ja, ja das kenne ich auch! Unser altes, dickes, faules 1,76 Stutchen musste auch mal über unsere Boxentür springen! Weil sie groß und fett war hat sie es nicht geschafft! Sie hing dann da so rüber und ich war alleine beim Stall! Damals war ich 8! Wir haben sie dann ohne verletzungen runter gekriegt!
Nun zum Freispringen: Ich praktiziere es auch öfters,da mein pferd dadurch besser im rücken ist. Außerdem reite ich mit ihm viel über Stange, habe die letzten Male mit Genuss die St.George gelesen!
Nun zum Freispringen: Ich praktiziere es auch öfters,da mein pferd dadurch besser im rücken ist. Außerdem reite ich mit ihm viel über Stange, habe die letzten Male mit Genuss die St.George gelesen!

da drüber. Eingefangen (zum Glück ist Koppel drumrum, und ich hatte auch zugemacht... falls das Fohlen etwa abhaut.) Dann gleich nochmal dasselbe. Ja gehts noch? Ihr Fohlen stand ganz verzweifelt noch drinnen. Sonst ist er aber auch nicht so- neulich lag ihm ein Luftballon im Weg: ok, drübergesprungen! Oder er hatte sich mal wieder von Mama entfernt und dann wollte er sie einholen. Statt durch den offenen Durchgang zu gehen, ist er dann über eine Hecke gesprungen...
Kommentar