Olympiasieg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@donata:
    du hast recht. tut mir leid. das war unsachlich und gehört hier nicht her.
    sollte auch nicht persönlich sein. ich nehms zurück! (aber es ist doch ein fünkchen wahrheit dran, obwohl mir thema und dimensionen etc. völlig aus dem ruder gingen)

@silas

Kommentar

• Tanja22
      • 19.08.2004
      • 2346

Aha....
      tja, da bin ich wohl doch blöd, hatte doch tatsächlich diesen Kommentar auf den Reitsport bezogen.....weil wir dabei ja sind......und dachte an Frau Beerbaum mit Schnauze halten.....

Danke für die Aufklärung, war eben echt geschockt. Sorry

Ja, ist kein Vergleich und gehört nicht hierher. Wenn man es den so machen will, sollte man sich wohl auf die Seite von PETA begeben und dort diskutieren, ob es Vergleichsmöglichkeiten geben darf.

Tanja

Kommentar

@silas:
        ich hab nicht behauptet, dass ich alles richig mache. oder das ich die einzige wäre.
        wenn das, wie du es beschreibst der sport ist. gut, dann bin ich kein sportler, sondern hobby-freizeit-freak oder was. die bezeichnung is mir egal. es kommt auf die definition an.
        ich missgönne den teilnehmenden personen nix persönlich!
        missgönnen is auch das falsche wort. denn dann sieht es aus als würde ich mich an ihrer stelle sehen wollen. da ich aber am liebsten die besten dort sehen würde muss wohl jemand anderes (als ich) da ran.
        aber ich hätte es natürlich lieber, wenn der "sport" pferdegerechter wäre und die fairsten (dem pferd gegenüber)gewinnen.

Kommentar

• Donata1
          • 13.08.2003
          • 4922

den Mund auf zu machen, Kritik zu üben, auch wenn sie mal nicht sehr sachlich ist-das ist WICHTIG!!!!!!

Um genau das(Kommunikation&#33 gesund zu halten!
          Emotionen gehören da genauso rein, wir sind nur Menschen!

Hab das nicht persönlich genommen, betrifft mich ja nicht!Ist nur ein zu krasser Vergleich, nein, eigentlich gar kein Vergleich!

Auch kein Funke-oder Fünkchen!Denn eigentlich sollte es normal sein:
          Seine Meinug, egal wie sie sein sollte, egal wie sachlich, wie fundiert, wie albern oder sonst was, frei äußern zu dürfen, ohne dafür persönlich angegriffen zu werden!!!!!!!!

Und ob Du nun eine US oder AvG "nachreiten" kannst oder nicht, zumindest hast Du einige auf die Idee gebracht, das nächste mal im TV ein bißchen genauer hinzugucken(auch wenn nachher wieder eine andere Sichtweise rauskommt).
          Alleine "das Auge scharf zu machen" hast Du erreicht, ist eine gute Sache!!!!!!
          Du, ich bin hier schon eine ganze Weile.Am Anfang war ich sowas von rosa und blau -da kennt man seine kleine heile Welt, seine Sicht der Dinge-und mehr nicht.
          Ich hab auch gleich richtig eine aufs Auge bekommen-sehr persönlich-Aber später dann sehr sachlich!
          Das öffnet schon den Blick! Man erkennt Dinga aus ganz anderen perspektiven-das ist so wichtig, um sich ein allgemeines,rundes Bild zu schaffen!

Kommentar

@donata:
            okay, meinung sagen is gut. aber das(der vergleich oder nicht) war zu krass. da hab ich nicht nachgedacht. das war total ab vom thema.
            nochmal sorry.

ich glaub auch das (ausgangs)thema is an dieser stelle ausdikutiert. ich kann mich ja nur fortlaufend wiederholen. und heraus kommt nur noch hackerei (wahrscheinlich auch von mir?). find ich nicht so erstrebenswert. da geht alle konstruktivität verloren und heraus kommen unsachliche kommentare (auch von mir)

ich klink mich aus!
            freu mich aber drauf die diskussion an anderer stelle wieder aufleben zu lassen
            das rthema bleibt wohl noch lange aktuell.

Kommentar

• Tanja22
              • 19.08.2004
              • 2346

Sehr schön, dann hören/lesen wir uns beim nächsten heißen Thema....
              p.s. bin noch nicht so lange dabei, will aber ungern "ein auf`s Auge bekommen"

Ach Sternchen, bei uns heißt das "gehobene Freizeitreiterei"!!!!!&#3 3;!
              Vielleicht paßt das ja bei Dir auch ein wenig.

Bis dann

Tanja

Kommentar

• Donata1
                • 13.08.2003
                • 4922

so schlimm war das gar nicht -im Nachhinein

ach, wir trinken ab und an auch mal gemütlich was....

Kommentar

• Fan von klassischer Dressur

@ Sternchen

Bei dir gehts nicht drum dass du was besser machen solltest bevor du kritisierst, sondern dass du dich vorher wenigstens mal ein kleines bisschen auskennen solltest bevor du große "Verbesserungsvorschläge" machst!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
                  59 Antworten
                  4.691 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag Nickelo
                  von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
                  202 Antworten