wer ist euer vorbild ?
Einklappen
X
-
Schade, dass mich noch Keiner gesehen hat.
Grüsst
Optimist aber nun Terrier
www.anneschricker.de
http://de.youtube.com/watch?v=J1LFCGbKTJU
http://de.youtube.com/watch?v=QH8J7-kPua0
-
-
Zitat von [bZitat[/b] ]Meine Vorbilder sind ganz klar: Lisa Wilcox, Martina Hannöver und ganz besonders mein RL!!!!Vielleicht sind wir dann ja mal einer Meinung!!!
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] ]Zitat (elvis @ Nov. 17 2004,15:29)
Isabellchen ist und bleibt halt unser Schatzele!!!!
Diese Frau reitet nicht nur super, sondern auch unglaublich spitzenmäßig charmant, ha!
Stimmt
Kommentar
-
-
Ingrid Klimke!
Zumindest von denen die auf der Liste stehen.
Ebenso wie ihr Vater steht sie für eine ganzheitliche Ausbildung und schmeißt nicht weils arme Pferd mit 3 Jahern tolle Bewegungen zeigt alle Stangen aus der Halle.
Sie hat auch viel von ihrem Vater gelernt, beide sind/waren unheimlich feine Reiter.Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
Kommentar
-
-
Hallo
Also mein allergrößtes Vorbild ist Nadine Capellmann. Ich finde sie schafft es wie keine andere, Harmonie zwischen Reiterin und Pferd aufzubauen. Auch wenn sie ummoment net so oft Turniere reitet. Aber Isabell Werth is auch eine spitzen Reiterin. Also diese Spanierin is einfach grauenvoll, sitz total wackelich aufem Pferd und auf dem Bavelous oder wie das pferd auch immer heißt sieht sie einfach viel zu groß aus. Die stockercht nur mit den Sporen im Pferd rum, wirklich net schön.
Eure Sina
Kommentar
-
-
Elton John, sollte nur ein Scherz sein.
Hab leider zur Zeit kein Bild, wo ich korrekt sitze, sagt man.
Aber, kannst ja auf meine Hp schauen. Ich bin nicht geschickt genug, Bilder hier reinzustellenGrüsst
Optimist aber nun Terrier
www.anneschricker.de
http://de.youtube.com/watch?v=J1LFCGbKTJU
http://de.youtube.com/watch?v=QH8J7-kPua0
Kommentar
-
-
meine "vorbilder" sínd leider oben nicht aufgelistet: anky van grunsven (ich traue mich das zuzugeben, auch wenn sich viele wegen dem thema rollkur nur auf den kopf greifen) u. hubertus schmidt.
beides reiter, die mit mehreren pferden erfolge feiern konnten. anky wurde als erste dressurreiterin auf zwei verschiedenen pferden olympiasiegerin (da kann sie mE mit ihrer reiterei nicht so daneben liegen) und h. schmidt bildete schon sehr viele pferde bis zur grand prix klasse aus, was mir ebenfalls sehr imponiert, zumal er meist sicher nicht die einfachsten pferde mit dem meisten talent reitet.
Kommentar
-
-
Hallo!
Da meld ich mich auch nochmal aus der Schweiz und sogar aus dem Büro mal wieder:
Ich muss zugeben, ich habe nicht "ein" Vorbild, sondern es gibt viele Menschen, mit denen ich mal zu tun hatte, welche ich jeweils in unterschiedlichen Bereichen bewundere - den einen, weil er einfach so ein beeindruckender Pferdemann ist, die andere Person, weil sie so treffsicher das Problem eines Pferdes oder des Reiters erkennt und helfen kann oder dann die "Klassiker", die wie schon oben erwähnt für die Reiterei lebten und vieles begriffen haben, worüber sich die modernen Spitzenreiter heute noch kaum mehr Gedanken machen - geschweige denn fähig wären, selbst zu entprechenden Erkenntnissen zu kommen.
Das wird auch gar nicht von den heutigen Spitzenreitern verlangt und somit kann man's ihnen nicht übel nehmen. Man kann sie bewundern, für die teilweise (!atemberaubenden Auftritte, aber für mich sind sie weit davon entfernt, ein Vorbild zu sein. Und alle die, welche die moderenen Spitzenreiter als Vorbild genannt haben - wofür den Vorbild? Für Ihre Eleganz? für's gut Aussehen? Weil sie mal zufällig ein nettes Wort zu einem gesagt haben? Mein Nachbar war heute auch freundlich zu mir und sieht gut aus, aber das macht ihn nicht zu meinem Vorbild.
Also bitte, dann äussert euch doch nochmal und sagt mal ehrlich, wen ihr im Kopf habt, wenn ihr euch übers Reiten Gedanken macht oder in den Stall kommt oder in den Sattel sitzt? Ihr denkt dann ehrlich an Isabell W? Da hör ich lieber die verschiedenen Stimmen der Ausbildner, die mich im Laufe der Zeit begleitet haben - oft denke ich, oh, die so und so würde in dieser Situation jetzt das und das sagen oder machen. Ist das bei Euch nicht auch so? Sind nicht das unsere wahren Vorbilder?
Naja, schon wieder ein viel zu langer Text. Sorry.
Grüsse aus dem kalten und nassen Zürich
Caline
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (julia @ Dez. 09 2004,12:22)]meine "vorbilder" sínd leider oben nicht aufgelistet: anky van grunsven (ich traue mich das zuzugeben, auch wenn sich viele wegen dem thema rollkur nur auf den kopf greifen) u. hubertus schmidt.
beides reiter, die mit mehreren pferden erfolge feiern konnten. anky wurde als erste dressurreiterin auf zwei verschiedenen pferden olympiasiegerin (da kann sie mE mit ihrer reiterei nicht so daneben liegen) und h. schmidt bildete schon sehr viele pferde bis zur grand prix klasse aus, was mir ebenfalls sehr imponiert, zumal er meist sicher nicht die einfachsten pferde mit dem meisten talent reitet.Au revoir!
Kommentar
-
-
ich habe letztens ein video vom rainer klimke angesehen. wurde im jahre 1990 gedreht (nach einer dressurmeisterschaft oder so). es heißt von der remonte zum grand prix special. er stellt dabei pferde verschiedenen ausbildungsstandes vor (plus dazugehörigem reiter). und da habe ich die heike kemmer gesehen auf borsalino und die zwei haben mir wahnsinnig gut gefallen, ebenso michael klimke. die reiten einfach toll *schwärm*
Kommentar
-
-
Hi,
Die Liste ist wirklich deutlich zu kurz, doch ich habe mich für Isabell Werth entschieden. Allerdings habe ich nicht ein Vorbild, es gibt eine menge Reiter und Reiterinnen die gute Vorbilder sind (leider auch eine menge andere). Durch ihren herforragenden, harmonischen Stil ist Lisa Wilcox ein Vorbild von mir. Aber auch Ann Kathrin Linsenhoff's und Ellen Schulten Baumer's Reitstil finde ich fantastisch.
LG Lauritz
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (elvis @ Feb. 18 2005,16:59)]@ bettyfrog
Du lieber Himmel wie kommt bettyfrog nur auf Hans-Jörg Kaltenböck?
Ich denke naaach, ich denke naaach.....
----ich komm nicht drauf!!!
LG elvis, vielleicht kommst du noch drauf
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selbst keine Spuren.
Che Guevara
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
|
26 Antworten
3.134 Hits
3 Likes