn ich den rechner anmache   . zum thema auktionspferde: was ist bitte schlimm daran, wenn man sich erkundigt und was hat das bitte mit geringem selbstbewusstsein zu tun?&#33; glaube ich brauche weder meine person, noch meine pferde die ich im stall habe zu verstecken. und sorry, wenn ich hummel nun wirklich nicht kenne, soll ich jetzt trotzdem, damit hier alle ruhe geben in dieselbe schizophrene rolle verfallen wie andere menschen hier, die wohl so gelangweilt sind, dass sie den ganzen tag beobachten, wann ich eingeloggt bin und wann nicht?&#33; zum thema pferdeverstand hab ich schon an anderer stelle was geschrieben und finde es nur äußerst seltsam, dass leute hier kritik üben, die selbst noch keinen potentiell produktiven beitrag verfasst haben, außer sich hier im warstein-forum außerhalb ihrer speziellen einzelbetreuung auzutoben  

Kommentar

• donnerdinero
                                  • 25.10.2002
                                  • 1724

Quote from MissInschallah, posted on Apr. 25 2003,14:57
                                  <div id="QUOTE"></div>

so,,,,,,,,,,da bin ich nun auch noch mal,,,,,,,,ich könnt echt kotzen,,,,,,,,,was für ein dummes gelaber&#33;&#33;
                                  also,,,,zum 1.000000000000 mal,,,,,,,,wenn ich mich für ein pferd interessiere und beim veranstalter nachfrage,,,,,,,,,
                                  DAS IST NICHT SCHLIMM,,,,,,,, ,,,rafft ihr das mal langsam????
                                  und auch wenn miss inschallah und ich,,,nicht immer derselben meinung sind ,,,,,,,,,,,,,ihr überteibt echt&#33;&#33;
                                  und wie geistesgestört muss man sein,,, das man sich mit mehreren namen hier einloggt?
                                  also,,,an alle wendy,,johannas und co,,,,,,,,,,,lernt erst mal schreiben,,,,,,,,,,,und wer ,,,,,,achtung&#33;&#33;
                                  RICHTIG LESEN KANN ---------&#62; IST NOCH VIEL MEHR IM VORTEIL&#33;&#33;&#33;

und wer hier wie lange und wann auch immer im forum ist,,,,geht auch euch nen dreck an,,,,,,,,,,,schonmal was von dsl-flat gehört?????mein rechner läuft tag und nacht,,,,,&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
                                  \"Bewegung ist das Element des Pferdes und alle Bewegung geht von der Hinterhand aus.\"

Kommentar

• LadyLennox
                                    • 20.01.2003
                                    • 1265

Äh hallo...

Applaus , applaus ,applaus &#33;&#33;&#33;

Donner hat den Nagel auf den Kopf getroffen...
                                    Langsam ist es etwas albern...
                                    Wie im Kindergarten ...
                                    Und das sooo viele Leutchens (oder einer??) sooo viele Probleme mit der Rechtschreibung haben...naja...

Ich denke , es ist doch nicht schlimm wenn jemand eine neutrale Meinung über ein Pferd möchte ...
                                    Wenn mich jeand nach meinem Lennox fragen würde wär mein Lennox ein gaaanz toller (auch wenn es vielleicht nicht ganz der wirklichkeit entspricht)...
                                    Wer sagt schon gerne was schlechtes über sein Pferd??

Ok , bevor ich zu verwirrend schreibe hör ich besser auf
                                    (Ach ja... ich will nicht , das die ferien zu ende gehen
                                    ...Montag ist schuuule*g*)

Viele Grüße

LadyLennox

Kommentar

an alle teilnehmer die sich mit ihren beitrag hengstgala in warstein  mit 57 kommentare geäußert haben.

auf hummel s frage, konnten 2. user zu recht antworten, da sie den hengst aktiv beim turnier sahen.
                                      natürlich, sollte man verständnis haben das hummel (fragesteller) und ich ( rarina besitzer des hengstes) zu den thema sich äußern.

inzwischen, habe die anderen 50. beiträge formen angenommen die von sinn u. inhalt stark abweichen u. hummel s fragen nicht relevant mehr sind.
                                      neulinge, vertreten hartnäckig ihren standpunkt.
                                      insider wollen ihr monopol für sich behalten u. versuchen neulinge im revier durch rachefeldzüge zu vertreiben.
                                      auch neulinge, haben ein recht auf meinungsfreiheit, wenn ihr beitrag fair und solide ist.

es ist der zeitpunkt gekommen das kapitel zu beenden, da es nicht mehr zumutbar ist, wie hummel s frage so in den schmutz gezogen wird.
                                      dieses ist nicht der sinn eines forum s&#33;

Gruß Katja

P.S: der hengst ist in unmittelbarer zeit beim turnier zu sehen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                      Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
                                      59 Antworten
                                      4.691 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Nickelo
                                      von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
                                      202 Antworten
                                      25.443 Hits
                                      0 Likes