Victoria Max Theurer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich denke nicht das eine ulla salzgeber in der nächsten zeit oben mitmischen wird! Von ihren nachwuchspferden von ihr hat man noch nichts gehört und ein wall street der eh immer (fast)krank ist sie oben an der spitze halten kann.
    und ich denke auch das sie sich auf den ruhm der sich in den letzten jahren mit rusty angesammelt hat ausgeruht hat z.B. eine anky van grunsven hat trotz das sie bonfire verabschiedet hat oder auch eine isabell werth immer nachwuchspferde gehabt und sie haben auch nach den großen erfolgen gewonnen!
    vor diesen zwei reiterinen ziehe ich meinen hut!!

Kommentar

Kannst jetzt Isabell Wert kaum mit AvG vergleichen. Da gibts noch nen großen Unterschied bei ihrem "Nachwuchs".
      Bis jetzt ist von Isabell Werth auch nicht gerade viel gekommen, seit Gigolo weg ist.
      Also nicht viel mehr, als was auch eine Ulla Salzgeber mit ihrem Nachwuchs erreichen kann
      Und AvG reitet ganz vorn mit......, Isabell nicht !

Kommentar

Also mit einer Isabelle Werth oder Ulla Salzgeber kann man die Victoria noch nicht vergleichen. Aber das Pferdematerial was sie zu verfügung hat und druch ihren Ehrgeiz (und dan hat sie sonst wäre sie nicht dort wo sie jetzt ist, in ihrem Alter; und wenn sie dort hin "getreten" worden wäre, dann würde man das an ihren Ritten sehen und an ihrem Verhalten) schafft sie das glaub ich schon, wenn sie dabei bleibt! Also ich drück ihr mal fest die Daumen.

Vielleicht haben wir Österreicher mit ihr bald einen Star wie Ulla Salzgeber am Dressurhimmel (hats ja schon länger nicht mehr gegeben ;-)).

Kommentar

Zitat von [b
          Zitat[/b] (Ishadnaha @ Dez. 03 2004,15:06)]Kannst jetzt Isabell Wert kaum mit AvG vergleichen. Da gibts noch nen großen Unterschied bei ihrem "Nachwuchs".
          Bis jetzt ist von Isabell Werth auch nicht gerade viel gekommen, seit Gigolo weg ist.
          Also nicht viel mehr, als was auch eine Ulla Salzgeber mit ihrem Nachwuchs erreichen kann
          Und AvG reitet ganz vorn mit......, Isabell nicht !
          was hat denn avg im stall als nachwuchs und was hat isabel werth im stall? wieso kann man die nicht miteinader vergleichen?

Kommentar

AvG hat Salinero als Nachwuchs und somit sofort wieder Anschluss an die Weltspitze bekommen

Kommentar

du willst allen ernstes salinero als goldmedaillengewinner als nachwuchspferd benennen?

Kommentar

lol Heikek Habe sogar extra für Doofe das "Nachwuchs" in Anführungsstriche gesetzt.
                Du willst jetzt wohl immer Kontra geben,oder?
                Langeweile? Habe eigentlich keine Lust über so nen Scheiß zu diskutieren.
                AvG hat Salinero selber als Nachwuchspferd bezeichnet.
                Ohh man.

Kommentar

ne du hast recht, ich glaube wir beiden liegen absolut nicht auf einer wellenlinie, da klinke ich mich doch lieber bei deinen topics aus.

Kommentar

• Poetin
                    • 10.04.2003
                    • 780

@chantal

hörst du da was leuten ??
                    Segek streichen,oder??

Kommentar

• Poetin
                      • 10.04.2003
                      • 780

ups, sollte heißen Segel streichen, sorry!!

Kommentar

@poetin,
                        yopppp, klappe die dritte segel sind gestrichen, mast gelegt. geht ja gar nicht

Kommentar

• Poetin
                          • 10.04.2003
                          • 780

hier geht doch alles !!!

Kommentar

alles bis auf ernst nehmen, habe ich jetzt auch kapiert. manchmal stehe ich einfach auf der leitung

Kommentar

• Donnerteufel

das glaub ich allerdings auch

warum muss man eigentlich immer gleich so kretzig werden? Ich wollte damit sagen, das man mit 19 noch nicht verstehen kann, was es bedeutet so einen Halt und so eine Familie im Rücken zu haben. Es ist beneidenswert!! Ich muss niemanden persönlich kennen um sowas sagen zu können. Oder konntest du mir 19 schon all das schätzen was du hast? Bist du überhaupt schon 19?
                              Egal...
                              Ich wusste mit 19 noch nicht was ich für ein Glück hatte, das ich Eltern habe, die immer voll hinter mir stehen und mir immer den Rücken getärkt haben, Geld hin Geld her, darum geht in erster Linie gar nicht! Das kommt mit der Reife...und ich finde es klasse wie diese Frau reitet, nur kommt immer mal ne Phase, das man keine Lust mehr auf Pferde hat, sondern einfach mal was anderes sehen will...und wenn Sie diese überstanden hat, wird sie ein echter Star, in der Riege von Salzgeber etc. Nur fehlt Ihr die Erfahrung im Augenblick und es ist nicht leicht da oben...da brauch man ein dickes Fell und gute Nerven...ich wünsche Ihr nur das beste und wirklichen Erfolg!

Kommentar

@donnerteufel, ja ich bin schon 19 jahre hinaus. in diesem alter habe ich erfolgreich springreiten geritten.mir war auch diesm alter sehr bewußt, welhces glück ich hatte einen vater zu haben, der nicht nur mein hobby teilt sondern auch finanziell unterstützt. das war sicherlich keine selbstverständlich und mit sicherheit gab es genug gleichermaßen talentierte reiter, die eben nicht ein solches elternhaus hatten. aber kein reiter der welt wird erfolgreich, wenn a. kein talent vorhanden ist und b. kein eiserner wille und fleiß. demut bringt dir schon ein pferd bei. natürlich hat victoria alle voraussetzungen die man heute braucht um im profi sport mitreiten zu können, auch von zu hause aus. aber sei dir sicher, dies mädchen hat genug verstand es auch wert zu schätzen. und auch eine notendige selbstdisziplin. ich finde dass ein heute 19 jähriger mensch längst kein kind mehr ist, sondern schon eigentverantwortlich sein leben bestimmen kann. dazu gehört auch, dankbarkeit, wertschätzung der eigenen möglichkeiten und der nötige verstand. das hat die junge frau mit sicherheit

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
                                59 Antworten
                                4.691 Hits
                                0 Likes
                                Letzter Beitrag Nickelo
                                von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
                                202 Antworten